Jump to content
Ausgeblendet

Schönes u. Lustiges in Bildern


Silver Rider

Empfohlene Beiträge

Harry, des is ja scho a bissla hinterfotzig..... VIEL SPAß noch.

@Joachim,

denk halt einfach ans übernächste Wochenend, Wetter soll ja perfekt werden und ich werd jetzt a am Freitag fahren, da ich die Wochen drauf ka Vertretung auf der Arbeit hab.

su ganz nebenbei hob ich scho amoll 2 schöna Runden ausgedacht für Samstag und Sonntag, beide nicht allzu weit mit ca. 240-280 km. Schick ich dir noch zu am Wochenende, schauts euch an und was ihr davon haltet......

Ich hoff die Pässe sind dann noch alle offen :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

An die Saisonkennzeichenbesitzer, damit ihr seht, was ihr alles versäumt habt, hier die Anfahrt über Wichsenstein... ;)

post-66-1320695512_thumb.jpg

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Saisonkennzeichenbesitzer, damit ihr sieht, was ihr alles versäumt habt...! ;)

Lieber Roland, ich hab dich zwar noch nicht kennengelernt, aber ich glaube du bist ein ganz ganz SCHLECHTER Mensch! :evil::judge:

Welche Pfeife hat eigentlich die Saisonkennzeichen erfunden? ... und welcher Volldepp würde sich sowas jemals an sein Bike schrauben??? :wistle:

Naja, mein Tigerchen habe ich jedenfalls letztes Wochenende in den Winterschlaf geschickt.

Natürlich nicht ohne dabei noch einen Blinker abzubrechen, jetzt weiß ich wenigstens wie die Sollbruchstelle von Kellermann funktioniert :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben.

Das Bike ist schon aus der Garage geschoben u. steht in der warmen Sonne. :lol:

Ich selbst bin in einer knappen Stunde abfahrbereit ..... gewaschen u. gebürstet.

Grüße Gerhard :wistle:B)

@Tiger-Fan

mir fehlen die Worte .... der schönste Novemberbeginn aller Zeiten u. du machst die Grätsche. An den herrlich polierten Felgen kanns ja ned lieng - etz wo nu ka salz auf der Strass iss

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='Tiger-Fan' timestamp='1320740236' post='177033'Lieber Roland, ich hab dich zwar noch nicht kennengelernt, aber ich glaube du bist ein ganz ganz SCHLECHTER Mensch! :evil::judge:

Welche Pfeife hat eigentlich die Saisonkennzeichen erfunden? ... und welcher Volldepp würde sich sowas jemals an sein Bike schrauben??? :wistle:

Hi Tiger-Fan,

...mein Herz ist rein, lass nur meinen Tiger rein..., da kann ich doch kein schlechter Mensch sein? :innocent: Ja, und die Geschichte mit dem Saisonkennzeichen, da sach ich nur: "Motorradfreundliche Klimaänderung!" Das heißt: Für November und Februar werden künftig herrliche Moppedzeiten anbrechen, mit menschenleeren Straßen...! :wistle: Deshalb Saisonkennzeicheninhaber(innen) aufgepasst: Verschrottet eure Blechtafel, der Tiger freut sich über jeden Tag des Ausritts, wenn kein Salz auf der Straße liegt!

Und die Sache mit dem Kennenlernen. Ja Tiger-Fan, ich bekenne, da ist noch Nachholbedarf angesagt und das erledigen wir gerne beim nächsten Treff, jou werkli...! :D

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soochamol Brouder GasHahnRolli,

wou hosdn du diech afdaim scheyner Moppedausfluch rumdriem - douwräi ah gern dabai gwen.

Traudi und iech sin dou zu Fous rumtiecherd.

Gruß

Eugen

post-66-1320757042_thumb.jpg

bearbeitet von brummer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bruderherz Eugen,

die Auflösung meines Tourenrätsel habe ich jetzt jeweils in meinen Bildern beschrieben. Nachdem auf der Höhe von Wohnsgehaig ein Lüftlein geweht hat, dürfte das Laub jetzt bald seinem vorbestimmten (Humus-) Kreislauf zugeführt worden sein.

