Jump to content
Ausgeblendet

Schönes u. Lustiges in Bildern


Silver Rider

Empfohlene Beiträge

Ähem ähem .... wer sein neues Motorrad so grauslich fotografiert, sollte mit wenigstens " nicht unter einem Jahr Riesentopp Case " bestraft werden :lol:

ja, ja, midm Eifon gechers Lichd is schwierich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jamei ...... no musst halt dei Motorrad aweng besser hidrabiern, du bist doch ein Mordskerl und ned aus Zucker :lol:

..... und auch ermol in die Knie oder in die Hogge gehen. Es wird dir schon nicht gleich dei Husn zerreisen. :o

Ach ja, herzlichen Glückwunsch und ich freue mich für dich ...... etz muss blos der Batzen noch in die Puschn kummer, in dem Fall würde ich mich ganz besonders freuen. Des hat etz obber nix nur mit der Person zu tun, sondern mit der Marke. ;)

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Joachim,

etzela hast ja die richtige Maschina für dei Größ' und Gwicht! :D Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gemeinsame, unfallfreie, genüssliche Fahrt :biken2: mit Deiner Eriga... :bang: !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joachim, ich hobbs da doch scho vo Anfang o gsachd, daß die gla Diecher nix für Dich is. Obba hurchst ja ned.... ;)

Glüggwunsch za neier Maschinn. :biken2:

Und dei Bilda senn wirgli ned schee. :P

bearbeitet von franken-tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn liebe Freunde,

ja, ihr hobt alle Reechd (ghabd). Ich hädd besser auf aich heern sollln. Die 800er is kaa schlechds Mobbed- ausreichend modorisierd, schbidzig, leichdfüssich und sehr agil. Zuverlässich wors aa immer. Ich kumm jedoch nach wie vor mid der Ergonomie (trotz Sidzbankmodifikation) nid zurechd. Keine Ahnung an wos des liechd. Wossi aa vo oufang ou a weng underschädzd hob is der "Nähmaschinakaragder" vom 800er Motor. Des konn auf längere Schdreggn scho a weng nervich werrn.

Fakt is: mid meim feddn Ärschla bin i auf der 1200er besser aufghom. (ich hob insgesamd 350 km Brobefahrd gmacht)

Noja, edz schaumer hald amol. Bis Middwoch mussi noch warddn.

Wecher die Bilder- ja die senn Scheisse. Des liecht obber am Eifon- is hald bleed wenndsd geechers Lichd fodografierst. Der Eschenbachers Klaus hädds ja a a weng annerschd hieschdelln kenna. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,

die Explorer passt sich ja wirklich richtig gut an deinen Bobbes an - du hast eine sehr gute Wahl getroffen! :bang:

Allzeit viel Freude mit deinem Tiger und bleibe immer darauf sitzen.

Gruß Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und wie er lacht der Burschi :D

attachicon.gifIMG_4927.JPG

z4t4o7fonc4d.jpg

pyplupg8bug.jpg

Grüße und allzeit gute Fahrt .... gerhard

Hallo Joachim,

die Explorer passt sich ja wirklich richtig gut an deinen Bobbes an - du hast eine sehr gute Wahl getroffen! :bang:

Allzeit viel Freude mit deinem Tiger und bleibe immer darauf sitzen.

Gruß Eugen

Ja Dangschee, und bsonders in Gerhard für die scheena Bilder. Leider schauds scho nimmer sou aus. Kaum derhaam hobbi scho a weng basdln missn. Batzen Schaimverschdellung und Navihalderung und a gedönde Puig Schaim.

Bilder hobbi Haid kaane mehr machen kenna- s wor scho dungl wie ich vo der Brobefahrdd kumma bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej, wieso LEIDER ??? musst ja nix dran baua wennst dir nedd gfällt :(

Leider walls für agduelle Bilder Haid nemmer glangd had.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,

viel Schbass mid'm neia Mobbed. Mir ham uns gestern ja blous gands kurds g'sehn, i mussd dann leider weg, weil i no wos besorgn mussd. Obber mir sehn uns ja beim nächsden Schdammdisch. Und die Bilder san desmol echd besser, hod ja ah der Gerhard gmachd :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....bissla arg viel Weissabgleich in der Kameraeinstellung, doo kummt des Mopped in der schönsten Farb schwarz gar nedd so rüber, Hauptsächlich der Tank is scho arg hell worn aufn Bild :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....bissla arg viel Weissabgleich in der Kameraeinstellung, doo kummt des Mopped in der schönsten Farb schwarz gar nedd so rüber, Hauptsächlich der Tank is scho arg hell worn aufn Bild :P

Die Heggn und dess Pflaster iss obber wergli scheeeee worn :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey horch a moll, JR! Af demm erschdn Bild schdauchd sis fei vorrn ganz schö zam, und ich glaab des kummt ned vom Bremsn.... :innocent::P:D

Wünsch Da allzeid gude Fahrd und vill spaßbringende Km.

