Jump to content
Ausgeblendet

Winterzeit=Bastelzeit!


Gast hebi

Empfohlene Beiträge

Meine Hauptwinterbaustelle musste ich aber leider abbrechen. Ich habe so ziemlich alles versucht, Braking oder MotoMaster Bremsscheiben ranzukriegen. Gehabt hab ich auch schon welche, gepasst haben sie auch und wenn du das oben schon fett findest, solltest du die Teile mal an der Tiger sehen. :bang:

Aber leider hatten die Brakings entgegen den Aussagen eines überqualifizierten Firmenmitarbeiters nur eine ABE für die Speedy und nicht für die Tiger 1050. Eintragen tut die Scheiben trotz gleicher Räder der Speedy leider kein Prüfer ohne Einzelgutachten und das lohnt nun wirklich nicht.

Die ABE sei angeblich in Arbeit, aber wenn ich da so an Pazzo denke.....

ärgerlich! :angry:

@ spitfire

deine Carbonhackenbremsen machen sich übrigens gut in Kombination mit der Folie :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 222
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wow Hagen, ich muss schon sagen....Schaut echt gut aus!!!

Die richtigen Akzente an den richtigen Stellen können wunder bewirken! Das mit der Carbonfolie schaut echt gut aus und in verbindung mit der Blechabdeckung mit Tiger-schriftzug... Alle Achtung, ist mal originell!

Einzig der Rammbügel wäre nicht so mein Fall, aber was nicht schön ist ist noch lange nicht unsinnig, nicht wahr?

Wie hast Du das mit den Blechabdeckungen am Tank gemacht ? Laser ? Handarbeit? Gekauft?

LG hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

Die Bleche wurden von einem Freund ausgedrahtet. Das ist in etwa vergleichbar mit einer Laubsäge, nur ein ganz kleines bisschen automatischer und industrieeller, aber trotzdem braucht man pro Seite etwa 8 Std. Die Anzahl der Bleche ist dann relativ egal.

Den Schriftzug hab ich digital von jemandem aus dem Forum, genauso wurden die Felgen, div Kleinteile und auch die Bleche über jemanden aus dem Forum, der da jemanden kennt, der das kann, gepulvert.

Nochmals danke an euch! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hagen: Fleisig-Fleisig, & tolle Umsetzung ! B)

Mein pers. Resüme

Dieser Winter war zwar lang, aber dennoch irgendwie zu knapp....... :(

Anbei mal ein Update für 2010, welches sich sehr lange hinzog. ;) ^_^

RAM-MOUNT .....bekommt da gleich 2 Bedeutungen :rolleyes:B)

Greetinx & hoffentlich näxe Woche in Lauenförde :yessir::yessir::yessir:

Spitfire

post-4-1270200445_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Paket Tiger/ Fahrer 14 kg Gewicht abgespeckt,

ziemlich kostengünstig, mal schauen wie sich das so

anfühlt. :biken2:

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...