Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
fons 59

Bridgestone Battle Wing

Recommended Posts

Hallo zusammen

Habe mir eine T 709 Ende Oktober 2009 gekauft. Die Pneus sind Bridgestone Battle Wing (noch ca. 80 %). Kann mir jemand sagen, ob die was taugen ?

Grüßle Fons

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Fons,

sind gut aber der Hinterreifen war bei mir schnell runter, habe jetzt Trial Attack, wenn die fertig sind werd ich den PiRo austesten?

Grüße

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Fons,

mit den Schlappen kann man fahren, aber es kommt halt immer auf die persönlichen Vorlieben an. Aus meinen Erfahrungen finde ich als reinen Straßenreifen den Michelin PilotRoad oder, wenn man es ruhiger angehen läßt und die "gröbere" Optik mag, den Michelin Anakee (2) am Besten. Bezüglich Haftung trocken und auch naß sehr gut.

Bei ausgetragener Reifenbindung eröffnen sich dann weitere Möglichkeiten....

Schöne Grüße

Jens

Edited by Technikfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

@fons 59

Fahre vorne und hinten den BW. Bin sehr zufrieden, nur auf Schnee taugt er nicht viel. Aber das ist eine andere Geschichte!

Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest boldi

Nabend alfons,

ich fahre künftig nur noch den BW :thumbup:

der Satz kosten in SA nämlich nur 160 € :D

Grüßle

Werner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen :D

Das finde ich am Tigerhome so klasse, dass sofort mehrere Nutzer auf das Pferd aufspringen :thumbup: . Danke an alle für die Infos zum Battle Wing.

Grüßle Fons

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...