Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Februar 2010


Empfohlene Beiträge

Hallo Thorsten.

Petra u. ich kommen morgen auch.

Nur mit den Kettenschutz klappt es bei mir nicht.

Habe meinen vorsätzlich verschlechtert. Am liebsten hätte ich wie vor 50 Jahren einen geschlossenen, oder gar keinen.

viele Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War dan eigentlich noch irgendwo ein Neuzugang aus der Schweinfurter Ecke?????

Servus Dorstn,

des wor der Peter-XX aus der Eckn Schweinfurt der si am Mittwoch vorgschtelld hat. Ich hob do a glei amol auf unsern Stammdisch hiegwiesn.

Bis heit Omd.

Gruß

Joachim

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

Jo, bis heut abend, könnt sogar bis 18 Uhr klappen...:-) die Reitstunde für meine Grosse ist abgesagt..... :thumbup::bang::wistle:

Greeeetz Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander.

Mei war das ein schöner Tag heute. Die Sonne hat geschienen, der Schnee war im Raum Nbg. weg, bin Tiger gefahren u. als Krönung der Stammtisch beim Brütting........... richtig schee wars.

Etzetler bin i sauer, in Nbg. Süden die herrlichste Winterlandschaft ....... 5cm Neuschnee.

Gerhard, grummel, grummel, grummel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leutz,

mir sen a widder gut Daham oukumma. Ab Nemberch wors dann obber scho heftich zum forn. Auf der Autobah wor nid graamt und midn Salz hems a gschpoort. :vogel:

Di Strabazn hom si auf jedn Fall glohnt. A scheener Omd mit wirkli nette Leid. :thumbup: - und a neier wor a dou. I hob jetz obber in Noma scho widder vergessn. Künzi ? Konzi ? :invalid:

Mir gehts dou so ähnlich wie in Gerhard- der hat gestern a boormol Wolfgang zu mir gsocht- und iich hob in Harald mit Christian ougred. :invalid::wistle:

Mir gfreia uns scho aufs nexte mol. :prost2:

Gruß uns scheene Wochn

Joachim und Erika

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

es freut mich, dass ihr alle wieder gsund nach Hause gfunden habt! :thumbup: Kurz vor Erlangen war auf einmal Schnee auf der Straßn glegn. Des Salz ist bei vielen Städten und Gemeinden schon ausgegangen und jetzt wird man bald mit Tafel(meer)salz streuen müssen!

Und jetzt nochmal was in eigner Sache: Dass ich mich in letzter Zeit ein bisschen rar machen musste, hängt einzig und allein mit vielen persönlichen Verpflichtungen zusammen (eine erstgeborene Enkeltochter, Kinder die heiraten wollen, Mitgliedschaft in vier Vereinen -bei einem bin ich der Vorstand und da sind wir für mindestens 10 Reisen im Jahr verantwortlich- und ich will doch auch noch motorradfahren...! :wacko: )

Und meine Steuererklärung 2008 ist immer noch nicht fertig! :wistle: Also habt ah bisserl Verständnis, wenns mal ah bisserl klemmt! Ich fand's gestern auch wieder sehr schön, wenngleich man sich noch mit mehr Mitgliedern hätte unterhalten mögen. Vielleicht sollten wir da ein bisschen mehr routieren und den Platz wechseln, damit jeder den anderen ein bisschen mehr kennenlernt. Ich für meinen Teil, nehme mir das immer vor, aber es gelingt nicht immer! Aber des wird scho noch im Laufe der Zeit und ich freue mich schon auf unser erstes gemeinsames Ausfährtle!

Und noch was für Joachim und die anderen Frankenstammtischler(innen): Der Neue war der Eugen, genannt Gunsi, und das Einprägen der Namen wird uns nach und nach schon noch gelingen (ich hab' da auch noch meine Schwierigkeiten). Wenn ich es schaffe, bekommt ihr die neue Mitgliederliste noch heute per Emailverteiler.

Bis demnächst und jetzt tauche ich mal wieder für einige Zeit unter - bis ich endlich mei Steuererklärung gschafft hab...! :yessir:

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ja mei, schee wars wieda mal! Wir san scho gschbannt wos des nächste mal hingeht.

