Jump to content
Ausgeblendet

Gansessen im Frankfurter Hof in Nordenstadt


T400

Empfohlene Beiträge

Moin Leutz,

war lecker gestern und ne nette Runde!!!

Ihr werdet mich wiedersehen, hat mir sehr gut gefallen :thumbup::thumbup:

Auf der Heimfahrt bin ich noch mal richtig geduscht worden, aber so was perlt an mir ab, wie das Wasser an den Gänsen :wackout:

Bis denne

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches DANKE für einen schönen Abend in netter Runde. Auch wenn ich es leider nicht regelmäßig einrichten kann, war es sicherlich nicht mein letzter Stammtischbesuch. :thumbup:

Viele Grüße und euch allen einen schönen dritten Advent.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude,

nachdem ich noch bis 2 Uhr im FFH gesessen habe hat es mich nun wieder ins Schwabenländle-Exil gezogen. Vielen Dank das ihr wie angekündigt erschienen seid und ich so auf keiner Portion sitzen geblieben bin. Auf Wunsch eines einzelnen Rehleins habe ich dann auch noch für Donnerstag den 09.12.2010 mal 15 Plätze und 3 Gänse reserviert :D .

Also Kalender raus und eintragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir noch ein, dass ich meine große Apfelsaftschorle nicht bezahlen durfte. Auf der Rechnung war kein offener Posten mehr vorhanden. :unsure:

Wem von Euch bin ich denn jetzt etwas schuldig? :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir noch ein, dass ich meine große Apfelsaftschorle nicht bezahlen durfte. Auf der Rechnung war kein offener Posten mehr vorhanden. :unsure:

Wem von Euch bin ich denn jetzt etwas schuldig?  :prost2:

Tja. Ich weiss es. Ich hab's auch gesagt. Aber es wurde mir -wieder mal- nicht geglaubt :wistle:

Trotz etwas kleinerem Rahmen wieder mal ein netter, lustiger Abend - der 09.12.10 ist vorgemerkt und eingetragen!

Gruß vom einzelnen Rehlein, das nur sauer gespritzten getrunken hat :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...