Schade, dass Du nicht dabei sein konntest. Heimwärts gings über wohlbekannte Pfade von Hollfeld Richtung Würgauer und kurz vorher Abzweig links Steinfeld, Königsfeld über Hohenpölz nach Tiefenpölz und das Unterleinleitertal mit Abstecher über Eggloffstein, Thuisbrunn nach Hause. Ich hoffe, ich konnte Deine Gedankenwelt ein bisschen auf meine Herbsttour einstimmen! Dein Bild trifft zwar ebenfalls die herbstliche Stimmung sehr schön, aber mich hat es mehr zum Licht (und zur Wärme) gezogen und ich habe die dunklen Täler meist gemieden. ;)

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben.

Das Bike ist schon aus der Garage geschoben u. steht in der warmen Sonne.  :lol:

Ich selbst bin in einer knappen Stunde abfahrbereit ..... gewaschen u. gebürstet.

Also ich was aned: die Sonne hat mich geblendet, mei Ducati habe ich heute nach langer Abstinenz irgendwie nicht vertragen, mein Kaffe habe ich umgekippt, mein Feuerzeug (Zippo) verloren, der Hinterreifen ist neu u. hat noch riesige Angststreifen .... wos war nu ?

Dreckert iss worn, zum Schluss hat es mich bissel gefroren, der Tank ist leer, halt alles aweng luschich ......

Also könnt ihr ruhig euer Saisokz. behalten. Soooo schön ist es im Nov. a ned.

bei Deckersberg u. bei Fürnried / Trossalter

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Gerhard, wos is'n mid dir los? Bei unserer letztn Ausfahd verliersd deine Zigarreddn, haid dei scheens Zibbo ... wie solld'n des weidergei midd dir?? :blush:

Im nächsdn Johr meld ich um und foahr da widder noch, dann konni dei Zeich aufsammln! :biken1:

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Sache mit dem Kennenlernen. Ja Tiger-Fan, ich bekenne, da ist noch Nachholbedarf angesagt und das erledigen wir gerne beim nächsten Treff, jou werkli...! :D

JEPP! Freu mich schon drauf, nur noch 18x schlafen dann ist Stammi! :dance1::prost2:

(Ich möcht nedd wissn wieviel etz midd die Finger nochrechna :totlach: )

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben.

Das Bike ist schon aus der Garage geschoben u. steht in der warmen Sonne.  :lol:

Ich selbst bin in einer knappen Stunde abfahrbereit ..... gewaschen u. gebürstet.

Also ich was aned: die Sonne hat mich geblendet, mei Ducati habe ich heute nach langer Abstinenz irgendwie nicht vertragen, mein Kaffe habe ich umgekippt, mein Feuerzeug (Zippo) verloren, der Hinterreifen ist neu u. hat noch riesige Angststreifen .... wos war nu ?

Dreckert iss worn, zum Schluss hat es mich bissel gefroren, der Tank ist leer, halt alles aweng luschich ......

Also könnt ihr ruhig euer Saisokz. behalten. Soooo schön ist es im Nov. a ned.

bei Deckersberg u. bei Fürnried / Trossalter

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Grüße Gerhard

Also Gerhard, ich glaub' Du leidest scho ah bissla an der Herbst- u. Winterdepression! :oldguy2: Bei mir war's gestern schön waberla warm, ich hab' sogar geschwitzt und schön wars beim :biken2:, ich wor mit meinen Gedanken allein und mit der Welt zufrieden und daham hob ich dann mei Heizung aufdreht ...! :fire:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Roland.

Ich versuche es mal

Leide bestimmt an keiner Winter Herbst Depression – ganz im Gegenteil.

Solch herrliche Tage mit meiner Tiger Hyper Paul S hatte ich noch nie um diese Zeit.

Im Überschwang der Gefühle musste ich unbedingt die 998 fahren. Für mich eines der tollsten Bikes die ich je hatte. Warum ? Weil der Testastretta ganz tief wummert u. grollt, die Karre durch die Kurven wie ein ICE geht, Körpereinsatz belohnt, von gut 2000 bis über die Mitte geschmeidig nach vorne stürmt u. den allerkleinsten Dreh am Gas sofort umsetzt, das Inferno aus der riesigen Ansaugbox auch mit dem dicksten Helm noch gut zu hören ist u.u.u.

Kurz u. knapp: Niemals Everybody’s Darling aber für mich der Hammer - vor allem emotional.

Aber: furchtbar wenn du eng angezogen bist u. weniger Bewegungsfreiheit hast, der Reifen nicht warm wird, sie nur „ Vorwärts“ schreit u. du kannst sie wegen kalter Str. oder Schmutz auf den selbigen nicht von der Leine lassen. Dann wird die sportliche Sitzposition zur Qual – ebenso das straffe Fahrwerk.

