Jump to content
Ausgeblendet

Gansessen im Frankfurter Hof in Nordenstadt


T400

Empfohlene Beiträge

Ein Gude in die Heimat,

da es von Jonas schon angesprochen wurde, will ich mal nicht noch ewig warten. Diejenigen die im letzten Jahr dabei waren, haben vielleicht damals schon mitbekommen das wir für dieses Jahr schon reserviert haben. Und zwar am 10.12.2009(2.Donnerstag im Monat) um 19 Uhr. Die Gans wird dann gegen 19.30 aufgetischt. Ich hab für 20 Personen Plätze und 4 Gänse reserviert. Heißt also wir haben max. 16 Portionen Gans. Der Preis pro Person wird auf dem Niveau wie letztes Jahr liegen(waren glaube ich 22,50€) event. sogar günstiger. Bitte beachtet das pro Gans 4 Portionen eingerechnet sind. Wenn z.B. 14 Ganswillige sich melden müssen entweder 2 verzichten oder sich noch 2 einen Ruck geben :D . Bis zum 1.12. sollte möglichste alle teilnahmewilligen STler entschieden haben ob sie kommen und ob sie Gans essen möchten oder lieber a la Carte'. Danach werde ich die Anzahl der Personen und Gänse weitergeben.

Am besten ihr trag euch in die folgende Liste ein damit es übersichtlich bleibt:

Gans(max.16 Portionen möglich):

1. Thorsten

.

.

.

.

a la Carte'(Rest von 20 Plätzen):

1.

.

.

.

ran an die Tasten und die Gänse ;)

Falls jemand die genaue Adresse nicht weiß:

Frankfurter Hof

Oberpfortstr. 2

65205 Wiesbaden-Nordenstadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Jahr ist es wie verhext :wacko: , kann schon wieder nicht :cry:

Gans(max.16 Portionen möglich):

1. Thorsten

2. Frank (Frankman)

.

.

.

.

a la Carte'(Rest von 20 Plätzen):

1.

.

.

.

.

Können leider nicht kommen:

1. Hexe

2. Tigerhomeweltmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jörg: du sollst dich doch in die LISTE eintragen...

@Burkhard: Ich hoffe sehr, dass es sich hierbei nur um einen Scherz aus der unteren Preisklasse handelt!! *mecker*

@Thorsten: Ich hatte gehofft, die Anmeldungen für dieses Jahr wären beim letzten Gansessen registriert und berücksichtigt worden <_<

@Judith: Oooooch.... :(

Also:

Gans(max.16 Portionen möglich):

1. Thorsten

2. Frank (Frankman)

3. Martina (Desi-Reh)

.

.

.

.

a la Carte'(Rest von 20 Plätzen):

1.

.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So;

dann will ich auch mal:

Gans(max.16 Portionen möglich):

1. Thorsten

2. Frank (Frankman)

3. Martina (Desi-Reh)

4. René

.

.

.

a la Carte'(Rest von 20 Plätzen):

1. Jörg

.

.

.

EDIT: sorry, ich musste da mal kurz ergänzen damit uns Jörg nicht verloren geht ;)

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigaristi,

meine Absage ist leider "blutiger" Ernst. :wackout:

Ich habe für diesen Zeitraum einen gefunden, der mir die Nase bricht, :evil: alles unnötige da raus räumt :( und mir Tampons in den Rüssel schiebt :blink: ... das klang so derartig verlockend, da konnte ich nicht widerstehen. :help1:

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigaristi,

meine Absage ist leider "blutiger" Ernst. :wackout:

Ich habe für diesen Zeitraum einen gefunden, der mir die Nase bricht, :evil: alles unnötige da raus räumt :( und mir Tampons in den Rüssel schiebt :blink: ... das klang so derartig verlockend, da konnte ich nicht widerstehen. :help1:

so long :bang:

Burkhard

Da hätte sich vielleicht auch noch jemand für gefunden :wacko: . So wird es wohl ein beschauliches Gansessen mit geringer Teilnahme. Ich schätze mal ich werde Gänse und Platzanzahl halbieren können :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Earl: deine Ausreden waren auch schon mal glaubwürdiger! :evil:

Nun denn.....Hals- und Beinbruch :invalid:

Nee, stimmt schon;

das hat Burkhard uns schon bei der Rast auf´m Heimweg vom PWT gesagt als wir über den Weihnachtsstammtisch sprachen.

Trotzdem schade... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wer fährt aus´m Raum Schwaben zum mampfen?

Gans(max.16 Portionen möglich):

1. Thorsten

2. Frank (Frankman)

3. Martina (Desi-Reh)

4. René

5. Robert (Robbe)

.

.

a la Carte'(Rest von 20 Plätzen):

1. Jörg

.

.

.

Gruß

Robbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich schreibe mich schon mal dazu...die Frau kann noch nicht sagen ob sie mit kommt!

Gans(max.16 Portionen möglich):

1. Thorsten

2. Frank (Frankman)

3. Martina (Desi-Reh)

4. René

5. Robert (Robbe)

6. Jonas

.

a la Carte'(Rest von 20 Plätzen):

1. Jörg

.

.

.

Gruss

der Hai :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tiger-Hai,

ich komme mit Rene mit und will Gans futtern!

Peter

...dann müsste die neue Liste nun so aussehen

Gans(max.16 Portionen möglich):

1. Thorsten

2. Frank (Frankman)

3. Martina (Desi-Reh)

4. René

5. Robert (Robbe)

6. Jonas

7. Peter

.

a la Carte'(Rest von 20 Plätzen):

1. Jörg

.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus als könntest Du zwei Gänse abbestellen und sie mit dem Leben davon kommen lassen. :D Und sollten es dann neun Gänseesser werden, kann ich auch gerne meinen Platz am Federvieh frei machen und die Tageskarte zu Rate ziehen. Also bei Bedarf kannst Du/könnt Ihr mich einfach in die zweite Liste verschieben. ;)

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus als könntest Du zwei Gänse abbestellen und sie mit dem Leben davon kommen lassen. :D Und sollten es dann neun Gänseesser werden, kann ich auch gerne meinen Platz am Federvieh frei machen und die Tageskarte zu Rate ziehen. Also bei Bedarf kannst Du/könnt Ihr mich einfach in die zweite Liste verschieben. ;)

Gruß

Frank

Keine Bange Frank,

zur Not zaubere ich noch meinen Bruder aus dem Ärmel oder nehme einfach den Rest mit nach Hause. Dann gibt es zwar eine Woche lang Gans, aber ich könnte mir auch schlimmeres vorstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

nur mal so als kurze Erinnerung. Am Dienstag geb ich Bescheid mit wievielen Leuten wir anrücken und wieviel Ganse dran glauben müssen. Wer sich also noch anschließen möchte hat nun nochmal Gelenenheit dazu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Weihnachtsgansverspeiser,

ich komme natürlich auch ;-)

Gans(max.16 Portionen möglich):

1. Thorsten

2. Frank (Frankman)

3. Martina (Desi-Reh)

4. René

5. Robert (Robbe)

6. Jonas

7. Peter

8. Andreas

a la Carte'(Rest von 20 Plätzen):

1. Jörg

.

.

.

....und damit sind es wenigstens zwei Gänse.

Tschau

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......wie, wo muss ich noch mal hin?

schnupper, schnupper. Ahha, ich kann's schon reichen. Also immer der Nase lang, da wo es so lecker nach gebratener Gans riecht........

Bis geich, ich hab Hunger

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...