Jump to content
Ausgeblendet

Franken Tigerstammtisch


Empfohlene Beiträge

Gerhard,

des is einfach! Blos wo du des Bild her hast is mir ein Rätsel!!!

Des ist nämlich unser Garten, aufgnommen im April, nachdem ich die ganzen alten Platten von der Pergola und den Erdaushub g´macht hab - jetzt schaut´s obber scho wieder anders aus :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 178
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Servus Batzen,

Du hast vollkomma Recht. Des is es Kaunerdal. :thumbup:

@Gerhard, do hobi wos für diech: do kummst so schnell a nid drauf ;) Wennst es errädst, därft in ganzn Winder durchfohrn. :totlach:

Di erschte is meine..............................

Gruß

Joachim

(der heit a sein spassin doch hat)

post-66-1260726340_thumb.jpg

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gerhard,

jep. Schau der doch amol es Schutzblech- ä Frondfänder hast des etz ja- vo der zweitn ou. ;)

Gruß

Joachim

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gerhard,

jep. Schau der doch amol es Schutzblech- ä Frondfänder hast des etz ja- vo der zweitn ou. ;)

Gruß

Joachim

Jetzt isses wirklich schwer, ich sehe nichts. Nur ganz vage Umrisse u. alles ist durch Gegenlicht so dunkel.

Gruß Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland,

ich schlage vor, es stellt nur noch derjenige hier eine neue Suchfrage, wenn er vorher erfolgreich eine Frage des Franken-Stammtisch-Kollegen beantwortet hat.

So wie im GS-Forum eben, wie es einer von uns vorschlug (sorry, bin zu faul, um nochmals zurückzublättern B) )

Herzliche Grüßle

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

und dieses Spielchen sollte man dann aber im "Benzingerede" etablieren, da schauen alle mal rein und es wird mehr geraten. Der Rest passt ja in Roland´s neues Thema im Stammtischbereich.

Ich denke wir sollten dort mal ein Thema mit diesem Spiel eröffnen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou, Wolfgang und Eugen, dann sind auch die restlichen Bedenken unserer "Eigenbrötelei" wie weggeblasen und mit den Spielregeln noch ein guter Vorschlag für die Allgemeinheit! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau
Servus,

@ Konrad, wird schon noch werden mit den km.

Wenns einen Frühjahrstammtisch gibt, können wir uns extra für dich einen weit entfernten raussuchen. Wo wohnst du überhaupt ?

viele Grüße Gerhard, der gerne noch ein paar tiger - oder andere - sehen würde

Servuslä alle,

Gerhard, bin aus Oberasbach. Des bei Unterasbach, weißt schon. Zwischen Rehdorf, Lind und Stein, kennst di aus, odder?!

:D

Bin ja mal gespannt was da noch kommt. Und das mit den Kilometern wird bestimmt noch, da kannste recht haben. Nur muss ich mich die nächsten Wochen auf meine 2 Bretter konzentrieren. Nächste Woche gehts wieder los. Da schläft die Tiger ein paar Tage. Aber der Konrad is auf der Piste! Juchee!

:rolleyes:

Bin immer noch sehr viewl am lesen hier im Forum. Gibt so vieles was interressiert.

Also, bis bald mal.

:bang:

Konny, der Sternhagelblau!

:horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

sodala, ich hob ätzerd amoll des Bilderraten im "Benzingewaaf" g´startet.

Dobt fei a alla schee mitmachen, gell! :D

@ Wolfgang, hab schon. Bin gespannt wann der erste von den anderen schreit ..... " Hilfe die Franken kommen " i man ja blos wemmer etzetla auserhalb vom Stammdisch sind

@ Bsufner ä Sternhagelvoll alias Konrad

Hauptsache du bist am 16. 1. wieder da.

Grüße Gerhard, der sich in Nordbayern sehr gut auskennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott miteinander. Habe einige Anliegen.

Petra hat mich zum wiederholten male aufgefordert, wenn ich schreibe, doch auch alle von ihr zu grüßen.

Also ............ VIELE GRÜSSE VON PETRA

Ich sogs amoll ganz schnoddrich, wos issn eingli mit unsern Motorradfahrendn

Stammtischschwestern " Christine u. dei Karin " dou herd me gor nix mehr.

