Jump to content
Ausgeblendet

Franken Tigerstammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin Ihr Frangn,

Manne und ich sind gestern mit dem "Tigerbausatz" auch sehr gut heim gekommen. Es lief auf der leeren Autobahn so gut, daß wir schon um 23°° Uhr in Heilbronn waren.

Hochachtung an die ganze Gruppe :thumbup: , es ist nicht einfach über die Distanzen den Volkstamm der Franken an einen Stammtisch zusammen zu bekommen. War schön mit euch und toll euch mal kennenzulernen.

Schöne Grüße

Jens

PS: Ich halte mich zurück und mische mich nicht mehr in die Bestimmung des Treffpunktes ein..... :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 178
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

War wirklich nett bei und mit euch.

Dank Jens hab ich das Herz-kranke Tigerle prima heimgebracht und erst mal auf mehrere Garagen verteilt. Ich hoffe dass bis zum Frühjahr wieder alles beieinander ist.

Besonders schön, auch wieder zu ein paar Nicknames mehr, ein Gesicht zu kennen.

bis zum nächsten Mal :wink3:

Manne

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Franken,

ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Gruß

Joachim

(der jetzt bis Freitag in Hessen abhängen muss) :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sachkundige Frauen und no attraktiv dazu ........

Guten Morgen Stammtischler,

komme erst heute dazu zu antworten.... was nach den Komplimenten von Roland

auch nicht sonderlich schwer fällt. :rolleyes:

Schön wars und ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch! :prost2:

Vielen Dank auch an den Brülli, der wohl über Nacht schnell den Stammtischbereich für und Franken eingerichtet hat.

Wünsche allen eine streßfreie Woche.

Gruß

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Roland,

ich habe soeben meine Mails kontrolliert.

Vielen Dank für die Zusendung der Teilnehmerliste. :thumbup: (und sogar in Excel ;) ) Das hat sicherlich mächtig Arbeit gemacht. Respekt !

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franken,

schee wors, irgendwie konnte ich gestern nicht antworten??

Heute geht es wieder, ob das etwas mit dem Franken-Tigerstammtisch

zu tun hatte?

Wolfgang, Danke nochmal fürs Fahren!

Roland, Danke für die Liste.

Freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ an die Damen: Was heißt hier Kompliment! Was woar is, muss woar bleibm...!! :horn:

@Joachim: Nachdem Du ja Deine Datenschutzbedenken aufgegeben und schön das Formblatt ausgefüllt hast ;) , musste ich schon was ausbaufähiges "hindengeln" (man beachte die vielen Leerzeilen, die wir noch mit Neumitgliedern füllen können);

@Wolfgang: Tu mal schön hinschauelen in Deinem Email-Postkorb, da haste ne Sammel-Mail von mir mit Anhang! Wenn nicht, dann gibts Probs mit Deiner Emailadresse. Nachdem ich die ja nicht hinausposaunen möchte (sonst bekommste Prob mit Deiner Frau und zuviele Mails: Hallo Süßer... :wistle: ), habe ich Dir die zur Prüfung mal per PN übersandt!

@an all: Gern gschehn, was tut me net alles für die Frangn...! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr Frangn,

dann freut es mich awengla, daß der Brütting nicht so falsch war, das Essen gut und die Preise klein.....

Macht weiter so mit eurem Stammtisch :thumbup: .

@Gerhard: nagel dir wieder die PilotRoad auf deine 709. Ist für deinen Einsatzzweck der beste legale Reifen.....

Und jetzt fleißig Lenkkopflager reparieren....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Stammtischbrüder u. Schwestern.

Ist nur eine Idee ........ daß sich mal wieder bei uns im Forum a wengala was rührt.

Weiß nicht wie es euch damit geht, aber nachdem wir uns jetzt alle schon kennen -na ja fast alle - u. es mit den Bikes noch Monate dauert bin ich einfach mal neugierig.

Das heißt, würde eure Motorräder gerne jetzt schon kennenlernen....." kost ja nix "

Ich fange mal an. aber nicht mit der Tiger die ist schon öfters ins Forum gekommen (Rubrik Galerie)

Primär für " Batzen "......... damit er eine Triumph nicht mit einer Ducati verwechselt.

War im letzten Oktober auf der Billerhöhe (kurz vor schweizer Grenze)

viele Grüsse Gerhard, der sich freuen würde.

post-66-1260549944_thumb.jpg

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Das heißt, würde eure Motorräder gerne jetzt schon kennenlernen....." kost ja nix "...

Hi Gerhard,

ein schönes Moppedla hast Du da - Respekt...! :thumbup: Leider kann ich nicht mit mehreren aufwarten, meine letzte, eine VTR 1000 F (die rechte im Bild) hat mir mein Sohn abgekauft und fährt mit ihr einen sauberen Strich (leicht getunt, in etwa gleiche Leistung wie meine 130 PS-Tiger). Die Linke (eine VFR 750) fährt mein Großer. Damit der Frühling schneller kommt, stelle ich mal ein Buidl rein und ihr müsst raten, welcher Pass das ist:

post-66-1260560719_thumb.jpg

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Gerhard, verkaufst du mir einen Ablassbrief????? :wackout::innocent: ich schäm mich gleich schon wieder :blush: , aber ich komm schon drüber weg... :D

Ich hab bis jetzt noch kein Bild mit beiden auf einmal, also 2 Bilder.

