Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Januar 2010


Empfohlene Beiträge

Servus Leutz,

da der Ursprüngliche Eintrag nicht mehr da ist, hier noch einmal die genauen Daten für unseren nächsten Stammtisch:

16.01.2010, 18.00 Uhr, Gaststätte Zum Alten Forsthaus

Untere Dorfstraße 6

90427 Nürnberg-Neunhof

Evtl. ist es Sinnvoll wenn sich jeder von uns bereits im Vorfeld Gedanken über die nächste Location machen würde. Wir könnten das dann am Samstag gleich fixieren.

Ich freue mich schon auf euch alle ! :prost2:

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also wenn´s die Straßenverhältnisse zulassen, dann werden meine Frau und ich die lange, beschwerliche Reise ins ferne, in südlichen Gefilden gelegene Nürnberg auf uns nehmen um dem gemeinschaftlichen Umtrunk zu frönen........ :vogel::D

ach ja, brauchen wir eigentlich ein Visum zur Einreise? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Visum, is ja noch Frangn. Und wenn doch, erobern und besetzen wir Oberfranken des bissla Nemberch. Su schnell könna die goar net schaua, hammas besiecht :evil: und mir Oberfranken ham a Kolonie.... :totlach:

Desmol dürfts bei mir a glabbn.

@Wolfgang: Kannst ja bei mir bremsen, dann fahr ich weiter... fährst doch über die A9, odda???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Visum, is ja noch Frangn. Und wenn doch, erobern und besetzen wir Oberfranken des bissla Nemberch. Su schnell könna die goar net schaua, hammas besiecht  :evil:  und mir Oberfranken ham a Kolonie....   :totlach:

Servus Christian,

oberfrängische Kolonie Middlfrangen :nono1: - des werd net funktioniern. Wir Middlfrangn sen eich scho amol flächen- und einwohnermäßich überlegn.

Und ausserdem ist des bei uns Middlfrangn so ähnlich wie mit dem klana gallischn Dorf un die Römer. :totlach: - (wobei mir dann die Gallier wärn :dance3: )

Gruß

Joachim

(der sich schon auf Samstag freut und vorsichtshalber noch einmal im Forstahus angerufen hat ;) ) :prost2:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

also wenn es bei uns am Samstag klappt, dann werden wir wahrscheinlich schon nachmittags fahren, da wir dann wahrscheinlich noch beim gelb-blauen Möbelhaus vorbei schauen MÜSSEN :help1::help1::help1::help1::help1::help1:

ist diesmal also ungünstig mit Fahrgemeinschaft meinerseits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Roland ...... Christine, Jochen u. andere (hab die Namen vergessen)

Viele Grüße Gerhard, der gesündigt hat, aber trotzdem mit Petra Kommt

Gerhard, was hast denn jetzt noch für ein Mopped gekauft!? :o:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das da.......... bin darüber gestolpert. Habe die Hosen runtergelassen u. gesagt ja ich will.

@Gerhard: Wurde ja endlich Zeit! Gratuliere dir zu deiner neuen Verbindung.

Särvus,

werde natürlich auch kommen und freu mich schon.

Man sieht sich in 8 Stunden!

Gruß und :yessir:

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gerhard,

..... ein Mopped für Gebückte..... paßt das denn ????

Viel Spaß mit der defekt klappernden Kupplung ;)

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

Leider muss ich euch mein NICHTerscheinen androhen.....

Meine Oma wird heute 85 Jahre alt, und das kann ich der alten Dame dann doch nicht antun.....

Trinkt ein für mich mit.....

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gerhard,

..... ein Mopped für Gebückte..... paßt das denn ????

Viel Spaß mit der defekt klappernden Kupplung  ;)

Schöne Grüße

Jens

Hallo Jens.

Äh ..... was soll ich jetzt sagen !

Hm .... passt scho !

Aber ! .......... MEINE TIGER IST UNANTASTBAR ..... jou wergli.

viele Grüße Gerhard, der heute Abend einen auf dein/euer Wohl drinkt.

P.S. schade Thorsten, aber die Oma geht vor. Meine war früher immer sehr großzügig, wenns um Bikes ging. Aweng dari, dari woar immer drin.

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Gerhard, liebe Franken-Tigers,

fühl' mich heut' ah bisserl matt (Gliederschmerzen, Schüttelfrost) und brüt was aus, da möchte ich Euch nicht anstecken, :( Ihr habt sicher Verständnis, wenn ich da nicht komme! Wünsche angenehme Unterhaltung und viel Spass und teilt bitte dann Ort und Zeitpunkt des nächsten Treffens mit.

PS: Gerhard, da hast Du aber bei Deiner Weihnachtsgrati ganz schön hinglangt, für den klassischen und edlen Renner aus Bologna...! :P Haste jetzt Deine Paul Smart Replika verkauft oder bist Du jetzt Besitzer einer größeren Lagerhalle? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus mitnander,

wir sind auch wieder gut daheim angekommen.

Schee wors ! :prost2: Nette Leute :bang:, klasse Gespräche :dance1: und das Essen war auch hervorragend. Gut fand ich auch den sehr ausgewogenen Damenanteil. :bang:

@ Gerhard: midm Forsthaus host an guadn Riecher kat. :thumbup:

Gruß und euch allen eine schöne Woche

Joachim und Erika

Anbei noch ein paar Impressionen..................................

post-66-1263720906_thumb.jpg

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

der nächste Stammtisch im Schweizer Hof ist bereits fixiert. Näheres im neuen Fred.

@ Roland: Ich habs erst gestern auf dem Stammtisch erfahren: GUTE BESSERUNG auch von uns !

Gruß

Erika und Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, wor wirgli schee. :horn::D

Und a paar gute Tourentipps hab i a aufgschnabbt. :thumbup:

Und a Korsika-Mitfahr-Gelegenheit ergibt si evtl. a nu... hat si allllso wirgli rentiert. :thumbup:

Und gut gessn hamma a. :thumbup:

Und die hübschn Madla (O-Ton GasHahnRolli) hab i a kennaglernd. :thumbup:

:angry::cry::wacko: Und wecham Gwäxhäusla derf i mir etz a was eifalln lassn :evil::motz::D:totlach::totlach:

Danke noch mal an Harald für die Mitfahrgelegenheit. :prost1:

Und schüss :yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hob sugor wos gschenkt greichd.

A knallroude Klobürschdn zum Ducadipuzn ..... dei spinner dei Frankn.

Servus schön wars ......... Petra u. ich freuen uns schon auf das nächst mal.

Nach dem Stammt. ist vor dem Stammtisch

Viele Grüße Gerhard

P.S. des Bild iss fürn Batzn sei Fra dei hasst Katrin

post-66-1263728133_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Särvus,

der Abend :prost1: war wieda mal schee.

Dank Joachim bin auch wieder gut zu Hause angekommen :thx1: !

Freu mich schon auf das nächste Treffen :D .

Gruß und :biken1:

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gerhard,

des wo fei blos gut g´mahnt mit der Putzhilfe, net das nuch anner denkt, ich würd dei neue hübsche als Kloo bezeichna!...obber die Farb hat halt so gut passt :evil::wistle:

...und Katrin ohne "H" host dir ja a gemerkt - Respekt, und des in deim Alter :totlach::innocent::prost2: Die Bonnie g´fallert mir und Katrin scho als anders 2-Mopped :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...