Gruß

Christine und Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Roland,

die neue Liste ist bei mir Eigetroffen. Vielen dank für deine Mühe. :thumbup:

Un des mit di Noma krign mer mit der Zeit scho hi.

Obber nid dass dann beim rodiern sou is wie beim Speeddating- nach 5 Minudn musst dou in Pladz wechsln. ;)

Schlecht is a nid wenn mer Raacher is. Dou ergibt si a amol es a oder ander gute Gschpräch. :wistle::totlach:

Gruß und schöne Woche

Joachim

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus midnander!

Bin a widda heil ankumma daham....

Wor wirgli widda schee, nedde Leid (Leute), gude Geschbräche, und a boar Tibbs hab i fo unsere "alten" Hasen a widda aufgschnabbt.

Korsika wird dank Harald a immer wahrscheinlicher und Tschechien oder Vogesen sind a scho ins Auge gefasst.

Frei afs näxde mol.

Ey, des mitm Schbeeddating wollt i a schreim.....

An schena Omd nu an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

Schö war´s gestern....... :rolleyes:

Hab mi heut a schomal umgschaut wech´n an Logal für´s nechste Dreffen, allerdings ham die doch dadsächlich bis zum 25.2. Bedriebsruh....

bin aber dran, bleibts ruhig.....

Greeeedz da

Dorsd´n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gunsi, :horn::horn:

also von mir ein "herzliches Willkommen" in der Runde. Bis zum näxdn Mol....

Gfrei mi scho, wenn i die Christine widda nervös machen derf. Des Fähnchen vom Karpfen hat se ganz zerrupft....

Etz muß i wech... Servus :yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gunsi,

vo mir a nomol herzli willkumma im Schdammdiesch. :prost2:

Ich hoff dass der bei uns gfalln hat. I frei mi scho aufs nexte mol.

Gruß und scheene Wochn

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander.

Den Eugen hobi scho am Stammtisch ausführlich begrüßt u. ausgefragt.

Drum sogi etzetler nichts mehr.

Oder soll i song, daß heit in der Sunner, 12 Grad, die Straßn sauber u. iss Motorradfahren geil war ...... ich sog lieber nichts. ( gehd euch ja nix o )

viele grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajaaa, du kannst heut fohrn, ich durft Hausputz machen :

Hallo Wolfgang.

Es tut mir in der Seele weh ............

Aber ich kann dir sagen, daß ich mit Hausputz sehr vertraut bin - Dank Petra, die mich in der Beziehung ganz schön am Kanthacken hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gerhard,

nimm doch bitte einmal etwas Rücksicht auf meine persönliche Lage. ;)

Du schreibst hier von Sonnenschein und Moppedfahren und ich hänge hier bis morgen noch in Frankfurt ab :cry: . Ausserdem ist ab morgen schon wieder schlechtes Wetter angesagt. :angry:

Ich war gestern abend schon soweit das ich mir auf YouTube Videos von unserer Tiger reingezogen habe. :invalid:

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Willkommensgrüße. :prost1:

Ja hat mir gut gefallen bei euch und kumm gern wider.

@Gerhard

Bass blos auf dass du nicht in ein Schlagloch fällst und darin verschwindest. :D

Ich warte noch 4 Wochen bis diese wieder zugeschüttet sind.

Bis denne :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warts nur ab, Gerhard. Irgendwann bist a mol fällig, wennst uns immer so glussad

maxd.

Aber am Montag ist´s soweit, der 1. März und ab da derf i widda fohrn. :bang:

:cry: Kann i aber net, weil des Federbein noch net vom Kundendienst zurück ist. :cry: Des is doch manchmal echt zum :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hommers scho, die Strafe folgt auf dem Fuß.

Petra hat mir heute abend eröffnet, daß sie morgen an ihrem freien Tag in die Arbeit muß.

Die Aufträge lauten: Bad putzen, Küchenboden kehren u. wischen, das ganze Haus staubsaugen u. Türen mit Rahmen putzen.

So eine Sch.... ! noch Fragen ??? (ich ziehe mir ein Röckchen an u. werde Hausfrau)

viele Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...