Jump to content
Ausgeblendet

Motorradmesse


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Hi Stammtischler, ich möchte das Thema noch mal aufgreifen.... da sich ja bis jetzt keiner getraut hat, dazu was zu schreiben.... :(:motz:

Es bleibt ja nur noch die IMOT übrig. Die ist vom 19. - 21. Februar.

Wir haben ja am Samstag 20.02. Stammtisch, da könnt ma doch endweder vorher

auf die Messe und danach den Tag beim Brütting ausklingen lassen und die Messe "nachbesprechen".

Oder aber mir genga am Sonntag, also einen Tag nachm Stammtisch auf die Messe.

Was haltet ihr davon??

Und noch mal die Frage: Wer hat überhaupt Lust und Zeit für die Messe?

PS: Wär doch a gute Kombi, Messe und Stammtisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn Christian,

an und für sich würde mich die Messe schon interessieren, das wird mir aber mit der Fahrerei zu viel. Am Freitag Nachmittag von Frankfurt nach Ansbach. Am Samstag zum Brütting. Am Sonntag nach München und wieder zurück............. :invalid:

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bisher zweimal in München bei der IMOT, das ist wirklich nicht empfehlenswert. Die Messe ist nichts weiter als eine kleine regionale Messe, die von nicht mal allen Herstellern bedient wird, es sind meist nur Händler vor Ort, die zu allem Übel auch noch das Vor- und Vor-Vor-Jahressortiment an Bekleidung und Helmen verammschen. Für mich ganz klar keine Empfehlung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bisher zweimal in München bei der IMOT, das ist wirklich nicht empfehlenswert. Die Messe ist nichts weiter als eine kleine regionale Messe, die von nicht mal allen Herstellern bedient wird, es sind meist nur Händler vor Ort, die zu allem Übel auch noch das Vor- und Vor-Vor-Jahressortiment an Bekleidung und Helmen verammschen. Für mich ganz klar keine Empfehlung...

Servus Thomas,

vielen Dank für die Info.

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.3.-7.3.2010 ist die große Motorradmesse in Dortmund

Kann ich nur empfehlen !!

Alle Neuheiten, alle Händler, gutes Rahmenprogramm.

Grüße von RUDI

http://www.zweiradmessen.de/besucher/dortmund.shtm

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Joachim: Ja, das ist doch vollkommen verständlich, da bist ja mehr auf der Autobahn als sonst irgendwo...

Über die Dortmunder Messe habe ich auch gelesen, ist mir aber wiederum zu weit zu fahren.

Werde dennoch mal in München aufschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...