Jump to content
Ausgeblendet

Stammtischtermine 2010 - Im Jahr des Tigers!


Tiger-Hai

Empfohlene Beiträge

Prost Neujahr :prost1: !

Also ich liste mal geschwind die Termine für den Stammtisch auf:

14. Januar - Sportklause in Eddersheim

11. Februar - Brauhaus "Alte Feuerwache" in Idstein

11. März - Sportklause in Eddersheim

08. April - Brauhaus "Alte Feuerwache" in Idstein

20. Mai - Sportklause in Eddersheim - ÄNDERUNG !!!!!!!!!!!!

10. Juni - Brauhaus "Alte Feuerwache" in Idstein

08. Juli - Sportklause in Eddersheim

12. August - Brauhaus "Alte Feuerwache" in Idstein

09. September - Sportklause in Eddersheim

14. Oktober - Brauhaus "Alte Feuerwache" in Idstein

11. November - Sportklause in Eddersheim

09. Dezember - GANSESSEN in Wiesbaden

FAQ´s:

1.) Wir Treffen uns immer am 2. Donnerstag im Monat ab 19h !

2.) Der Ort wechselt zwischen dem Idsteiner Brauhaus ( www.brauhaus-alte-feuerwache.de ) und der Sportklause in Eddersheim ( Flörsheimer Str. 49, 65795 Hattersheim-Eddersheim )

3.) Die Teilnahme an den Stammtischen verpflichtet NICHT zum Kauf eines Heizgriff-Sets oder Ähnlichem - jeder darf erscheinen wie wann er/sie/es will, kann usw...

4.) VOR eines jeden Stammtisch-Termines sollte man sich hier im Thread/Stammtischbereich umschauen um den Termin und Ort zu bestätigen - nicht das es kurzfristige Änderungen gibt!

Neujahrsgrüße

der Hai :bang:

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Antworten 84
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hab grad Bernd gefragt, der hat am Donnerstag schon was vor und alleine mag ich nicht fahren :(

Lasst es euch schmecken! :prost2:

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tigerstammtischbesucher,

nach dem ich jetzt ein für die Wetter- und Straßen-Verhältnisse geeignetes Fahrzeug gefunden habe, komm ich heute Abend auch nach Eddersheim.

Und ich hab für Jörg ein Lockmittel dabei;-)

Tschau bis später

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Sagt mal, wurde bei der Planung eigentlich berücksichtigt, dass am Donnerstag der sogenannte "Schwerdonnerstag" ist...? :pirate: Ich bin ja sowieso nicht so der Karnevals-Jeck, aber hoffentlich haben da nicht alle anderen was anderes vor...

Ansonsten würde die Fraktion WW-NR gerne mal wieder teilnehmen! Wer hat denn definitiv vor zu kommen?

Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich plane zu kommen. Falls es doch nicht klappen sollte, dann garantiert wegen anderer Gründe, die man dann auch als höhere Gewalt bezeichnen könnte.

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler,

ich zitiere mich mal selbst:

Dann werden wir uns mal wieder sehen lassen; vorausgesetzt es gibt nicht schon wieder Schnee....

Und nun dürft ihr raten... :(

Wünsche euch aber trotzdem viel Spass; vielleicht klappt es ja im April. Wenn das weiße Zeugs ist bis dahin mal wieder weg ist.... <_<

Gruß, René

bearbeitet von Harleydoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi RMTHSTler,

bei mir wird's heute leider auch nichts. Wünsch' euch schon mal guten Hunger und viel Spaß.

Tschau, viele Grüße aus dem weißen Rüsselsheim

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sieht man sich ja dort.

Kriftel. Seit einigen Wochen wird auf dem Grundstück an der Ecke Guten-bergstraße / L 3011 gewerkelt. Die 35 Jahre alte Halle, in der anfangs «Polsterland» seine Möbel verkaufte und zuletzt «maxxi-Küchen» zu haben waren, erhält ein neues Gesicht. Mehrere Fenster geben bereits den Blick ins Innere frei, wo demnächst die Firma «Polo» einziehen wird. Der Spezialist für Bekleidung und technisches Zubehör für den Motorradfreund hat seinen Sitz im nordrhein-westfälischen Jüchen.