Dou schdauchdsi nix- dou mechd der Schaddn aufm Asfald aa viel aus..... :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander ....... mal bissel fremdgegangen, den Harry wirds freuen :lol:

Heute im BMW Wunderland - Enduropark beim Hahnekammsee Hechlingen..... haben sich zwei Ducatisti nebst Gast mal hinverfahren.
Also ich muss schon sagen: das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass wir da so gut aufgenommen werden. Unter einer geballten Ladung von BMW Fahrer wurden uns auf der Terasse Getränke und Kaffe angeboten dazu eine Freundlichkeit die ihresgleichen sucht. Wir fühlten uns unter den etwa 30 Teilnehmern sehr wohl und hätten locker noch Stunden dort verbringen können.
Mei Birgit hätte ich von der BMW beinahe nicht mehr rundergbracht. Ok am Anfang hat sich sich ein bissel geziert u. viel Überredungskunst war nötig.
Könnte sein, dass wir zwei das nächste Jahr mal einen Tag auf der 1200 GS buchen.
Ansonsten ließen wir mit unseren heißen Ducs auf den schönen leeren Landstr. nix anbrennen. Birgits Hyper hat übrigens ein neues schönes Design und war aufregend toll gewaschen und gebürstet - meine Schule ;)

8m8CDqAD.jpg

zgt5ezeH.jpg

AwEPYfgZ.jpg


Grüße Gerhard .... den sie am liebsten gleich als Putzer behalten hätten - nachdem sie meine Ducati gesehen haben. :wistle::lol:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inspiriert vom Gerhard und der Rubberdug ihrm Ausfluch nach Hechingen sind wir heute auch mal in die Richtung gefahren. Über Spielberg nach Heidenheim von dort dann nach Treuchtlingen ins Altmühltal. Üblicherweise essen wir dann immer in Zimmern- ca. 10 km nach Treuchtlingen. Heute kam es aber ganz anders. In Zimmern sind wir dann Richtung Solnhofen weitergefahren weil dort alles voll war. Vom Hunger getrieben - es war schon 13.00 Uhr sind wir dann direkt nach Solnhofen rein...efahren. Tote Hose. Also weiter Westen- grobe Richtung Wemding gehalten. Zufällig sind wir dann auf dieses Gasthaus in Langenaltheim gestossen:

http://www.gasthofzumochsen-bade.de/

Erst waren wir ziemlich skeptisch weil das Gasthaus von aussen ziemlich unscheinbar aussieht.

Wir wurden aber ganz schnell eines Besseren belehrt. Seht euch einmal die Speisekarte an.

Ich kann euch sagen- ein Hochgenuss für den Gaumen. Das Essen dort hat wirklich Gourmetqualität zu absolut vernünftigen Preisen.

Wenn ihr mal in der Ecke Hahnenkammsee oder Altmühltal unterwegs seid nutzt die Gelegenheit und geht dort einmal essen. Ich garantiere euch ihr werdet dahinschmelzen.

Kräuter und Blütenküche beim Bade
gasthofzumochsen-bade.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Awengerler woss ged allerweil an sooo einem schönen Tag - auch mal ohne Hyper. ;)
...... und an der ehemaligen Bergrennstrecke bei Spalt, geht - rauf, runter u. wieder rauf - die Post schon ab. Ist ja keiner da an einem Montag :biken1:

img49468doc7rt50v.jpg

Bisserle gemütlich Kaffeetrinken

img4960sl9e1oq37m.jpg

Immer wieder schön, der Brombach von oben.

img4966lv7k0x9idf.jpg

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... und jetzt noch nach dem schönen, etwas lustiges vom letzten Sonntag :(:cry2:

Obwohl ich um 8.30 zu einem berühmten Ducati Treffen nach Thal freudig aufgebrochen bin. :biken1:

Nach einerhalb Stunden stand ich immer noch in Greding - die BAB war gesperrt, der Ort selber nebst die ganzen Landstr. völlig dicht. Ich bin dann entnervt wieder umgedreht. Wegen vielen Bussen u. Wohnmobile war auch für mich als Biker keine Möglichkeit mehr gegeben, davon zu profitieren
Bei den fünf km langen Stau auf der BAB konnte ich mich bis zur Ausfahrt Greding ja noch gut durchmogeln und dachte ab da fahre ich dann zur 299er rüber und selbige runter ..... was ich ja eh wollte. Aber das mussten alle anderen auch. :o

Stinkt mir jetzt schon aweng, weil ich mich auf den Ausflug schon gefreut habe u. extra um sieben aufgestanden bin.. Aber dieses Theater wollte ich mir an einem Sonntag früh ohne Not nicht antun :sh:


Ich glaube eines meiner schlechtesten Motorrad Bilder, ziemlich schlechtgelaunt bereits auf dem Rückweg :angry:
img4942hpysw67bqm.jpg

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cat-augenzukneifend_17: einer der schönsten letzten Sommertage,

Fränkische Heimatbilder sind mir sehr nah und beinahe wäre ich heute fast dort vorbeigefahren.

