Jump to content
Ausgeblendet

Schönes u. Lustiges in Bildern


Silver Rider

Empfohlene Beiträge

...der Charly hat´s aber gut mit dir und dem Einfahren gemeint - das gigantische Pipeline Endstück hatte er ja schon ausgetauscht wie ich sehe. :thumbup:

Optisch ist die Diavel...sagen wir mal gewöhnungsbedürftig, aber solche nackten Boliden haben schon was....., eigentlich halt die absoluten Prollkisten zum Posen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

na das gönne ich Dir doch von Herzen, wenn Du auch mal einem "Drehmomentbolzen" ein bisschen das Gas lupfen darfst. Ich war im übrigen mit meinem Tigerlein ebenfalls unterwegs. Nach langer Pause ist man von der Leistungsentfaltung immer wieder ganz baff und der kehlige Klang fasziniert immer wieder aufs Neue! Liegt aber leider noch etwas Salz auf der Straßen. Deshalb muss ich morgen gleich mal ein bisschen putzerlen, aber mehr oberflächlich und nicht so genau, wie Du das immer machst und ich muss Leitungswasser nehmen, kein weiches Regenwasser, wie Du das Deinen Ballerinas immer wieder gönnst...! :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Charly hat´s aber gut mit dir und dem Einfahren gemeint - das gigantische Pipeline Endstück hatte er ja schon ausgetauscht wie ich sehe.  :thumbup:

Optisch ist die Diavel...sagen wir mal gewöhnungsbedürftig, aber solche nackten Boliden haben schon was....., eigentlich halt die absoluten Prollkisten zum Posen  :lol:

Jein ! ........ Dafür fährt sie zu gut. Ist mir echt ein Rätsel wie die Italiener das mit nen 240er Reifen hin bekommen haben - sie wiegt auch nur 230kg .... Voll

Der Puff ist Serie - die Itaker müssen jemand geschmiert haben.

Die Optik, ist immer so eine Sache. Mir gefällt sie nicht.

Ich war mit ihr inclusive Kaffee, Foto u. Zigarettenpausen etwa 4 Std. unterwegs. Immer wieder angeschaut das Teil ..... Nein! Ist halt Geschmacksache als alter Kaffee Racer.

Aber 3 Std von den vieren war ich draufgesessen u. da gefällt sie mir - ist auch eine Logik. Alles was ich sehe, aufgeräumt wie eine Einbauküche. Kein schnick schnack, ein wunderschöner Lenker, ebenso die Armaturen u. Spiegel. Ok Rundinstrumente mit zuckenden Zeigern wär nicht schlecht......aber man kann nicht alles haben u. ewig gestrig bleiben.

Wenn man nicht draufsitzt, am besten hinter ihr stehen. Dann klappts auch einigermasen mit der Optik - bei mir.

So etz fahri aweng zum Happurger ...... Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Danke Gerhard,

Jetzt war es doch ein bischen schattig bei 6 Grad.

Ja was soll ich sagen zur 800er ?

Nicht schlecht, aber die 1050er ist wesentlich besser!

Mehr sog i net.

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 3 weeks later...

Sou, dann a amol a boor Bilder vo unserm Urlaub.

geplant wor ja erschd amol Schwarzwald, Bodensee- und dann schau mer amol.

Mir hom dann obber glei mid "schau mer amol" ougfanga. :wistle:

BAB A7 bis Bregenz. Dann die Bregenzerwaldschdrass übers Furkajoch und in Arlbergpass ins Ötztal. Dord hemmer dann übernacht.

post-66-1315594564_thumb.jpg

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am zweidn Dooch gings dann weider übers Timmelsjoch, Jaufenpass, Pustertaler Straße nach Lienz. Dord hommer dann übernoochd.

post-66-1315594917_thumb.jpg

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am driddn Dooch semmer dann vo Lienz widder nach Idalien über Sextn, in Kreuzberpass, die Strada Statale Carnica bis Stanto Stefano Di Cadore (für mich persönlich eine der schönsten Motorradgenusstrecken) bis Auronzo di Cadore. Und vo dou nach Cortina.

