Jump to content
Ausgeblendet

Suche Händler


Empfohlene Beiträge

Tach Loide

Erstnochmal a´gsund´s noies Jahr.

Bin zur Zeit beim Bremsen reparieren gestern hab ich mal beim Händler meines Vertrauens angerufen.....leider kann er zur Zeit keine E.-teile bestellen...... :motz:

Nun meine Frage:

Wo ist in Nürnberg oder Bamberg (oder sonstwo.... :wistle: ) der nächste Dealer ???

Habt ihr zufällig ne Tel.-Nr.???

Danke für eure Hilfe.... :D

Greeetz Thorsten

P.S. Den :D in WÜ kenn ich schon!!!!!

bearbeitet von Tigerfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Dorstn,

dou hob i a noch a Adress fir diech:

www.motorradschmiede.de

Des is a im Großraum Nürnberch und der Markus is auf Triumph spezialisiert. Dou geh ich immer hie.

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Frang´n Loide

Danke erstmal für eure Tips..... :D

Für Samstag muss ich leider absagen, meine Oma feiert da ihren 85ten.....da müsst ihr leider mal zurückstehen......

Aber ich bin mir sicher ihr schafft das :prost1: auch ohne mich.... wünsch euch auf jeden Fall nen dollen Abend!!!

Greeeetz Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tach Loide

Hab heute per Net, Teile bei Braun und Eschenbacher bestellt, meinem vorangegangenen Telefonat folgte die Auskunft:

KEIN PROBLEM, das schicken wir dir..... :dance1:

Scheint echt ein unkomplizierter Laden zu sein..... :rolleyes:

Greeetz Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten.

Wies halt so ist, gibt auch anders lautende Meinungen.

Ich für meinen Teil, bin seit Jahren zufrieden

viele Grüße Gerhard

Moin!

Ich für meinen Teil kann bis jetzt auch noch nix negatives sagen zu B&E.

Gut, ich war bis jetzt erst 3x da. Erste Mal zur Probefahrt, zweite Mal zum Tune aufspielen, dritte Mal zum Teil abholen.

Ich bin immer freundlich bedient worden, es wurde sogar eine Arbeit ausgeführt, die ich vorher per Tel. nicht angemeldet habe, und das Ganze noch kurz vor Feierabend. :thumbup:

Ein endgültiges Fazit kann ich aber erst ziehen, wenn ich mal zum Kundendienst da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

Bin ich missverstanden worden????? :unsure:

Hey, bin voll glücklich !!!!!!

Ist bis etzertla absolut locker abgelaufen!!!!!! :bang:

Greetz Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, hab Dich schon verstanden.

Das mit dem Zuschicken von Teilen ham se mir auch angeboten. :thumbup:

Ansonsten, wie geschrieben, lief bei mir auch alles unkompliziert.

Und der Werkstatt-Meister hat sich nach der Probefahrt auch richtig Zeit für mich genommen und mir so einiges noch zum Moped erklärt. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach FrankenLoide

Heute sind die Teile angekommen, echt TOP der Laden..... :thumbup:

kann man nur weiterempfehlen..... :thumbup:

Greeeetz Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach FrankenLoide

Heute sind die Teile angekommen, echt TOP der Laden..... :thumbup:

kann man nur weiterempfehlen..... :thumbup:

Greeeetz Thorsten

Servus.

Na wenn das so ist, dann muß ich morgen mal wieder vorbei schauen.

Brauche mal wieder ein Deckelchen für die Rote.

Bei diesem sch....wetter habe ich " freizeitmäßig " ja sonst keine Freude. Nicht mal basteln in der Garage ist angesagt.

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...