Doch dann ging es große Runde Richtung Bodensee mit schönen Eindrücken.

(Das mit dem gleichen Bildload bringe ich nicht auf die Reihe,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Auch ich habe meine alberne Schrauberei beendet u. mich inzwischen einer verantwortungsvollen, anstrengenden aber nichtbezahlten Tätigkeit hingegeben.

Petras frisch gepflanzte Frühlingsblummen haben mich letztendlich animiert u. aus meiner Lethargie erlöst. ellabätsch

Fürs Erste war es die 1200er Monster, morgen eine Scrambler, nächste Woche eine X Diavel S usw. Welche einen Einfahrvorgang bedürfen, bevor sie an die werte Kundschaft weitergegeben werden.

Ja ich weiß, der Garten ...... zefixnumollna. böse Vielleicht schneit es nochmal dann habe ich dafür Zeit smile

24831474uo.jpg

Ach ja, wo ich war ?
Nur bis in die Vororte rund um Nbg. Zweimal bin ich wieder umgedreht, weil in Waldlagen weiter draußen doch noch Salz liegt...... u. das will ich einen nietnagelneuen Motorrad nicht antun. Winker
Ich konnte auch so feststellen, dass die Monster gut brüllt u. saugut fährt.


Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2015 at 23:46 schrieb Silver Rider:

 

Immer wieder schön, der Brombach von oben.

img4966lv7k0x9idf.jpg

Grüße gerhard

Die Einarmschwinge macht sich wirklich gut, fällt mir immer wieder auf.....sieht irgendwie sehr leichtfüssig aus.

Hat eigentlich schon mal jemand probiert ob die auch in eine 1050 SE passen würde?:wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Hallo miteinander.

 

ich habe mich trotz grauen Himmel heute gefreut, .... weil ich mal wieder - nach längerer Abstinenz - das wummern u. die enorme Zugkraft .... meiner Hyper gehört bzw. gespürt habe. smile

Ok, es war in den Fingerspitzen Überland bei 150 schon saukalt, aber die Straßen waren trocken und salzfrei - kein Verkehr, keine Polizei kein garnix Augenzwinkern , nur ich mit meiner Lust in der Brust. Winker

Den Fotohalt habe ich dann gleich benutzt , um die dicken Handschuhe hinten auf den Termi Töpfen bissel aufzuwärmen. ..... und bin dann heimwärts wegen der Kälte viiiiiel langsammer gefahren. So um die 90
Die Öltemp. im Sumpf hatte vor der Garage dann fast 90 Grad, die Reifen sich mal wieder gedreht, das Fahrwerk gefahrwerkt und die Batterie bekam volle Dröhnung frischen Strom.

 

Am nächsten brauchbaren salzfreien Tag, ist die Tiger dran - vielleicht morgen ? :innocent:

 

27843270uz.jpg

 

 

Herrjenumollna :cat-augenzukneifend_11: das hat mich schon bissel aufgekratzt aus meinen Winterblues .... Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Gratulation. Schöne Farbe, habe sie schon bewundern dürfen als sie bei rauskam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb brummer:

Hallo Erika,

 

viel Vergnügen mit deinem neuen Spielgerät.

Aber deine YAMAHA musst du jetzt dafür nicht unbedingt verklopfen.;)

 

Gruß Eugen

Nix dou- die iss scho weitervererbt. Unser Klaane hats übernumma- naja, so klaa  iss edz  mid ihre 25 aa nimmer. Immerhie bleibts vorerschd noch in der Familie.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb brummer:

... naa dou binni ja beruichd - iech hob scho gmaand, ihr hobd wos gecha an Yaboonä im Stall.

 

Gruß Eugen

Yamaha und Ducati war bei Erika schon ein Thema. Die Tracer und die XSR waren beide in der engeren Auswahl- ebenso die Ducati Scrambler. Nach einer Probefahrt sind dann aber die Würfel ganz klar zugunsten der 800er gefallen. Die Ducati hatte ihr zwar viel Spass gemacht (mir übrigens auch) - ist aber für Erika zu klein und nicht sonderlich reisetauglich. Die Tracer gefiel ihr beim genaueren ansehen gar nicht vom Design her und die Probefahrt mit der XRS hat sie nicht angesprochen- lt. Erika : schlechteste Performace von allen. Erika war wirklich überrascht wie leicht und angenehm sich die 800er fahren lässt. Ein weiteres Argument zugunsten der 800er war, dass man im Moment in diesem Segment nirgends mehr Motorrad für sein Geld bekommt als bei Triumph. (das Angebot vom Charly war wirklich unschlagbar)  Die 800er kann man mittlerweile auch als ausgereift bezeichnen. Erikas XRT ist Vollausgestattet: Alukoffer, Tempomat, Griffheizung, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, 3 Fahrmodi, Traktionskontrolle, Reifendruckkontrolle ect.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, heute Erikas neuen Hexenbesen abgeholt. :lol:

 

 

 

 

1 be.jpg

2be.jpg

3be.jpg

4be.jpg

5be.mp4

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...