Jump to content
Ausgeblendet

Bestellfred für EVO3-Aufkleber


Empfohlene Beiträge

... und nun Fakten:

Ich habe die Muster bei einem Namenskollegen aus dem MT01-Forum machen lassen. Er hat eine eigene Werbeagentur.

Im Post oben könnt ihr die einzelnen Aufkleber sehen.

Den rechten werde ich nicht bestellen! Rein optisch gefällt er mir zwar sehr gut, aber da es sich um einzelne, ausgestanzte Buchstaben handelt, ist jeder Strich nur 1-2mm breit.

Ich glaube, daß der Kleber trotz der Spitzenmaterialqualität nicht lange halten wird - die Stege sind einfach zu dünn. Auf das Gemecker habe ich keine Lust.

Obwohl ich es mir vorher nicht recht vorstellen konnte, gefällt mit der mittlere an Besten. Die "3" ist kein schwarz, sondern dunkles anthrazit, so daß es dezent auch auf der schwarzen zu sehen sein wird. Manchmal ist weniger auch mehr!

Kosten:

Zwei Kleber würden 9 €uro kosten + jeder weitere 4 €uro (incl. Porto) bei einer Gesamtabnahme von 50 Stück.

Ich bin mir jetzt noch nicht ganz sicher, ob wir uns für einen entscheiden müssen. Der Preis gilt für ein Modell; werden beide Ausführungen gewünscht, muß ich vermutlich nachverhandeln.

post-4-1259068329_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem - bitte was ist EVO3???  :huh:

Bitte lasst mich nicht blöd sterben!

Hi Michael,

damit Du nicht schlapp machst, nach Hagen's umfassendem Themenhinweis für Dich noch krass Kurz-Info: <Evo I + II>

<EVO III, 1. Abs.> ;)

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Michael,

das ist Ausbaustufe der "Nicht-Triumph"-Tunes für den 1050er. Mit der "Alten" kannst du leider nichts erben von der Leistungssteigerung. Ich auch nicht.....

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Euch Hagen und Roland,

:thx1:

bin ich froh, dass diese Kenntnisse fürs genüssliche Fahren nicht notwendig sind.

Mir genügt der Tiger wie er ist!

Also viel Spaß beim Tunen und passt auf Euch auf!

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

habe gerade mal ein wenig rumgespielt. OK, das Mopped ist nicht ganz sauber, aber ich fahre ja auch durch und hatte gestern abend keine Lust, extra für das Foto zu waschen :rolleyes:

Ich habe den Mittleren Aufkleber von Extrawursts Moppedfoto mal den mittleren auf meine transferiert.

So könnte es also auf einer Schwarzen aussehen.

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Schade Hagen, hat prima ausgschaut und Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! :thumbup::bang: Aber das heißt ja nicht, dass Deine gute Designer-Vorlage nicht noch einmal aufgegriffen wird? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Vorlage und das Angebot vom rechten Aufkleber haben will - nur zu! Schicke ich euch zu - kein Problem!

Ich würde auch zwei nehmen, aber hier sind schon mehrere Leute wegen weniger angezählt worden.

Ich lege nicht meine Hand dafür ins Feuer, wenn jemand den schmalen Aufkleber einfach nur raufbappt und der sich nach der zehnten Waschung mit HD wieder löst. :nono1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns an der Auflage scheitern sollte, dem will ich zumindest entgegenwirken:

Ich würde zwei Stück von dem mittleren Aufkleber nehmen (dem mit der dunklen 3)

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch bin immer noch für den Typ ganz rechts. Ich täte, wie gesagt 3 Stück nehmen und versichere hiermit eidesstattlich, dir nicht "die Wurst warm zu machen" :lol:

...und außerdem: Wer wäscht schon seinen Tiger mit ner Harley Davidson????? :wackout::vogel:

bearbeitet von Bär-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Herren,

der rechte Aufkleber währe kein Problem, den kann man mit dem Schneitplotter (habe ich) und den entsprechenden Folien herstellen. Die Folien sind 7 Jahre witterungsbeständig. da kannste auch ne HD drüber rutschen lassen...

@extra-wurst:

Wer hat den das Design gemacht? Nachmachen ist kein Prob. kann aber mächtig Ärger machen.

Ich sag mal je nach Stückzahl sollten 5€ pro Stück reichen.

@Skotty, Kannste auch mit dem Zusatz "brauch ich nicht" haben, kostet dann aber 15€ :dance1:

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...