Jump to content
Ausgeblendet

Schönes u. Lustiges in Bildern


Silver Rider

Empfohlene Beiträge

Na Du alter Stadt-Land-Fluss-Googerer, hot der Brummer ja widda fein hinkricht - und an scheener Ginster host aufgfahrn - tolle Landschaft Respekt :thumbup: , grod richtig zu der jetzigen Zeit und freia, tu ich mich auch schon auf's... :biken1: ...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eugen,

ich hab' nicht gewusst, dass der Nationalpark sich soweit nach Norden erstreckt. Sonst wär' ich schon eher auf diesen Ort gekommen. Aber macht si ah nixen, so hatt's halt für Spannung gsorgt. Vielleicht kannst mal für Aufklärung sorgen, warum bei Euch die corpo di polizia für eine mehrmalige Fahrtunterbrechung gesorgt hat. Gibts da soviele Motorrad-Kontrollen, bei diesen einsamen Straßen?

Übrigens: Für Dich dürfte mein weiteres Bilderrätsel kein Prob sein! :wistle: Kannst ma ja mal ah Mehl schreiben, obst drauf kumma tust...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

die Fahrtunterbrechung in Longobucco hatte überhaupt nichts mit einem Straßenverkehrsverstoß zu tun (nix wegen lauter BOS-ESD, Minimalprofil, zu hohem Tempo usw.) sondern betraf eher etwas sehr Menschliches - mehr darf ich über die Brüder nicht verraten, die der Auslöser der Angelegenheit waren, das habe ich ihnen versprochen! B):evil:

Auf den grauen Landsträßchen kommt es übrigens praktisch nie zu Geschwindigkeits-Überschreitungen, denn in dem leckeren Winkelwerk waren 90 km/h meist schon verdammt schnell!

Allein auf den gut ausgebauten Bundesstraßen wird reichlich geblitzt, aber dort haben wir 90 - 100 km/h immer korrekt eingehalten.

Gruß

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Dochdoch Gerhard, es ist schon interessant....mit welcher? Kalt isses immer noch, grau isses immer noch und ich bin net gefahren - schön war´s net, Holztransport hatte Vorrang :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mönsch :motz: Ich hätt da a schöns Bild fürn Gerhard, weil a si ja in unerer frängischen Heimad bessa auskennd als in die Berch... Könnt ma praktisch a Franken-Heimat-Bilderrätsel schdardn.... Obba iich brings dou net rei. Schei... Dechnigg iramol :judge:

bearbeitet von franken-tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus .... machs ich halt für dich.

Ist kein Rätsel, nur ein schöner Vesperplatz in Spielberg (10-15km südl. von Gunzenhausen) Natürlich nur mitgebrachtes u. 200m Fußweg.

Dafür sehr einsam. Eigentlich nur für frisch verliebte. Die Umgebung ist auch schön zum fahren zbs. zum Hahnenkammsee u. weiter auf den Hesselberg (sehr schöne Rundumsicht) ...... an wenigen Tagen bis zu den Alpen.

Grüße Gerhard

Edit Wolfgang: mit der ROTEN .... aber dem Schild von der GRÜNEN (BRG)

post-66-1264269092_thumb.jpg

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mönsch  :motz: Ich hätt da a schöns Bild fürn Gerhard, weil a si ja in unerer frängischen Heimad bessa auskennd als in die Berch... Könnt ma praktisch a Franken-Heimat-Bilderrätsel schdardn.... Obba iich brings dou net rei. Schei... Dechnigg iramol  :judge:

Servus Christian.

Also: unterhalb der Nachricht, auf Durchsuchen, dann öffnet sich der Explorer, dann von deiner Festplatte das Bild suchen, dann öffnen.

Ganz WICHTIG: Bild muß vorher verkleinert sein auf höchstens 300kB, sonst gehts ned. Ich hoffe des stimmt etz alles so.

NOCH WICHTIG ..... bitte, bitte keine Rätsel. Hatten vor Wochen schon mal leichten Ärger, ist deswegen jetzt in Benzingespräche für alle.

Nur schönes oder lustiges aus Franken.... halt schreiben was es ist.

an scheener Grous Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leut,

ich kann leider kein Bild einstellen, da ich sie nicht mehr finde.... kann mal nächste Woche einer suchen helfen? Hab gestern des weisse Tigerle rausgestellt und jetzt find ich´s vor lauter Schnee nimmer, hätt doch eine andere Farbe nehmen sollen :wistle:

Wo soll des noch hinführen, jetzt haben wir mal wieder einen Winter wie er sein soll und dann hörts nimmer auf mit dem Geflock. Ersatzweise hab ich heut mit unserer Kleinen im Garten gebastelt und das kam dabei heraus - mit Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gerhard,

laß DAS ! Der Vergleich draußen ergibt, daß derzeit keine Übereinstimmungen mit dem Bild feststellbar sind....... :wacko: nicht mal die Farbe stimmt.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

GERHARD, WOS HOST DENN DESMOLL FÜR A KISTN KAAFT????

mit besorgten Grüßen........  :wistle:

Besorgt mußt ned sei Wolfgang.

