Jump to content
Ausgeblendet

Verstärkung für die THS


Marcus D

Empfohlene Beiträge

Hallo alle interessierten,

für Verstärkung für den Schwabenstammtisch und Region THS ist seit Samstag weiterhin gesorgt, ich denke mal das unsere Kleine in wenigen Jahren dabei sein wird.

Mama und Kind gehts nach ner schweren Geburt immer besser, Mutti kann wieder alleine herumrennen und die kleine macht sich auch ganz tapfer. Beide dürfen aller voraussicht nach nächste Woche heim, wo ich mich seit heut abend auch wieder befinde, nachdem es auf der Intensiv leider keine Elternzimmer gibt...

und hier die kleine Maus:

post-23-1252443548_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster erster erster!!!! Yiepppppiiiiiiieh!!!!!! :wub:

Hey hey.....gaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch der neuen kleinen Familie!!!!

Grüß mal schön, und sag mir, wann die Blumen in Empfang genommen werden können ;)

Liebe Grüße....und quasi :hb: der kleinen Daria(?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch

dann euch viel Erfolg und Verständnis mit dem neuen Erdenbürger und dem Nachwuchs viel Spass mit den Eltern.. oder so.

Fein gemacht - und alles Gute - damit die kleine Familie bald komplett zu Hause ist.

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr 3,0,

dann herzlichen Glückwunsch an die "kleine" Familie und liebe Grüße an Daggi.

Dann hat es ja trotz der absehbaren Schwierigkeiten noch relativ gut geklappt. Berichte mal das Weitere.....

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Drei :blush: ,

Marcus vielen Dank für die frohe Botschaft. Ich freue mich das alles gut verlaufen ist.

Ich drücke Daggi und Daria weiterhin die Daumen.

Hoffentlich bis bald

Robbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Euch Dreien nur von ganzem Herzen beglückwünschen. Alles "wohl auf" hört man doch wirklich gern.

A liabs Griaßle vom Frank :thumbup::bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Glückwünsche und alles Gute für Euch Drei !!! :bang:

Ich hab die ganze letzte Woche an Euch gedacht. :hb::hb:

Gut,daß Mutter und Tochter wohlauf sind... :dance1:

Liebe Grüße von

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:horn:

Hey, natürlich freut sich auch der Rhein-Neckar-Kreis für euch! :prost1:

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!! Habt viel Spaß und wenig Sorgen !!!!!!

Liebe Grüße

Judith & Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcus,

alles Gute! Gesundheit und (hoffentlch bald) ein Kind das wenigstens ein paar Stunden (nachts) am Stück schläft. :rolleyes:

Ich weiß von was ich spreche, da unsere Zwillinge jetzt 9 Monate alt sind, aber schon auf der Tiger sitzen können!

Du siehst, es geht aufwärts und es wird immer besser. :innocent:

Beste Grüße an eure kleine Familie aus dem Schwarzwald

Hakuin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daggi und Marcus,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :dance1::wub:

Ich wünsche euch viel Freude und wenig Sorgen......

Denn ihr kennt ja das Sprichwort:

Kleine Kinder - kleine Sorgen - Große Kinder - Große Sorgen!!!! :wackout:

Und glaubt mir, dass stimmt. Also viel Spaß und gute Nerven. :thumbup:

Gruß

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus und Daggi,

herzlichen Glückwunsch zu der neuen Erdenbürgerin. Ich hoffe Daggi und Kind sind wohl Auf und Marcus hat es gut überstanden.

Auf das Euch die Kleine stets viel Freude bereitet und keine schlaflosen Nächte bringt....

...ich sprech da aus Erfahrung komme gerade vom Windelwechsel, das 100 Mal heute, jedenfalls gefühlt..... :wistle:

Liebe Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch ihr Drei,

schön das alles geklappt hat. Hoffe den beiden geht es gut, hört sich jedenfalls so an.

Der kleinen ein fröhliches :hb:

Wie heißt die kleine denn?

Grüße aus Kiel sendet

Klemens :wackout::horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marcus,

euh dreien Herzlichen glückwunsch ... :hb: da kann man sich doch nur anschließen ...

Ich wunsche euch viele starke Nerven und viele schöne stunden mit eurer kleinen!

Euch alles gute vor allem den zweien die vor kurzem Enorme anstrengungen zu bewältigen hatten ...

Grüße aus Kiel sendet euch

Klemens :wackout::horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Statistik zu bedienen,

aber eher einige fragen von euch zu beantworten:

sie hört auf den Namen: Daria

hat 3030 gramm gewogen

größe wurde bei geburt nicht ermittelt - es gab wichtigeres zu tun

was wichtig und erfreulich ist: sie rappelt sich ganz gewaltig und macht rieseige Fortschritte was ihre Kraft und Gesundheit angeht.

Der Mama gehts auch wieder soweit gut und kümmert sich um die kleine - mir bleibt vorerst die Rolle des Tagesgastes, der eure lieben Grüße per Laptop mitbringt ;)

Auf diesem Wege euch :wub: allen ein herzliches Dankeschön unsererseits

einige werden wir ja im Laufe der Zeit wieder sehen :prost2::thumbup::biken2:

post-23-1252535697_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles erdenklich Gute für den neuen Erdenbürger und der Mutti schnelle Wiederkehr der Kräfte.

Für Mami und Papi ein Schulterklopfer - gut gemacht :thumbup: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr 3,

Alles liebe und Gute und weiter so mit erfreuliche Nachrichten (vorerst hinsichtlich der Gesundheit von Mama und Prinzessin, über die Anzahl sprechen wir später :lol: ).

Liebe Grüße an Daggi und Daria.

Ein klein wenig bin ich ja enttäuscht. Die Bestellung hatte ich doch für den 04.09. aufgegeben :prost1:

Bis bald

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcus,

Daggi und Dir herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Stammhalters (oder sagt man Stammhalterin???).

Nach aller Anstrengung überwiegt erst einmal die Freude, ist schon gut, wie die Natur das so eingerichtet hat. Liebe Grüße an Daggi und Gottes reichen Segen für Daria.

Wir wünschen Euch viel Freude in der nächsten Zeit, wir merken gerade bei unseren, Eltern bleibt man ab diesem Momenta sein Leben lang, auch wenn die Kleinen irgendwann flügge werden!

Wie Ihr dann so ab dem ersten Jahr auch noch gemeinsam am Mopedfahren Freude haben könnt, seht Ihr ja an meinem Dreirad.

Laßt Ihr Euch mal kurz beim PWT sehen? Dann bringe ich Euch mal was Nettes für die Kleine mit. Wenn nicht, schick mir bitte per Mail oder PM mal eure Adresse, dann sende ich es Euch per Post.

Gruß und viel Freude mit der "kleinen" Umstellung in eurem Leben

Claudia und Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da sach ich mal viel Spaß in der ersten Nacht...... :totlach:

Nutzt die Pausen um zum schlafen.... :innocent:

Aber so weit ich weis haben wir Männer ja ein bestimmtes Gen..... das uns darin hindert die Zwerge in der Nacht zu hören :wistle:

LG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla - gerade zurück aus dem Urlaub, schon gibts eine Backnangerin mehr auf der Welt!

Ganz liebe Grüße und die allerbesten Wünsche von Silke und Hinrik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo junges Elternpaar,

vom Nachwuchs lese ich grad eben.

Ich freu mich, dass Mutter und Kind alles gut überstanden haben und wünsche euch alles ,alles Gute für die Zukunft eurer Daria und habt sehr viel Freude zusammen.

Liebe Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...