Jump to content
Ausgeblendet

PfälzerWaldTreffen 2009


Gast Rodeo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

früher gab es hier im Forum zum SET auch ein SAT, welches ich einige Jahre im Pfälzerwald organisiert habe. Da das Forum aber immer beliebter und somit größer wurde und ich das Treffen aber nicht vergrößern wollte, wurde dieses kurzer Hand zum PWT umbenannt. Dieses findet auch dieses Jahr wieder statt und zwar vom 02.10 - 04.10.2009 in Schwarzbach (Elmsteiner Tal). Hier treffen sich seit 2005 Tigerfahrer bzw. Ex-Tigerfahrer, die sich über das Forum hier kennengelernt haben. Das Treffen umfasst so ca. 30-35 Personen. Wer Lust hat daran teilzunehmen bzw. sich einmal darüber informieren will, kann mir eine PN bzw. eine kurze e-mail senden.

Gruß

Rodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Weitzi,

natürlich geht dies. Wir fahren am Samstag (03.10.2009) um 10 Uhr am Johanniskreuz ab. Wenn Du vorher einen Kaffee trinken willst, komme direkt nach Schwarzbach in die Waldesruh! Hier frühstücken alle Treffenteilnehmer gemeinsam. Vom Johanniskreuz Richtung Elmstein in das Elmsteiner Tal einfahren und nach ca. 1200 m rechts abbiegen (hier steht ein Bushäuschen). Dann noch 300 m und Du siehtst die Motorräder stehen.

Falls noch Fragen auftauchen, dann mail mich einfach an!

Gruß

Rodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

sodele, morgen früh starten Guido und meiner Einer auf den Weg zum PWT :biken2:

Also allen anderen Teilnehmern eine gute Anfahrt, den im Forum daheim Bleibenden eine gute Zeit und bis Sonntag.

Karsten

Vielleicht überlegt sich ja der Eine oder Andere noch zum PWT dazu zu stoßen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karsten, hallo Guido,

dann wünsche ich Euch beiden eine schöne Anreise und eine gelungene Tour. Ich freu mich schon auf Guidos, sicherlich in seiner unnachahmlichen trockenen Art, vorgetragenen Reisebericht.

Gruß

Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Guidos [...] Reisebericht [...]

Äh, öh, uh...

Ist jetzt aber Zufall, dass ich dies noch lese! :blink:

Da kann ich morgen noch rasch was einpacken. Albert, bring bitte den Beamer mit - und 'n Bettlaken. ;)

Ja dann... :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

eben mussten zwei (ein Paar) berufsbedingt absagen. Die Zimmer sind schon bestellt und somit frei. Hätte nicht doch noch jemand Lust und Laune ...... ?

Mail genügt!

Gruß

Rodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Albert,

wie es aussieht werden wir Glück mit dem Wetter haben,

zumindest für Freitag und Samstag ist kein Regen angesagt.

Ja,ja, Albert, ich weiss was jetzt kommt: Der liebe Gott....... :bang:

:biken2::lol::biken2:

Werden uns also warm einpacken und morgen gegen Mittag losdüsen.

Und Albert: Bitte nicht vergessen den Parkplatz von Nägeln und Schrauben zu reinigen....... - falls du dich noch an Bernds Platten vor ein paar Jahren erinnern kannst. :invalid::cry2:

Freu mich auf ein Wiedersehen. Also bis Morgen.

Allen anderen wünsche ich ebenfalls eine gute , trockene und unfallfreie Anfahrt.

Viele Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr PWT-Teilnehmer,

ich wünsch Euch allen ne gute Anreise und viiiiiiiel Spass inner Palz.

:biken2::bang::prost2::prost1:

Ich drück Euch die Daumen für gutes Wetter. Aber nur pro forma, schließlich ist

der liebe Gott ja Pfälzer (Lilly: ich greif dem Albert da einfach mal vor :D )

Schade, daß ich dieses Jahr nicht dabei sein kann :( Albert´s PWT war immer ein Highlight :thumbup: :thumbup::thumbup:

Ihr Tigerfahrer seit ein toller Haufen und die Ausfahrten mit Euch haben immer viel

Spass gemacht.

Na was solls: Nächstes Jahr klappts hoffentlich wieder :biken2:

Ich grüß mal alle Bekannten der letzen Jahre und natürlich auch die Unbekannten,

die dieses Jahr neu hin zu stossen. Der Albert hat bestimmt wieder ein tolles

Programm für Euch auf die Beine gestellt.

