Jump to content
Hello World!

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Seh ich genauso, der Healtech sieht wirklich interessant aus. Hat der auch eine Runterschalt-Funktion?
  3. wo sitzt die ablassschraube genau? Hatte mal ne Honda, die hatte 2 ablassschrauben, eine ganz unten und eine im rahmen
  4. Hallo Manne, hallo Marco, ich war heute nochmal unterwegs in der Ecke an Saale und Unstrut und habe mir u.a. ein paar Baustellen angesehen. Deshalb will ich die Planung lieber nochmal anschauen, bevor ich sie online stelle. Aber bis Donnerstag habt ihr einen Entwurf, versprochen! Gruß, Wolfgang
  5. Motorschutzbügel für Triumph Tiger Explorer zu verkaufen.Für Baujahr 2012 bis 2015. 3 Teilig. Top Zustand. Original von Triumph. Neupreis bei Triumph über 300€. Montageanleitung mit dabei. Versand und PayPal möglich
  6. Der Akra ist noch fetter.... Kleiner und dezenter bedeutet aber weniger Volumen und somit definitiv Leistungsverlust. Der Arrow ist performancemäßig das beste was zugelassen geht.
  7. Nix aufregendes, unten Ablassschraube auf, Ölfilter ab, neuen Filter dran, Schraube wieder rein und Öl einfüllen.
  8. Dein Tiger schaltet zu 100% "Nicht" bei Vollgas butterweich ohne Kupplung! Und wenn ich beim schalten vom Gas gehen muss kann ich gleich kuppeln! Fahr mal ein Bike mit Qs und du wirst es verstehen bzw einen Dauergrinser haben.
  9. Hallo, bin auf der Suche nach einem Garmin Montana ( ab Variante 600 aufwärts) Gruß Nick
  10. Hallo, ich habe ja schon geschrieben, dass ich immer etwas Öl unter dem Mopped habe im Bereich des Seitenständers. Nach der heutigen Tour habe ich festgstellt, dass es auch aus der LiMa Dichtung kommen könnte. Bisher hatte ich immer die WaPu Dichtung in Verdacht, aber es scheint jetzt doch von weiter oben zu kommen. Um den Generator herum ist es ölfeucht, deshalb der Verdacht in diese Richtung. Es hat nicht jemand zufällig die Maße des Generator O-Rings? Anderenfalls muss ich ihn ausbauen und zusehen, wo ich diese sehr dünne Dichtung her bekomme. Ich denke, sie ist noch keinen mm dick, bei geschätzen 60-70mm Duchmesser. Notfalls muss ich Hochtemperatursilikon probieren, um zusehen, ob es wirklich daran liegt. Den sowohl die WaPu als auch die LiMa habe direkte Verbindung zum Motoröl. Düse
  11. Hallo ghostrider, wenn Du bei so einfachen und grundlegenden Arbeiten solche Fragen stellst, dann kann ich nur sagen, laß besser die Finger davon. Gruß Günther
  12. Grüsse euch, warscheinlich gibt es schon genug geschriebenes zum Thema Ölwechsel, aber bevor ich mich jetzt stundenlang hinsetze und suche frage ich mal ganz direkt: Ich muss zu ersten mal an 2 Tiger 800 einen Ölwechsel machen und wollte fragen ob es was spezielles zu beachten gibt? Gibt es nur eine Ölablassschraube und wo sitzt die genau? Vielen dank im Voraus
  13. Hat jemand mal ein Bild von Akrapovic oder im MVV in montiertem Zustand an der Tiger ? Gruß, Heinz
  14. Ich hätte auch gern eine Alternative zu meinem Arrow, möglichst kleiner und dezenter und insbesondere auch etwas höher montiert. Mir hängt der Arrow und auch der Serientopf einfach zu tief. Gibt es was im Zubehör, was nach oben weniger Abstand zur Verschraubung. hält? Der oben abgebildete bietet das leider nicht. Gruß, Heinz
  15. Na ja, wenn ich mir den Proll Auspuff weg denke, bleibt da nichts was mir bei meiner Fahrweise einen Gewinn bringen würde. Wenn das Teil auch bei runter schalten funktionieren würde, OK, aber so ziemlich unnötig, denn meine 800 schaltet butterweich ohne Kupplung hoch.
  16. Da ich meine Tiger XC 800 verkauft habe und eine Tiger 1200 XRT erworben habe, möchte ich folgendes als Paket verkaufen. Original und legal erworbenes Werkstatthandbich (in englicher Sprache) und Reparaturanleitung von Bucheli Verlag (in deutscher Sprache, Band 5316) zu einem Gesamtprais von 65,00 € inklusive Versand innerhalb Deutschland. Mit beiden Büchern an der Hand, sind fast alle Reparaturen möglcih. Kontakt bitte per Mail: asxc800.tiger@gmail.com
  17. Gebe hier oben genannte Stiefel wegen Fehlkauf ab. Habe sie nur einmal probeweise im Haus angezogen und dann doch festgestellt, daß sie doch ein wenig kleiner ausfallen und nicht passen. Ist eher was für schmalere Füße ... Wie schon beschrieben, Gr. 46 fällt aber was kleiner aus...würde sie für 35 Euro incl. Porto und Verpackung per Hermes oder DHL abgeben...bei Interesse einfach antippseln... bei Abholung werden 30 Euro fällig... Gruß Marc
  18. Mir kumme dann halt a. 1. Ute 2. Uwe 3. Bärbel 4. Michael 5. Isolde 6. Thomas  7. Beate 8. Rolf 9. Carmen 10. Matthias
  19. Größe 50 Passt auch für Gr. 102 oder 32/36 Aufgrund der langen Beinlänge gut für Große schmale Fahrer geeignet. ansonsten kürzbar. Ich trage normal Bundweite 32/33 bei 36er Beinlänge. Hat die meiste Zeit im Schrank gehangen,vielleicht 5 mal auf Kurzstrecke zum Büro getragen. Knieprotektorentasche mit Reißverschluß von außen zu bedienen. Schnitt eher "loose fit" 25€ PayPal möglich. Versand pauschal 5€ für versichertes Paket
  20. Ob das jetzt schon zu Dalmatien gehört, weiß ich nicht genau. Aber Velebit ist richtig.
  21. @mormegil Danke fürs abmessen. Scheint bei mir alles original zu sein. Hab die Höhe der Gabelholme nun korrigiert. Bin gespannt ob es spürbar ist. Danke für eure Hilfe !!
  22. Navihalter und Riser sind inzwischen verkauft. Zu haben sind noch die Sturzbügel. Aufgrund verschiedener Anfragen: Die Sturzbügel passen ab Modelljahr 2015 bis 2017 (Typ A082, C201)
  23. Hallo Also ich habe einen Remus-Hexacone oben. Passt gut und der Klang ist TOP ! Leistung angeblich 2 PS, Und ab 15.06 geht es 10 Tage nach Korsika :):)
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...