Iss so schlim im Frangn - Forum ????

Und Konrad, im Eifer des Gefechtes, habe ich öfters mal Probleme mit Namen - Christine kanns bestätigen

Du bist natürlich im Niknamen der STERNHAGELBLAU (werde es nicht vergessen)

viele Grüße Gerhard, den der Wintereinbruch nervt, weil er kein Auto hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich denk halt, die werden voll im Weihnachtsstress sein? Es gibt da auch viel zu organisieren, Karten schreiben und und und...! ;) Aber nichtsdestotrotz, auch von mir ein schönes Grüßla an die motorradfahrenden Frauen Karin, Christine und Petra (die hoffentlich schon mit dem Schleudertraining auf'm Parkplatz zwengs Führerschein angfanga hat...! :lol: ).

Übrigens: Bilderätsel geht fei weiter...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... richtig Roland ;) !

Es gibt viel zu tun:

Eingefügtes Bild die selbstgebackenen Plätzchen gegen die Plätzchenmonster verteidigen Eingefügtes Bildund täglich den Teller auffüllen,

:xmas13: einen geraden und best gebauten Baum fällen, das Lametta bügeln und ihn schmücken :xmas23:,

:xmas22: die Päckchen packen, da Männer grundsätzlich keine Geschenke einwickeln können,

:xmas24: Weihnachtsdeko aus dem Keller holen und strategisch in der Wohnung verteilen

Eingefügtes Bildtägliche Glühweinprobe,

Eingefügtes BildWeihnachtslieder singen, bei "Ihr Kinderlein kommet" sollen Männer in Panik geraden,

die Weihnachtspost erledigen und den Wunschzettel schreiben :xmas03: !

Was macht ihr eigentlich so ;) ?

Christine

bearbeitet von Christine T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerhard: War heute morgen um 8 Uhr schon eine Stunde Spazieren und habe gleich die Sonntagsbrötchen mitgebracht, man kann sich nicht täglich von Plätzchen und Lebkuchen ernähren ^_^ .

@Wolfgang: Im Forum stöbern finde ich ganz OK, aber ich hätte da eine noch viel bessere Idee. Den Tiger waschen, polieren und festlich schmücken. Falls deiner schon glänzt, meiner wartet sehnsüchtig in der Garage auf ein paar Pflegemaßnahmen, und es lohnt sich immer bei meinem Tiger (Gerhard kann dies sicherlich bestätigen) ;) .

:xmas03: Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schön wieder was von Dir zu hören, Christine. Ich hab's doch gwusst, Ihr seid alle vielbeschäftigte Frauen (während ich das grad schreib, hat meine Frau zu mir gsagt: "Ja wie schaut's denn da wieder aus auf deinem Schreibtisch, alles voller Staub...!") Ja, da sag' ih etzela lieber gor nix...!! :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Hallo alle,

also bei uns ist das mit Weihnachten ganz easy. Wir, meine Frau Bettina und ich, fahren am 23.12. für 4 Tage zum Skifahren. Das machen wir schon seit ein paar Jahren so und ... ist klasse. Wenig Leute auf den Pisten und keinerlei Weihnachststress. :lol:

Wir haben kurz vor Weinachten Bettina's Geburtstag zu feiern. So wie gestern mit 20 Freunden. War diesmal ne 70er Jahre Fete. :bang:

Und ... meine Tiger ist blitzblank gewienert im Moppedshuppen und wartet auf wärmeres Wetter. Das einzige was ich noch vor ein paar Tagen gemacht habe ist Kühlerwasser abspindeln! -30 Grad= bassd scho!

Soviel zu mir und Weihnachten.

Trotzdem wünsch ich Euch allen ein frohes Fest, jedem auf seine eigene Weise!

Grüße

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konrad,

Und ... meine Tiger ist blitzblank gewienert im Moppedshuppen

... du besitzt also besondere putzfähige Eigenschaften :D! Schön, wie schon gesagt, mein Tiger wartet sehnsüchtig, und da wir ja nicht weit voneinander wohnen ;) .........

:yessir:

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Christine,

ha, schön wärs, oder?!