Hinzu kommt, durch die riesigen Kühler erreicht sie maximal nur 60/65 Grad Wassertemperatur.

Deswegen hatte ich die Faxen mit ihr gestern dicke u. werde heute die Batterie ausbauen, bissel an ihr fummeln, von Petra ein rotes Spannbetttuch klauen u. sie in die hintere Ecke stellen. Um an den ersten warmen Tagen wenn die gelben Schmetterlinge wieder durch die Lüfte taumeln .... La bella rossa e‘ molto potenta ...... genießen.

Da ich immer noch weiß wo ich mich im Moment befinde, kann ich dir versichern: ich freue mich für kommenden Freitag u. überhaupt auf die Tiger. Müsste ich eine von beiden abgeben, wäre es die Rote. Weil letztendlich die Vernunft die Oberhand behält ..... vom Alter willi gar ned reden.

In diesem Sinne noch einen schönen späten Herbst ...... Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Gerhard,

das was Du geschrieben hast, kann ich alles nachvollziehen. Meinen Hinweis bitte nicht auf die Goldwaage legen! :trost: Auch bei mir ist die Stimmung nicht immer gleich, manchmal flutscht's, manchmal klemmt's ah bisserla...!

Vielen Dank für Deinen Hinweis, wie man mehrere Bilder in einem Beitrag verketten kann. Das möchte ich doch jetzt gleich mal ausprobieren:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Funzt Klasse, widda wos glernt...! :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander.

Also, abissel wos ged allerweil in Franken.

Pünktlich um 13 Uhr hat sich die Sonne versteckt, kalt war es schon, aber die Straßen in einem überraschend guten Zustand.

Es haben sich spontan getroffen: Markus 1 aus dem Diva di Bologna, der in Franken allseits bekannte, immer freundliche, rasant fahrende, sich perfekt auskennende .... Gas Hahn Rolli u. meine Wenigkeit

Eingefügtes Bild

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber, aber Gerhard! ;) Ich würd's mal so ausdrücken: Tolle, harmonische Truppe, Markus und mir hat's sehr gut gfalln und die Käsesahne und der Kaffee war wie unsere Fahrt Spitzenklasse...! :biken2::thumbup::bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau
[quote name='Tiger-Fan' timestamp='1320740236' post='177033'Lieber Roland, ich hab dich zwar noch nicht kennengelernt, aber ich glaube du bist ein ganz ganz SCHLECHTER Mensch! :evil::judge:

Welche Pfeife hat eigentlich die Saisonkennzeichen erfunden? ... und welcher Volldepp würde sich sowas jemals an sein Bike schrauben??? :wistle:

Hi Tiger-Fan,

...mein Herz ist rein, lass nur meinen Tiger rein..., da kann ich doch kein schlechter Mensch sein? :innocent: Ja, und die Geschichte mit dem Saisonkennzeichen, da sach ich nur: "Motorradfreundliche Klimaänderung!" Das heißt: Für November und Februar werden künftig herrliche Moppedzeiten anbrechen, mit menschenleeren Straßen...! :wistle: Deshalb Saisonkennzeicheninhaber(innen) aufgepasst: Verschrottet eure Blechtafel, der Tiger freut sich über jeden Tag des Ausritts, wenn kein Salz auf der Straße liegt!

Und die Sache mit dem Kennenlernen. Ja Tiger-Fan, ich bekenne, da ist noch Nachholbedarf angesagt und das erledigen wir gerne beim nächsten Treff, jou werkli...! :D

Servus Rolli,

Recht hast! Aber erzähl des net so vile rum, sonst simmer nimmer so alleine unterwegs. Net so viel Werbung machen für die schönen Tage im November und Februar. Aff amol is dou a su viel los wie im Summer!

:D:biken2:

Mir worn letzten Sunndoch a aweng underwegs, mai Kumbl mid seiner Fraa aff der R1200R und mai Beddy und ich affm Diecher. Die Herschbrugger Schwaitz wor is Revier. Nadürlich midd Schaferlä middoch am Hartenstein!

Schee wors - November hald! Bilder hobbi kanne.

Bis bald!

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersen Roland.

Dabei ist mir was anderes aufgefallen.

Egal welche Farbe der Tiger, silberne Felgen sehen immer gut aus.

Irgendwann packt mich der Rappel u. ich lackiere die schwarzen Felgen der Hyper in ein schönes silber oder Bronze.

