Jump to content
Ausgeblendet

grossartiger Papierflieger


Gast

Empfohlene Beiträge

Ok, ok,

das hat jetzt aber auch gar nix mit dem Tiger zu tun.

Aber es ist Winter, es dauerregnet und ich hab einen gelangweilten 9-jährigen hier.

Ach ja, und ich wohne jetzt hoch über Kiel.

Was liegt da näher, als sich mal etwas intensiver mit der alten Kunst des Schwalbenbaus zu beschäftigen..

Hier, der hier fliegt sehr gut und sieht auch noch mördercool aus...

EADS-JetFighter (Papier)

Viel Spass und über weitere Faltpläne würden Luca und ich uns freuen..

Gruß aus Kiel

bearbeitet von Surftimm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ok,

das hat jetzt aber auch gar nix mit dem Tiger zu tun.

Aber es ist Winter, es dauerregnet und ich hab einen gelangweilten 9-jährigen hier.

Ach ja, und ich wohne jetzt hoch über Kiel.

Was liegt da näher, als sich mal etwas intensiver mit der alten Kunst des Schwalbenbaus zu beschäftigen..

Hier, der hier fliegt sehr gut und sieht auch noch mördercool aus...

EADS-JetFighter (Papier)

Viel Spass und über weitere Faltpläne würden Luca und ich uns freuen..

Gruß aus Kiel

abgesehen davon, dass ich deinen beitrag selbsverständlch unmitelbar an die beschaffungsabteilung des österr, Vert.Min. weitergeleitet habe, interressiert mich eines :

was konkret bedeutet "hoch über Kiel"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch über Kiel heisst, das wir das oberste Geschoss eines 7-stöckigen Hauses gemietet haben und von dort aus fast ganz Kiel, die Förde und die Ostsee gut sehen können.

Bei gutem Wind (und der ist hier fast immer) fliegen die Schwalben sogar StuKa-Angriffe auf die Schiffe im nah gelegenen Marinehafen..

Gruß vonner Küste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Moin,

leider ist der EADS-Flieger nicht mehr online. Hat jemand die Anleitung und den Musterbogen lokal gespeichert ???

Ich habe vergessen es zu speichern. Wer kann helfen?

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jonny,

vielen Dank. Ist genau der Richtige. Den Bauplan habe ich gestern in den Tiefen des WWW nicht wiedergefunden.

Besten Dank, jetzt können die Wettkämpfe im Flur weiter gehen ;) .

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...