Jump to content
Ausgeblendet

Briefkopie


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe in meiner T400 ein Hinterrad von der T709 eingebaut. Mein freundlicher Tüv Prüfer würde es mir prinzipiell eintragen, möchte aber eine Briefkopie der T709 zeitnahen Baudatums (meine ist Bj. 98, also am Besten 99) sehen, um die Angaben zu vergleichen. Sonst halt keine Eintragung :nono1:

Kann mir jemand eine Kopie seines Briefes mit den technischen Angaben zur Verfügung stellen?? Fax wäre möglich, falls ein Scan nicht funktioniert. Würde mir sehr weiterhelfen, um mal wieder legal zu :biken2:

Bedankt!

Chrikki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Kannst Du haben, auch gescannt, aber nur schwarz weiß, wenns genehm ist. Ich weiß zwar nicht, was der Prüfer damit anfangen möchte, aber wenns hilft... Sag mir nochmal, was Du alles brauchst (Schein, Brief usw.).

Gruß, Borg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

na bestens :D !

Der will sich wohl nur Anhaltspunkte darüber verschaffen, ob Gewicht, Leistung und Co einigermaßen identisch sind. Eigentlich ist schon dass relativ Banane, weil die Moppeds schon nahe beieinander sind. Und das Hinterrad passt nun wirklich völlig ohne Probs und ist definitiv eine Verbesserung.

Schwarz-weiss reicht natürlich völlig. Bei den neuen Papieren weiss ich gar nicht auswendig, was so alles im Brief steht. Schein als Ergänzung wäre nicht schlecht. Die Daten aus dem WHB kannst du ja mal vorsichtshalber mitschicken, falls du sie parat hast. Falls du Bedenken hast hinsichtlich des Namens, schwärze in einfach. Aber eigentlich kann man da nix schlimmes mit machen.

Schick einfach an christian.pihl@rub.de

Vielen Dank!!!! :bang:

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...