Ich hab schon genug zu tun mit meiner kleinen Dreckschleuder! :huh:

Da hals ich mir nicht noch eine auf! ;)

Sorry, in diesem Fall: "Selbst ist die Frau"!

:thumbup:

By,

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Servus Leutz, :horn:

nachdem einige Freds aus unserem Franken Tigerstammtisch spurlos verschwunden waren (Gerhard sei Lustiges u. Bilder und der erste Fred zum Januar Stammtisch (ist jetzt 2 x vorhanden), hat Brülli nun (nach PM`s von Gerhard und mir) alle Franken betreffenden Freds zusammengefügt. Sieht erstmal für mich etwas chaotisch aus :invalid: - aber letztendlich ist alles wieder dort wo es sein soll.

Danke Brülli !! :thumbup:

Ferner möchte ich mich noch bei Roland für die erneute Zusendung der Mitgliederliste bedanken. :thumbup: Ich hoffe Dir geht es wieder besser.

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Monsieur Ralf,

wir würden uns sehr über dein kommen freuen. :thumbup: Infos zum nächsten Stammtisch findest Du unter "Stammtisch Februar 2010"

Aus welcher Ecke kommst Du denn ?

Gruß

Joachim

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,

jetzt stehen sogar die Freds von unserem R.A.T.-Pack-Triumph-Stammtisch dabei. Eigentlich hatte Brülli sie alle auf meine Bitte hin entfernt. Hoffe es stört sich keiner der Tiger-Stammtischler daran, ansonsten nehme ich noch mal mit Brülli Kontakt auf.

Ade und :yessir:

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,

jetzt stehen sogar die Freds von unserem R.A.T.-Pack-Triumph-Stammtisch dabei. Eigentlich hatte Brülli sie alle auf meine Bitte hin entfernt. Hoffe es stört sich keiner der Tiger-Stammtischler daran, ansonsten nehme ich noch mal mit Brülli Kontakt auf.

Ade und  :yessir:

Christine

Servus.

Als Rat Pack Leader sage ich folgendes !

Es stört nicht ......... aber brauchen tun wirs auch nicht.

Wenns keine zu großen Umstände macht ....... kannst du es löschen.

Servus Monsieur: Willkommen beim Franken - Stammtisch.

Mistmistmist .... jetzt habe ich deinen Vornamen vergessen.

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,

jetzt stehen sogar die Freds von unserem R.A.T.-Pack-Triumph-Stammtisch dabei. Eigentlich hatte Brülli sie alle auf meine Bitte hin entfernt. Hoffe es stört sich keiner der Tiger-Stammtischler daran, ansonsten nehme ich noch mal mit Brülli Kontakt auf.

Ade und  :yessir:

Christine

Servus Christine, servus Gerhard,

ich sehe das schon genauso wie Ihr. Brauchen tun wir die Freds nicht wirklich. Andererseits werden diese durch neue Freds wahrscheinlich sowieso schnell weiter unten landen.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr Brülli ja gerne nochmal eine Mail mit der Bitte um Löschung schicken. Hoffentlich denkt er dannn nicht wir Franken :vogel: spinnen.Richtig notwendig ist es aber meiner Meinung aus o.g Grund nicht.

Gruß

Joachim

(der ab morgen mal zwei Tage in der HNO-Uniklinik Erlangen abtaucht :wacko: um seine Speichelsteinchen entfernen zu lassen :cry: )

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,

nee, löschen tue ich die nicht, denn dan sind sie ja nicht mehr wirklich wiederherzauberbar, wenn jemand danach fragt :rolleyes: ....

Wenn ihr mehr Übersicht und Abgrenzung zwischen den Beiträgen benötigt - einfch dies schon gleich in der Überschrift vermerken... ;)

Wenns ganz arg kommt, kann der/die jeweilige Ersteller/in eines Themas die Überschrift auch noch per Edit verändern.

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit

Klingt doch schonmal ganz gut. Forchheim is a net soooo weit. Versprechen kann ich nix, aber versuchen tu ichs bestimmt. Da ich aus Schonungen komme kann ich evtl den Thorsten (Tigerfranke) zur Fahrgemeinschaft nötigen :wistle:

@Gerhard: Mistmistmist......Ralf :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...