Vo Cortina semmer dann übern Giau, Pordoi, Val Gardena nach Bozen. Von dort weiter nach Meran übers Etschtal nach Nauders in unser Schdammpension. Im Etschtal is die Erika es erschde Mol in an Regna neikumma- obber in wos für aan.

In Nauders hommer dann noch drei Dooch übernacht. Ausflüge hommer dann noch ins Kaunertal, Pillerhöhe, Samnaun, Stifsserjoch, und Umbrailpass gmacht. Hamgfohrn semmer dann übern Fernpass.

Alles in allem in 6 Dooch 1800 km. Erika konn etzt auf jeden Fall klasse Motorrodfohrn. :thumbup::totlach:

post-66-1315596613_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: 

Sorry Joachim, des müßn mir jetzt soong: Erika, mir sänn stolz auf dich das des gemeistert hast !  :rolleyes:

Schöna Gruß,

Wolfgang und Kathi

Servus Wolfgang,

ich bin a stolz auf mein Schatz. Obber aafach wors nid immer. :wistle: Wie zum Beischbiel aufm Stilfserjoch..............

Frei nachm Wolfgang Ambros:

Watzmann, Watzmann Schicksalsberg- Du bist so gross, und I nur a Zwerg.

post-66-1315597421_thumb.jpg

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:respect:,:respect:, Erika, auch von mir...! :bang::horn::prost2: Da hot dei Männla Dich ganz schon gfordert! :wistle: Ich weiß noch, wie's gsagt host: "An Führerschein, den mach ih nie", und etzela is des alles Schnee von gestern...! :biken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Joachim.

Mir zwa mein uns amol unterhaldn. Scheene Bilder, ober wenni mir die Erika su oschau, iglab die braucht a Drehmoment Motorrad.

Ned ans dess erst bei 6000 aus dem Quark kummt.

Aber genau genommen, geht mich das ja alles nichts an.

Darum sagst deiner Erika .... an scheener Grus von mir ...... u. weiter so liebe Erika.

Grüße Gerhard

Iss etz amol ka Landschaft obber a ned schlecht .... na des iss ned die Petra

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Joachim.

ober wenni mir die Erika su oschau, iglab die braucht a Drehmoment Motorrad.

Ned ans dess erst bei 6000 aus dem Quark kummt.

Grüße Gerhard

Iss etz amol ka Landschaft obber a ned schlecht .... na des iss ned die Petra

Eingefügtes Bild

Servus Gerhard,

im Grund gnumma hast scho recht. Obber mei Erika hat unbedingt es Fohrschulmotorrood und ABS gwellt- dou wor nix zu machn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich mich gefreut, weil ich mal wieder einen Schutzengel hatte.

In Wallsdorf auf dem Weg nach Rupprechtstegen /Pegnitztal ziehe ich am Ortsende immer gerne richtig auf. Wegen der schönen links u. dann eine noch schönere schnelle rechts.

Heute nicht, wollte nur schön surfen bei herrlicher Abendstimmung. Am Ortsende im dritten mit etwa 50 kommt mir in einem leichten Linksknick ein Traktor mit Hänger entgegen..... u. auf einmal auf meiner Seite ein mittlerer LKW groß wie ein Haus. Ich habe vor Angst geschrien u. gleichzeitig voll gebremst - dann habe ich noch du R...viech, du A ...... geschrien. Er hat auch voll gebremst, denn nach rechts auf seine Seite konnte er ja nicht. Wir standen uns auf 2m gegenüber

In meinem Helm sah es aus wie in einem Schweinestall.

10min später ..... das Leben ist so schön

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

30min später

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

60min später .... der Herbst ist schon leicht zu spüren

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Grüße Gerhard, der mit dem falschen Bike unterwegs war :wistle:;) .... dieses tat der herrlichen Abendstimmung in unserer Gegend keinen Abbruch.