Gruß Axel

dermitderaltenranzigenQuoten-Q :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß ich dieses Jahr nicht dabei sein kann  :( Albert´s PWT war immer ein Highlight  :thumbup: :thumbup::thumbup:

Gruß Axel

dermitderaltenranzigenQuoten-Q  :lol:

Deshalb komme ich dieses Jahr nicht :wistle:

Wünsche euch aber auch super viel Spaß!!

LG

euer Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PWTler ...

ich wünsche euch ein super Wochenende mit mega viel Spaß, trockenem Wetter und reichlich Kurven. Natürlich jederzeit Knitterfreien :invalid: Flug über den Asphalt ...

Evtl. schaffe ich es ja nächstes mal, wenn der Albert und ein paar andere Dinge so möchten ...

Grüße Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

melde mich mal zu Hause zurück!!

Ohne weitere Vorkomnisse. Gasannahmeverweigerer war wohl tatsächlich auf eine Verschmutzung im Vergaser zurückzuführen.

Schöne, gelungene, entspannte Veranstaltung (wie immer), mit (pseudosportlichen Einlagen für Interessierte).

Leider ohne Reisebericht (Beste Grüße an der Stelle an Guido, ALLES wird gut!)

Bilder folgen nach dem klar Schiff.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir sind auch wieder gesund und munter zuhause angekommen.

War ein klasse Wochenende mit super Wetter und genialem Programm.

Danke an unseren Tourguide Jörg der uns hin und zurück gelotst hat.

@Albert: Freuen uns schon aufs nächste Jahr. :bang:

Grüßle Frank und Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

wir sind auch wieder heil und trocken zurück im promissed land. Ich bin auf der Heimreise ca. 80km hinter einem eisernen Vorhang aus Milwaukee hergetrudelt (die Luftverwirbelungen bei einem Abstand unter 100m sind enorm!!) aber immerhin hat unser Treck auch eine Gruppe von Choppperfahren gnadenlos vollstreckt ... :bang::bang::bang:

Es war mal wieder ein PWT, wie man es kennt, liebt und wieder haben will. Lediglich unseren Mike-Charley (gute Besserung !!!!!) will ich das nächste mal wieder vor mir haben (nix gegen Martin! ;) ) , am Samstagabend möchte ich wieder Koffergeschichten lauschen dürfen und ein "Grüner" aus autorisierter Hand mit entsprechenden Diskussionen mit bekennenden Gegnern dieses Heilmittels sollten wieder statt finden.

Der Trial-Schnupperkurs war super - danke daß ich mal die Gelegenheit bekommen habe sowas ausprobieren zu dürfen und danke an alle, die ihrer Maschinen dafür zur Verfügung gestellt haben.

so long :bang:

Burkhard

bearbeitet von Earl-of-Triumph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe PWT´ler,

bin gegen 12:40 wieder zu Hause eingetroffen. Auf der Heimfahrt wurde ich ständig daran erinnert, dass der liebe Gott ja ein Pfälzer ist. Bisher dachte ich immer, dass die anderen Regionen trotzdem etwas vom schönen Wetter abbekommen dürfen, anscheinen war nicht mehr genug übrig... :(

Aber die Kleidung ist nun schon wieder trocken.

Auch von mir vielen Dank an Albert für die Organisation, das tolle hilfsbereite Team vom Trialclub und natürlich an alle Teilnehmer für die angenehmen Gespräche, die tolle Athmosphäre und überhaupt.... :rolleyes:

Ich freue mich aufs nächste Jahr, verbunden mit der Hoffnung, einige Teilnehmer, welche kurzfristig gesundheitsbedingt absagen mussten, ebenfalls gesund wieder zu sehen.

Bis bald

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch meine Frau und ich sicher nach hause gekommen.

Ich fand die möglichkeit mal mit einem Tial-Moped fahren zu dürfen ein fach toll.

Wenn man mich gelassen hätte währe ich garnicht mehr abgestiegen.

Danke Albert

Grüßle Jörg und Anne

bearbeitet von Jörg Braig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe PWTler,

habe eine trockene aber windige Rückfahrt hinter mir - das Totenkopfsträssle war auch bei Tageslicht sehr schön - zu Hause angekommen, konnte ich mir noch einen schönen Kaffe kochen um dann mit den Kindern die Sendung mit der Maus anzuschauen.

Das war mein erster aber sicher nicht letzter Ausflug in den schönen Pfälzer Wald!

Vielen Dank an Albert für den angenehemen Ablauf des Treffens und an alle, die tatkräftig mitgeholfen haben.

