Jump to content
Ausgeblendet

ST im September 09


Technikfan

Empfohlene Beiträge

Moin Daggi,

ich habe es von Marcus so am Rande mitbekommen....ich drücke dir alle Daumen. Ich weiß zwar nicht wie schnell sie euch wieder aus dem KH rausschmeißen, aber wir könnten ALLE mal auf einen Kurzbesuch auf der Station vorbeikommen..... :evil::wistle:

Keine Panik

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

der nächste ST ist am 9.9.09  ;)

Schöne Grüße

Jens

Hallo Stammtischler,

gestern war wohl nicht mein Tag. :invalid::invalid::invalid:

Deutlicher kann man es ja eigentlich nicht schreiben. Aber ich war gestern irgendwie in der falschen Woche...

Zusammen mit Steffi nach Fellbach ins Panorama gefahren, pünktlich auf dem Parkplatz angekommen und keine Tiger stehen sehen. Sind wir so viel zu früh da??

Komisch.

Wurde da was kurzfristig geändert? Andere Location? Hab ich was falsch gelesen?

Ruf ich doch mal den "schwarzen Frank" an, vielleicht weiß der ja was.

-Vorübergehend nicht erreichbar-

Dann frag ich mal in der Gaststätte nach...

Sehr höfliche Bedienung die sofort an ihr Terminbuch geeilt ist und nachgeschaut hat.

Stammtisch? Ich hab da nix drin stehen am 2. September...

:blush: Danke, glaub ich gerne, jetzt weiß ich warum sonst keiner da ist, dann komm ich nächste Woche wieder, ich hab den Termin verwechselt.

Amüsiertes grinsen der Bedienung und ein "Tschüß bis nächste Woche" ihrerseits.

Kaum wieder draußen kam auch schon der Rückruf von Frank.

Als ich ihm den Grund meines Anrufs sagte brach er in lautes Lachen aus. :totlach:

Und damit er nicht der einzige ist der sich schlapp lachen soll geb ich das hier mal zum Besten.

So sind wir dann mit ner kleinen Runde wieder nach Hause gefahren. Schön wars trotzdem, auch wenn ich keinen von euch getroffen hab.

Grüßle Frank :invalid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

ich verstehe die Vorfreude auf den Stammtisch, aber du solltest wirkloch deinen Kalender nacheichen, sonst verpaßt du den Termin nächste Woche...... :wistle: .

Schöne Grüße an die Triple-Familie

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

leider kann ich am Stammtisch nicht teilnehmen, da ich im Fernverkehr fahre und nur am WE zuhause bin ....

könnte man den nicht auch mal aufs WE verlegen bzw planen.

Greetz Ulli

Hi Ulli,

den Vorschlag hatte ich auch schon eingebracht, wurde aber abgelehnt. Deshalb trifft man sich auch am WE gelegentlich für ne gemeinsame Ausfahrt. Wie an diesem WE übrigens auch.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s klappt werd ich mein Tigerchen am Mittwoch auch mal wieder zum Stammtisch führen.

Schaun mer mal, wen ich noch alles kenn <_< .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

komme diesmal auch nicht zum ST. Die 15 ist somit wieder frei.

1. technikfan (Jens)

2. Tigerflix (Felix)

3. Kurt Kuhn

4. Michaela

5. Lela (Daniela)...(hat doch die Pfumpf gepachtet )

5.5 Andi-100 (Andreas) auf Schoß von Daniela ... inkl.

5.75 Ute auf Schoß von Andi, somit indirekt auch auf Schoß von Daniela

6. FremdarTiger...(Joe).....

7. BavariaBlue (?)

8. QuietMan (der Leise ?)

9. tiger (Frank, der blaue)

10. Steffi

11. Streety (Patrick) - kommt erst Sonntag zurück, also mit ?

12. Speiche

14. growaebbl (schwarzer Frank)

15. --- frei ---

16. Manne (Manne)

Bis Oktober

Robbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ich habe einen Superdisponenten, der schickt mich morgen in die komische Schwabenhauptstadt :D . Meine Tigerlilly steht in Markgröningen bei meiner Holden ........... sprich werde morgen abend den Stammtixh auch mit meiner Anwesenheit beehren.