Iss blos mei Gnack, wenn i den Kopf heb. Tausche 2 unbequeme - 998 / Thruxton -

gegen eine bequeme Kistn vo Ducati

Schee iss anders, ober für mi saugut u. fahrt si wi a Fahrrad. An schener Gruß gerhard

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boaahhh Gerhard, a Hypermotard S mit Termingnoni´s

die is obber a bissla umgebaut, odder? wenigstens hot sa die Handschützerblinkerspiegeleinklapper nimmer

do legt´s di nieder :D

obber a bissle reua tut dich dei wunderschöna Thruxton hoff ich!

Bis Samsdooch - ich hob heut a widder Roastbeef kaaft und ess des bestimmt net allaa - EHRENWORT! :judge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hobs gfoarn, dann hobbi mei Husn runder glassn u. gsacht ..... ja i will

wecher mein Gnack

Obber mei Ticher, dei nu kanner gseng hot, behaldi scho

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wennst die 998 + die PS anstelle der Thruxton hergeben hättest, dann wär wahrscheinlich auch fast a Multistrada 1200S dabei raus kommen :totlach:

...hoffentlich hob ich dich jetzt net auf an anderen Gedanken gebracht, weil bequem ist die PS für dei Gnack ja ah net.

Ich hob die 1200S am WE noch amol gfahrn, ober noch 15 km hob ich des kotzen gricht und w suwos von angepisst........ der Tank war leer un dich mitten in der Pampa bei 32 Grad über a Stund auf an 5L Kanister gewadd....... :motz::motz::motz::motz::motz:

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

........ der Tank war leer un dich mitten in der Pampa bei 32 Grad über a Stund auf an 5L Knaister gewadd.......  :motz:  :motz:  :motz:  :motz:  :motz:

Mensch Batzn, du bist doch der letzte!

Warum schaust Du denn nicht vorher auf deinen Sprit! Des gibt's doch net!

Ober worschainli bist etz schee braun worn, oder?

:evil::totlach::totlach::totlach::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Franken-Tigerstammtischler(innen),

ich wünsch' Euch morgn ah zümpftiges Treffen Eingefügtes Bild und beim nächstn Mol, bin ih vielleicht scho widda dabei. Die Ärzte sind mit mir zufriedn und der Bruch fängt scho schey zum Heilen oh!

Die scheena Bildla vom Gerhard sind me scho aufgfalln, obba ih hob halt denkt, der macht widda Spässla und sin halt widda Testmaschina vom Charly! Respekt Gerhard Eingefügtes Bild, des sind ja werkli Deine Moppeder und genau die richtigen für unser Alter...! Bis demnächst! Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ der Tank war leer un dich mitten in der Pampa bei 32 Grad über a Stund auf an 5L Knaister gewadd.......   :motz:  :motz:  :motz:  :motz:  :motz:

Mensch Batzn, du bist doch der letzte!

Warum schaust Du denn nicht vorher auf deinen Sprit! Des gibt's doch net!

Ober worschainli bist etz schee braun worn, oder?

:evil::totlach::totlach::totlach::evil:

Also su a unzuverlässlicha Kistn wie des Ding aus Balonja wä ich mir ned kaafn, do gidd die Tankuhr net amoll vor und des ko ich als "Auswinder vom letzten Tropfen" echt net gebrauchen :vogel: , do muß ich ja immer bei Null wärklich stehn bleiben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Servus Joachim.

Sehr, sehr schön ........ Ich war mit Petra u. Tiger am Wochenende nur im Bayrischen Wald. Kann natürlich nicht mit deinem Erlebnissen mithalten, obber a bisserler wos ged immer......... eine herrliche stille Natur beim Wandern u. Biken.

Ach ja, bin gespannt, wann ich es endlich mal bis zur Nockalmstr. schaffe ....... da war ich noch nie.

Nu woss an schenner Gruß vom Hans ( Pässetiger) an die Franken-Stammtischler.

Wär schee, wemmer iss nexte Jahr aweng zahlreicher beim BTR am 2. Augustwochenende kummer däten ..... iss wergli schee dort untn u. iss ja vor unserer haustür.