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So falsch finde ich die Sport Classic Modelle gar nicht :thumbup:

Nur, so empfinde ich, daben sie etwas viel Speck am Arsch, was sicher durch die zu breiten Reifen so kommen musste.

Fazit: Schönes Bike in schöner Landschaft auf tollen Fotos!!

Und putz den Helm vor der nächsten Ausfahrt nochmals gründlich :rolleyes:

Gruss von einem der die gleiche MArke auch noch in der Werkstatt stehen hat :bang:

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich mich gefreut, weil ich mal wieder einen Schutzengel hatte.

... Am Ortsende im dritten mit etwa 50 kommt mir in einem leichten Linksknick ein Traktor mit Hänger entgegen..... u. auf einmal auf meiner Seite ein mittlerer LKW groß wie ein Haus. Ich habe vor Angst geschrien u. gleichzeitig voll gebremst - dann habe ich noch du R...viech, du A ...... geschrien. Er hat auch voll gebremst, denn nach rechts auf seine Seite konnte er ja nicht. Wir standen uns auf 2m gegenüber...

Grüße Gerhard, der mit dem falschen Bike unterwegs war  :wistle:  ;)  .... dieses tat der herrlichen Abendstimmung in unserer Gegend keinen Abbruch.

Ja, ja, lieber Gerhard, das sind die restlichen Prozent Risiko im Straßenverkehr, die man auch bei noch so vorausschauender Fahrt nicht vermeiden kann! :( Und trotzdem fahrn wir weiter mit dem Mopped, weils halt Schee und Spass macht und des möcht' ma halt net missn. Gell? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja ja .... bei an scheener Wetter fortfahren, kann ein jeder. Wo ich hinschaue, nur schönes Wetter.

Mal bei Regen u. Nebel durch die Alpen stochern, des wärs doch .... iss halt mol was anderes u. Bilder kann man auch machen ;););):D

mensch hot mir des gstunkn vor zwei jahren am Timmelsjoch. :(

Eingefügtes Bild

Schönen Urlaub noch harry .... u. bassmer fei schee af.

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

heute um 16:30 Uhr, sah das hier so aus -> siehe Foto :D .

Ort: bei Cavalese, Südtirol.

Grüße von dort

Harry

Servus Harry,

die neun Monat bring ich a noch rum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja ja .... bei an scheener Wetter fortfahren, kann ein jeder. Wo ich hinschaue, nur schönes Wetter.

Mal bei Regen u. Nebel durch die Alpen stochern, des wärs doch .... iss halt mol was anderes u. Bilder kann man auch machen  ;)  ;)  ;)  :D

mensch hot mir des gstunkn vor zwei jahren am Timmelsjoch.  :(

Eingefügtes Bild

Schönen Urlaub noch harry .... u. bassmer fei schee af.

Grüße gerhard

Servus Gerhard,

ein wunderschönes Bild. :thumbup:

Regen und Nebel in den Bergen ? Das hatte ich einmal im Doppelpack auf der Nordseite des Gavia. Des wünsch ich kaan. :nono1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... so gestärkt gings dann heute über den Manghen, den Brocon, den Rolle (Foto), den San Pellgrino und noch ein paar andere zurück nach Bozen.

Wo fahr ich blos morgen hin? Sella, San Boldo, Mendel ............? Schau mer mol.

Grüße und bis bald, Harry

Sersn Harry,

schee dass Eich sou gud geht. An die Bilder musst obber noch a weng ärbertn. Dou griegst ja bald in Aungkrebs mit dera 800er BMW.

Im ibrichn, sehr motivierend dei Posding, wenn mer grood im Brüo hockt und ausser der Frankfurter Skyline und alle Minutn a boor Fliecher im Landeoufluch nix sicht. :wacko:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...