Beim Charly steht eine wunderschöne nagelneue Rote. Aber in einer Anlehnung von geistiger Umnachtung hat Triumh alles restliche - aber wirklich ALLES - in schwarz getaucht.

Damit Sie nimmer so freundlich u. adrett ausschaut ..... jaleckomio.

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

egal welche Farbe und welches Mopped, schwarze Felgen sehen IMMER gut aus! 

Und Triumph hatte echt einen Lichtblick mit dem schwärzen!  :evil:  :prost2:

Schwarze Felgen schaua freili IMMER subba aus. Und endlich hats T auch kapiert und die 2012er Tigermodelle kommen mit schwarzen Felgen daher.

@ Wolfgang: Dank Deiner Bemühungen können mir zwa uns obba a weng absetzen von dem schwarz lackierten Zeugs. In dem Anthrazit schauts einfach nu a Tick besser aus.....

@ Gerhard: Ich glab ich spinn, Dei Diecher is im Playboy drin... ääh im Tigerhome-Kalender. Host das scho geseng?? GLIGG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

:

@ Gerhard: Ich glab ich spinn, Dei Diecher is im Playboy drin... ääh im Tigerhome-Kalender. Host das scho geseng?? GLIGG

Uierla .... des stimmt. No ja, ka Wunder, der hod ja a silberne Felgen u. fast nix schwarz. :totlach::totlach::totlach:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oh wei oh wei lieber Gerhard, und des mit vollem Kennzeichen...! Etzela musst mehrere hundert Kalender alle mit einem Papperla versehn...! :wacko:

Servus Roland.

Ich wass gar nicht warum des mit dem KZ so schlimm ist. Hunderte haben schon mein KZ gesehen. Ich mache es sonst nie unkenntlich. Viele andere, auch im Diva di Bologna tun es auch nicht. Man hat ja nichts zu verbergen.

?????????

Ach ja, es ist übrigens falsch im Kalender :lol:

Gute Nacht .... Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich hob' scho meine Gründe und die erzähl ich euch gerne beim nächsten Stammtisch! B) Und die Geschichte mit dem Lacken: Jeder wie er mog, ich persönlich setz des Gsparte lieber in Reiferlen und Benzin um. Außerdem werden noch zwei moppedfahrende Kinder (mit ihren Frauen) gesponsert und mei Enkerla freut si ah nu auf'm Opa und sein Brumm, Brumm und, und und...! :wistle: Es ist keine Belastung im :oldguy2: , sondern auch viel Freud...! :wink2:

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des hab ich a nuch nie verstanden mit dem unkenntlichen Kennzeichen.

Horchamol Wolgang,

wann schläfstn du eigentlich? Den obichen Beitrag hast um halberdreier heut nacht gschriem und um kurz nach siemer schreibst scho widder was zur Xblorer?

Des ist fei net gsund :nono1: ! Su sechs bis sieben Stunden sollert mer fei scho schlofn.

Mich hots gestern Omd su um halberelfer aufm Sofa wechpfiffn und su um halbersiemer heit früh bin i aufgwacht - dodol übermüdet :D .

Grüsse, Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Geschichte mit dem Lacken: Jeder wie er mog, ich persönlich setz des Gsparte lieber in Reiferlen und Benzin um. :

Ja ja ja .... alles klar, ist doch logisch :D

obber amol aweng zündeln mussmer scho nu derfen. Vor allem weil i zwa bis drei kenn, die schnappen dann immer zou wie a Bärnfalln ...... wenni middn schwarz oofang ;)

Sonst wärs ja langweilig.... u. weil ich gerade dabei bin !

Bin mal gespannt, wann der/die erste bei einer Tigervorstellung anstelle von Verniedlichung aus dem Tierreich als da wären: ein Tigerlein, ein Tiger der ist lustig ... der ist schön, na hast du dir auch eine Mietzekatze eingefangen, schön die Krallen wetzen damit er schnurrt u. dergleichen vieles.

Da möchte ich manchmal nur sagen: auweia, na etz hast ja a so an stinkerden Katzkoter.

Bitte nicht soooo ernst nehmen. Mir war einfach mal nach :evil::evil::evil::evil: u. alles soll so bleiben wie es ist :innocent:

Grüße Gerhard

Ist er nicht süüüüüß ...... diese verfressene, verzogene Ratte mit seine ewigen Meis ...... und bin ernstlich am Überlegen mir anstelle eines Triumph Shirt eines mit der Aufschrift " Rieppelstr. 24 a ein Heim für Tiger " zu kaufen.

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...