Bei dem Bild mußt dir die Ducati wegdenken, es ist zu Fuß 40min, Tiger 5min, Ducati 3min ...... vom Veranstaltungsplatz weg.

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Noch ein Bild vom wandern.... 20min

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Joachim.

Sehr, sehr schön ........ Ich war mit Petra u. Tiger am Wochenende nur im Bayrischen Wald. Kann natürlich nicht mit deinem Erlebnissen mithalten, obber a bisserler wos ged immer......... eine herrliche stille Natur beim Wandern u. Biken.

Ach ja, bin gespannt, wann ich es endlich mal bis zur Nockalmstr. schaffe ....... da war ich noch nie.

Nu woss an schenner Gruß vom Hans ( Pässetiger) an die Franken-Stammtischler.

Wär schee, wemmer iss nexte Jahr aweng zahlreicher beim BTR am 2. Augustwochenende kummer däten ..... iss wergli schee dort untn u. iss ja vor unserer haustür.

Bei dem Bild mußt dir die Ducati wegdenken, es ist zu Fuß 40min, Tiger 5min, Ducati 3min ...... vom Veranstaltungsplatz weg.

...

Noch ein Bild vom wandern.... 20min

...

Servus Gerhard,

du hast vollkommen Recht. Im Bayerischen Wald ist es auch sehr schön- ich war erst vor 6 Wochen mit ein paar Freunden übers WE bei der Evi. :prost1:

Nockalmstrasse- kann ich dir uneingeschränkt empfehlen. 34 km Tigerrevier vom feinsten. :biken2:

BTR- hört sich auch gut an, fällt jedoch meistens in unseren Jahresurlaub.

Gruss

Joachim

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Vadder mid der Dochder................................................,

mei Klaane hat vor drei Wuchn in Mobbedfirerschei gschafft und is seid gestern schdolze Besitzeri vo aaner Fazer.

Heit hommer scho a erschde Rundn im Dauberdal dreht. :biken2:

Schdolz is wie der klaa Oskar- und iich erschd. :bang:

Gruß

Joachim

post-66-1282237305_thumb.jpg

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann auch von mir alles Gute und herzlichste Glückwünsche zum Führerschein.

:horn::biken2::horn:

Und: Joachim, wie stolz man ist, dass kann ich gut nachvollziehen. Aber zwischenzeitlich habe ich auch immer ein mulmiges Gefühl, wenn mein Sohn

(zwischenzeitlich mit ner neuen FZ1Fazer) unterwegs ist.

Aber ich hoffe die Kids fahren nie schneller als ihr Schutzengel fliegen kann.

In diesem Sinne viel Spaß bei den gemeinsamen Ausfahrten.

Gruß

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Bilck vom Balkon unseres Hotelzimmers........ :bang:

Servus Joachim,

da habt ihr eine schöne Tour gemacht. Der Blick aus dem Hotelzimmer sieht aus wie der Blick auf dem Lim-Fjord?

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dou lacht ja ahner scheena wie de andere! Herzlichen Glückwunsch zum Moppedschein und allseits unfallfreie Fahrt! :thumbup:

Na dann auch von mir alles Gute und herzlichste Glückwünsche zum Führerschein.

:horn:  :biken2:  :horn:

Und: Joachim, wie stolz man ist, dass kann ich gut nachvollziehen. Aber zwischenzeitlich habe ich auch immer ein mulmiges Gefühl, wenn mein Sohn

(zwischenzeitlich mit ner neuen FZ1Fazer) unterwegs ist.

Aber ich hoffe die Kids fahren nie schneller als ihr Schutzengel fliegen kann.

In diesem Sinne viel Spaß bei den gemeinsamen Ausfahrten.

Gruß

Karin

Bilck vom Balkon unseres Hotelzimmers........ :bang:

Servus Joachim,

da habt ihr eine schöne Tour gemacht. Der Blick aus dem Hotelzimmer sieht aus wie der Blick auf dem Lim-Fjord?

Konrad

Servus mitnander,

dankschee für die gutn Wünsch. Ich hobrer die Eidräch zeicht. Dou hat si si arch gfreit.

@ Karin: Im Moment muss ich mir noch keine Sorgen machen. Sabine fährt sehr sehr vorsichtig- ist mir auch ganz recht so. Ich war im Taubertal noch nie so entspannt unterwegs wie gestern. :wistle:

@ Konrad: Die Aufnahme entstand in Plomin - das liegt kurz nach der Fähranlegestelle nach Cres- zwischen Opatija und Pula.

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...