Greetz Ulli

P.S.: alles südlich der Elbe ist Bayern; ich leiste hier nur Entwicklungshilfe ;);):evil::evil:

bearbeitet von Highwayhero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh :wacko: ... vor lauter Vorfreude auf den Stammtisch hab ich wohl irgendwie den Geburtstag eines Bekannten vergessen. :(

Somit wird es wohl auf Daggis Schoß doch nicht ganz so voll. ;)

Ich wünsche euch viel Spaß heute und hoffe das nächste Mal wieder dabei sein zu können.

PS: @ Daggi... die Colatiger-Bestechung ist nur aufgeschoben... nicht aufgehoben :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

auch ich als Überraschungsgast bin wieder daheim angekommen, war ja echt ne große Runde heut abend. Die ganzen lieben Grüße werden eventuell heut noch übermittelt spätestens aber morgen dann :bang:

Und bevor jetzt noch spekuliert wird angesichts des Untersatzes mit dem ich heut da war: ich bleib erst mal der ÖsterreicherIN treu :wub: auch wenn sie jetzt einen Platz nach hinten gerückt ist - liegt nicht am Roulettgrün sondern :trost::wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit wird es wohl auf Daggis Schoß doch nicht ganz so voll.  ;)

....aus die Maus----und ich bin raus

PS: @ Daggi... die Colatiger-Bestechung ist nur aufgeschoben... nicht aufgehoben :wistle:

:dance1:

...aus die Maus....und ich bin raus!!!!!Eingefügtes Bild

tja....die Colatiger sind heute den Domteuren zum Fraß vorgeworfen worden.....man muß ja schließlich auf das MHD achten... :lol:;)

...und zudem: also, ich fand ja Daggis Bauch wirklich toll, aber den so einfach mir nix dir nix zuzuschreiben...... :vogel::cry2::cry: ....

..........vielleicht sollt ich doch mal die viele Schokolade weglassen....... :blink:

STAMMTISCH:war supertoll! Und wahrlich 21 Leut!!! :horn:

bearbeitet von Lela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D...D...D...D... :wacko:

Daggi... Daniela... Driumph... Der Sdammdisch... :wacko:

Bei so vielen D's kann mann doch mal bissl was vergrießknaddeln :sm014:

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und ich gelobe Besserung :innocent:

Also... tief durchatme... auf ein Neues...

@ DANIELA Für dich möchte ich hier sehr energisch und erinnernd auf die Cola-Dischä-Düde zeigen ;)

@ Daggi Für dich hoffe ich, dass alles gut verlaufen ist :thumbup:

@ den Rest der coolen Gang :wackout: freu ich mich das der Stammtisch wieder so toll war :cry: und hoffe am Okdobersdammdisch wieder teilnehmen zu können :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

war wieder richtig prima und soooo viele..... Da hätte ich planen können, was ich wollte.

Die "Heilbronner" sind auch wieder daheim - das war ja eine Gurkerei über die Dörfer. Und überall so häßliche Schildchen mit Zahlen drauf :angry: .

Noch eine doofe Frage. Hat jemand von uns eine "Panorama-Platte" gefuttert ??? Der Wirt verlangte noch die Bezahlung....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :D

War auch nach 2 Stunden Fahrt dahoam. Der ST und das Essen war echt super. :prost2:

Habe auch eine Panorama-Platte gegessen. Hab aber bezahlt, den Beleg habe ich noch!

War toll wieder Leute vom Tigerfauchen zu treffen und neue kennenzulernen. Seit dem ST krabbelt ein Marienkäfer auf meinem Motorrad rum. :totlach: An die

Cola-Tiger könnte ich mich auch gewöhnen.... :dance1:

Gruß

Thomas :evil2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Leute,

es war wirklich wiedor a herrlichs Schdammdischle, was mor do ghet hen !

Ond ´s hot sich jo scho ganz sche weit romgschbrocha, heidanei ! :thumbup:

Griaßle, Frank :bang:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

da jeder brav seinen Deckel bezahlt hat, hat mich die Bedienung beschissen :angry: . Der Kerle war ja schon mit den Bestellungen überfordert.....

War eine tolle Location, aber der sieht mich nicht wieder, oder ich mache Picnic auf dem Parkplatz ;)

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...