Jump to content
Ausgeblendet

Der Fly wird älter!!!


Robbe

Empfohlene Beiträge

:hb: Moin Markus, :hb:

Alles Gute zu deinem 36. Geburtstag :bang:

Lass Dich heute von deiner Liebsten mal richtig verwöhnen.

Hoch die Tassen, bis Sonntag.

Viele Grüße

Robbe

P.S.: Ich bevorzuge Russischen Zupfkuchen :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Fly,

mensch Alter (und immer älter) Dir kann man ja nur ALLES GUTE und weiterhin die Fitness und Gesundheit für dein anspruchsvolles Hobby wünschen.

:hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:

Solche Wünsche wie, immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen ist bei dir mittlerweile ja nicht mehr ganz stimmig. Aber die Wünsche zu noch vielen, vielen knitterfreien Kilometern paßt halt immer.

Liebe Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Fly,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß auf der Karnickelrennbahn.... :biken2: .

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Fly,

auch von meiner Wenigkeit ein von Herzen kommendes :hb:

Hasch Du´s schee, aber mit dem gscheit werden darfst noch a Weile warten ;) .

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Fly,

aus dem Bayerwald viele herzliche Glückwünsche und alles Gute für´s neue Lebensjahr!

:hb:

Sag der Sonja dass Du heute die Hauptperson bist und sie dich richtig verwöhnen muss! Und natürlich auch an die Sonja viele Grüße, auch von Alda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles alles Liebe auch aus Deiner ehemaligen Tigerhauptstadt!!!

:hb:

Schönen Abend noch zusammen.... :horn::horn::horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fly,

tja, die Leute, die während der Arbeit nicht ins Netz kommen, kommen eben später - ist ja auch nicht immer das Schlechteste... ^_^

Die allerbesten Geburtstagswünsche von Hanna, Arne, Silke und meiner Wenigkeit.

Gruß und hoffentlich bis morgen,

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Sonja´s Beinen wäre es ein Tick sexier :D

:totlach::totlach::totlach::D

aber zum neidisch werden reichts.... nicht die Beine meinte ich damit, sondern den Hintergrund.... ;)

bearbeitet von Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das SIND Sonjas Beine!! :evil::lol:

:wistle::innocent:

wieso nur wusste ich,d ass genau so ein kommentar kommt.... ? :wistle::evil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach....zum neidisch werden lassen hatte ich eigentlich eher dieses Bild vorgesehen. Welches leider unscharf geworden ist (sonst würde Robbe jetzt sicher hyperventilierend vorm PC sitzen! :evil: ). Und das Bild hab nicht ich gemacht...sondern Sonja (OK, OK...in meinem Auftrag :D ).

Das Bild von vorne kann ich aus jugendschutzrechtlichen Gründen leider nicht zeigen... :ph34r: ^_^

post-23-1255517701_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...