Der von unserer Trial-Instruktorin Katja angekündigte Muskelkater hat sich ordnungsgemäß eingestellt - vor allem beim Trepperuntergehen - aua! Aber das war es allemal wert - hat total Spaß gemacht!!! :wackout:

So, und jetzt freue ich mich vor allem auf die Bilder, die hoffentlich zahlreich eingestellt werden - haut rein Leute!

Gruß, regit

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PWT`ler,

auch Bernd und ich sind gestern so gegen 14.30 Uhr nach einer sonnigen , aber sehr windigen Fahrt wieder gut zu Hause angekommen.

Vielen dank an Albert und den Trialclub für die gelungene Organisation und das Schnuppertraining im Trial-fahren.

Gruß

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für ein supertolles PWT 2009 !!

Es war mein erstes aber sicherlich nicht mein letztes PWT !!!

Vielen Dank an alle Helfer und Instruktoren vom AMC Kerzenheim für die tolle Einführung in das TRIAL-fahren. Auch die abschliessende Vorführung hat uns sehr beeindruckt. Auch der leckere Mittagssnack ist nicht zu vergessen.

Vielen Dank an Albert, der ein tolles Treffen organisiert hat.

Vielen Dank an alle Teilnehmer,mit denen immer ein lustiges Beisammensein garantiert war.

Vielen Dank an Petrus, der uns ein trockenes und sonniges WE beschert hat.( außer auf meiner Rückfahrt !)

Ich komme wieder !!!

Grüße von RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die gute Orga von Albert sind wir ja schon seit Jahren gewohnt und das mit dem Wetter bekommt er auch immer wieder hin :D Hätte mich noch zusätzlich gefreut wenn es weniger Wind auf dem Heimweg gegeben hätte :angry: Das ich kein Trial-As mehr werde hatte ich ja nach wenigen Minuten schon gemerkt, ich denke das ist eher was für Leute die nicht so grobmotorisch veranlagt sind wie ich. Die Möglichkeit mal sowas auszuprobieren fand ich aber klasse. Bin mal gespannt was er fürs nächste Jahr geplant hat wenn es wieder heißt ....auf zum PWT 2010.....und wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, bestimmt auch wieder mit der Radau Suzi und mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

die ersten Fotos sind eingetrudelt, aufbereitet und zum Download wieder eingestellt. :rolleyes:

Gibts Weitere? :wistle:

Greetz Brülli

Meine Bilder kommen auf CD per Post !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner im Ergebnis missglückten, im Vorfeld aber sehr schönen (Vogesen) Anfahrt, ist zu berichten, dass mein Technischer Direktor den Austausch der Gabelbrücke empfiehlt. Ob auch die Standrohre fachgerecht zu entsorgen sind, wird heute untersucht. Mehr wirds dann nicht - schon insgesamt Glück gehabt. :innocent:

Ne "Koffergeschichte" ist jedenfalls nicht draus geworden. B)

Und wirklich: Alles wird gut. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Lediglich unseren Mike-Charley (gute Besserung !!!!!) will ich das nächste mal wieder vor mir haben (nix gegen Martin! ;) ) , so long :bang:

Burkhard

Danke, das kann ich brauchen.

So Gott will, bin ich 2010 wieder als Guide dabei.

Es freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Mit etwas Wehmut lese ich hier die begeisterten Statements der Teilnehmer, denn als bisher fleißige Teilnehmerin des PWT weiß ich ja auch so, was uns entgangen ist :huh: Allerdings werden wir durch unsere kleine Maus ja schwer entschädigt ;) Wir hatten ja so ein wenig im Kopf, evtl. als Tagesgäste vorbei zu schauen, mussten das aber auch vernünftigerweise lassen, ich kann immer noch nicht so richtig gut sitzen :( Es geht uns allen aber so weit gut, vor allem die Kleine hat sich kräftig gemacht und alle Sorgen um ihre Gesundheit sind erst mal vorbei. Ich hätte euch so gerne mal wieder alle gesehen!!

Aber 2010 ist schon mal gesetzt, soweit irgend wie möglich!

Ganz, ganz liebe Grüße an euch alle

Daggi

bearbeitet von Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daggi, hallo Marcus,

ich hoffe, dass es Eurem Nachwuchs wieder gut geht und Ihr nächstes Jahr wieder dabei seid. Vielleicht fällt mir ja wieder was ähnlich gutes für "unseren Kindergarten" ein. Manchen hat es ja richtig Spaß gemacht mit den Trialmopeds.

Ich möchte mich hier bei allen Helfern, Teilnehmern und allen anderen, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben bedanken. Besonders möchte ich meine Frau erwähnen, die im Hintergrund so manche Aufgabe übernommen hat.

Gruß Rodeo, der hofft, dass nächstes Jahr die Bude wieder voll wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...