Hier unsere beiden "Engländer", vertragen sich ganz gut miteinander :prost1:

Eingefügtes Bild

und hier die andere Kleine oder der andere Kleine, je nach belieben :wistle:

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pässe raten ! ............auch nicht schlecht.

Das ist ein ganz berühmter ..... nein nicht der Großglockner, sondern " das "...... ?

@ Wolfgang, euer Mini, Petra ist ganz neidisch.

@ Roland, ich sage mal .... Italien....... aber wo bleibt deine Tiger, haste kein Bild ?

Grüße Gerhard

post-66-1260565759_thumb.jpg

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigertreiber,

der Brummer stellt sich mal kurz als der Bruder von GasHahnRolli vor und liefert hiermit auch ein Bildchen zum Thema "Pässe-Raten":

Hinter unserem Pausenplatz findet sich im Tal der Ort Caldonazzo.

Gruß

Eugen

post-66-1260623238_thumb.jpg

bearbeitet von brummer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerhard,

selbstverfreilich bekommst mei ganze motorradfahrende family + Tiger...!!

Edit: Upps, da iss me mei Brüderla zuvorkimma...! :lol:

post-66-1260623408_thumb.jpg

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und noch schnell ein Detailbild meines Moppeds, eine TRX 850, Baujahr 1996 mit inzwischen 163.000 km auf der Uhr.

Seit vergangenem Winter werkelt im TRX-Rahmen der Motor einer TDM 900, Bj. 2003 und macht mir mit seinem 6-Gang-Getriebe und seinem besseren Drehmoment echt viel Freude.

Roland, ich freue mich schon auf die neue Saison! :D

post-66-1260623620_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ihr seht, da gibts nu mehr Moppeder in der Großfamilie - die Tochter von meinem Bruder fährt auch noch eins! ;) Mein Bruder und ich haben beide die Motorradleidenschaft von den Eltern geerbt (Victoria 250 mit Beiwagen, da sind wir zu Viert schon ins Zillertal gefahren) und für die ersten Fahrerlebnisse musste das 50iger Rexla mit "Keilriemen" von meinem Großvater herhalten, da haben wir als "Frühreife" schon Ende der 50iger aufn zugfrohrner Weiher den Burnout gübt...!) :totlach: .

Übrigens: Die Antwort von Gerhard, der Pass wäre in Italien stimmt -aber nicht der bekannte mit dem T... und den 11 Buchstaben, schaut Euch mal die Straßenbreite an! B) Und wie heißt der von meinem Bruder (schön die Gehirnzellen anstrengen), denn es könnte sein, dass wir den mal gemeinsam unter die Räder nehmen...? :wistle:

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen und ein "Hallo" an Eugen.

@ Eugen: Also es könnte der Passo di Vezzena oder Passo del Sommo sein.....

@ Roland: Gibt doch mal das Gebiet an, in welchem er sich befindet. Also Trentino-Südtirol, Lombardia, Piemonte.... usw.

Ich war Ende Juni auch in Südtirol unterwegs. Bin da u. a. der Menghen-Pass gefahren, südl. von Cavalese. Da hätt ich fast an Radlfahrer in einer Kehre runtergestiert.. :invalid:

Hier meine alte TDM und die neue Tiger. TDM ist mittlerweise verkauft. Tiger hab ich seit 31.08.2009.

post-66-1260633930_thumb.jpg

bearbeitet von franken-tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander.

In Caldonazzo machte ich vor 19 Jahren mal Urlaub. Kommt mir sehr bekannt vor.

Würde auch sagen, die Str. zum Monte Vezzena. War dort zum wandern u. dann den alten Kaiserjägerweg zurück nach Calceranica.

Äh ... mir gehen jetzt die Bikes aus.

Im zarten Alter von 1 1/2 Jahren, war mein Weg schon vorgezeichnet. (mein erstes Bike auf dem Stuhl ...... war noch ganz aus Metall )

@ Christian, sehr schön, aber ich habe keine Ahnung.

@ Roland, nicht die geringste Ahnung

@ Alle, wehe es lacht jemand über mein Outfit

post-66-1260635679_thumb.jpg

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und guten Abend mitnander,

dann will ich mich hier auch mal beteiligen. Bin mal gespannt wer darauf kommt.

Gruß

Joachim

post-66-1260636955_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit der Frühling schneller kommt, stelle ich mal ein Buidl rein und ihr müsst raten, welcher Pass das ist:

Servus Roland,

ich tippe mal auf den Gavia- Auffahrt von der Südseite.

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigertreiber,

der Brummer stellt sich mal kurz als der Bruder von GasHahnRolli vor und liefert hiermit auch ein Bildchen zum Thema "Pässe-Raten":

Hinter unserem Pausenplatz findet sich im Tal der Ort Caldonazzo.

