Jump to content
Ausgeblendet

Bridgestone Battle Wing


fons 59

Empfohlene Beiträge

Hi Fons,

sind gut aber der Hinterreifen war bei mir schnell runter, habe jetzt Trial Attack, wenn die fertig sind werd ich den PiRo austesten?

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Fons,

mit den Schlappen kann man fahren, aber es kommt halt immer auf die persönlichen Vorlieben an. Aus meinen Erfahrungen finde ich als reinen Straßenreifen den Michelin PilotRoad oder, wenn man es ruhiger angehen läßt und die "gröbere" Optik mag, den Michelin Anakee (2) am Besten. Bezüglich Haftung trocken und auch naß sehr gut.

Bei ausgetragener Reifenbindung eröffnen sich dann weitere Möglichkeiten....

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...