In Kriftel eröffnet Polo seine 97. Filiale, die achte in Hessen, die erste im Main-Taunus-Kreis. «Und es wird unsere größte Filiale in ganz Deutschland», kündigt Regionalleiter Uwe Schleimer an. 48 000 Produkte für die motorradbegeisterte Szene werden hier angeboten. Durch ein Bistro soll der Shop zu einem Treffpunkt werden, wo sich die ambitionierten Biker austauschen können. Fünfzehn Vollzeit- und zehn Teilzeitkräfte will Polo in Kriftel beschäftigen. Die Eröffnung ist für 6. März vorgesehen.

Grüßle Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Tigertreiber und Innen!

Am Donnerstag (11. März) steht wieder der Stammtisch auf dem Programm, der letzte ist ja wegen Schnee und Eis ausgefallen ;)

Es steht ein Besuch der Sportklause in Flörsheim-Eddersheim an :prost1: !

Lecker Schnitzel essen :thumbup:

Jörg, organisierst du das auswerfen der Handtücher?

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffen werde... muss mal sehen ob mich meine Frauen weglassen...ob mich mein Gewissen weglässt

Eingefügtes Bild

Gruss

der Hai!

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich gerne mal wieder ein leckeres Schnitzel essen möchte, muss ich absagen. Mein :wub: darf Geschenke auspacken und das muss ich koordinieren :wistle:

Lasst es euch schmecken!

Gruß

das Hexlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn das Hexlein schon keine Zeit hat, dann werf ich mal in den Raum das es bei mir, zumindest eine kleine Möglichkeit gibt, mal in Eddersheim aufzutauchen. Allerdings hängt das von vielen Komponenten ab und eine Entscheidung fällt quasi ne Stunde vorher.

Würde mich allerdings freuen wenn es klappt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hexe,

dass ist aber Schade, dass Du nicht kommst. Denn ich fahr nach dem Schnitzel in den Odenwald und Du hättest die Chance gehabt, mich auf den kleinen, versteckten Straßen im Odenwald zu begleiten :D

@ die Tigerstammtischschnitzelesser: bis nachher.

Tschau

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hexe,

dass ist aber Schade, dass Du nicht kommst. Denn ich fahr nach dem Schnitzel in den Odenwald und Du hättest die Chance gehabt, mich auf den kleinen, versteckten Straßen im Odenwald zu begleiten  :D

  Tschau

      Andreas

Spinnst du, bei diesen Temperaturen!?!?!? :nono1:

Nene, nicht mit mir ...... :cry2:

Grüßle

das Weichei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Der STAMMTISCH naht!

Am Donnerstag 08.April ist es wieder soweit!

Wir treffen uns um 19h im Idsteiner Brauhaus "Alte Feuerwache"!

Alle interessierten Tigerbändiger und Innen sind herzlich Willkommen!

Es wird wieder gelacht, gequatscht, geschmatzt, gesülzt, gebabbelt, gebrabbelt, gegessen, gesabbelt, getrunken, ......usw...

Bis dahin!

Der Hai :bang:

In Zukunft werde ich Erinnerungsmails für den Stammtisch als Newsletter des www.tigerstammtisch.de versenden, daher bitte ich alle Interessierten sich hier für den Newsletter anzumelden!

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich werde am Stammtisch auch nicht dabei sein, denn ich bin dann noch an der Ardeche. Ja zum Wetter hier ist von Regen bis Sonnenbaden alles dabei.

Heute habe ich mit kurzen Hosen auf der Terrasse gegrillt.

Grüßle Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IM Tiger-Hai meldet, dass sich gestern ein kleiner verschwörerischer Kreis Tigerfahrer getroffen haben :ph34r:

Das Essen war gut!

Die Verschwörung hat den nächsten Stammtischtermin um eine Woche verschoben, auf den 20.05.2010! Aber das wisst ihr nicht von mir! :ph34r:

Gruß

IM Tiger-Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Die Hexe muss leider passen :(

Wäre gerne mal wieder gekommen !

Lasst euch die Schnitzel schmecken und denkst daran: immer schön die Teller leer essen. Das Wetter muss am WE gut werden :evil:

Grüßle

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hexe, Hexe, Hexe,

so wird das nichts mit uns.

Am Donnerstag hättest Du sogar die Chance gehabt, mit mir aus dem Odenwald über die kleinen Sträßchen nach Eddersheim zu kommen. Und natürlich wieder zurück. Das heißt, ich bin im Odenwald und komme nach Eddersheim.

Bis Morgen, Tschau

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...