Gruß

Eugen

Hallo Christian & Silver Rider,

ihr seid echt gut.

Bei meinem Bild handelt es sich um die Auffahrt des Kaiserjägerweges von Lévico Terme Richtung Malga Laghetto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

des Bildla raten iss echt immer spassig, ich kenn des aus´n GS-Forum. Obber damit des net so a durchänander gibbt, derf immer nur der wo´s richtig g´habt hat des nächste einstelln.

@gerhard

sehr stillvoll die 1. Kombi! :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter unserem Pausenplatz findet sich im Tal der Ort Caldonazzo.

Hallo Christian & Silver Rider, ihr seid echt gut.

Bei meinem Bild handelt es sich um die Auffahrt des Kaiserjägerweges von Lévico Terme Richtung Malga Laghetto.

Na ja, des war etz ja nimma so schwer, mit dem Tip Caldonazzo im Tal....

Hat wer nen Vorschlag zu meinem Bild?

@ Joachim: Würde mal auf irgendwo in Frankreich tippen. Die "Farbe" der Berge kommt mir bekannt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Hallo miteinander,

ihr seid ja alle wahnsinnig! Habt ihr außer Kradfahren noch was anderes zu tun? Sämtliche Pässe in Europa und jeder weis wie dort die Blumen riechen! Echt der Hammer. :judge:

Da kommt ja noch einiges auf mich zu! Hab mein Tigerlein erst seit 6 Wochen. Die Vorfreude ist im Moment noch größer als die eignetliche Fahr-Freude. Gab noch nicht so viel KM zu reiten bis dato. Ca 100km hab ich bis jetzt gschafft!

Aber ... ihr seit die besten Beispiele wie man's richtig macht!

:biken2:

Reschbeggd!

:horn:

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

@gerhard

sehr stillvoll die 1. Kombi!  :horn:

Servus Wolfgang.

Habe das Bild aus meiner Kindheit erst gesten bei meiner Mutter in ihren Unterlagen gefunden. Wusste gar nicht, daß es existiert. Wenn das Motorrad auf dem Stuhl nicht gewesen wäre, hätt ichs gar nie nicht neigstellt.

@ Konrad, wird schon noch werden mit den km.

Wenns einen Frühjahrstammtisch gibt, können wir uns extra für dich einen weit entfernten raussuchen.

Wo wohnst du überhaupt ?

viele Grüße Gerhard, der gerne noch ein paar tiger - oder andere - sehen würde

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich tippe mal auf den Gavia- Auffahrt von der Südseite.

Gruß

Joachim

Hi Joachim,

exakt, gut erkannt, jetzt darfst Du mal wieder...! :bang:

PS: An Gerhard's "Fahranzug" erkenne ich unser deckungsgleiches Alter...! :horn:

An @all: Also ich merk scho, Ihr seid auch scho einige Eckn gfahrn, einige kennen sogar den Pso. Manghen (da hätt' mich fast einer aus einer Gruppen Duc's in einer Schlängelkurven abgeschossn), aber den französischen hab' ih nonett raus! :cry:

@Joachim: Ach ja, Deinen Pass haben wir auch noch nicht gefunden! Ist der in Frankreich oder Schweiz? Klausen...?

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

jetzt probier ich mal unsere offenen Fragen abzuarbeiten.

Deine Bergstraße entlang eines Sees, kurz hinter der italienischen Grenze - könnte die vielleicht am Lac du Mont Cenis entlang führen?

Gruß

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

jetzt probier ich mal unsere offenen Fragen abzuarbeiten.

Deine Bergstraße entlang eines Sees, kurz hinter der italienischen Grenze - könnte die vielleicht am Lac du Mont Cenis entlang führen?

Gruß

Eugen

Moin, moin!

:horn: RICHTIG. Ein Blick in die Landkarte und schon ist ganz leicht. :wistle:

War damals (2007) ein grandioses Bild. Die Auffahrt von Italien vollkommen im Nebel, konnten kaum 30 m schauen und wären fast in eine Kuhherde gefahren, die gerade die Straße überquerte. Sind dann oben, kurz vorm See, aus dem Nebel gekommen, die Sonne spitzte leicht durch, Nebelschwaden lagen überm See. :wub: Geniales Bild... Kommt auf dem Foto gar net so raus.

post-66-1260698565_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Roland,

ich hob doch scho ans eigschtelld ohne dass i an grodn hob. :wistle: (die regln aussm gs-forum hobi nit kennt)

Anbei obber die Fordsetzung zum erschtn Bild. Etz is obber afach.

Gruß

Joachim

post-66-1260713506_thumb.jpg

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ....jetzt bin ich mal dran, habe heute meinen spassigen Tag. Petra ist auf dem Weihnachtsmarkt in Fürth.

Wers NICHT errät, wird bestraft mit Entzug der Tiger u. gleichzeitiges fahren eines C 1 Rollers von BMW nicht unter 2 Jahren.

Bin schon weg Gerhard

post-66-1260718513_thumb.jpg

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...