Jump to content
Hello World!

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Da kommt mir der Furkapass in den Sinn. Gruß Georg
  3. Sehr schönes Bild! Habs aber noch nicht. Recht hoch, > 2.500 m oder so, aber asphaltiert, kleine Straße... Hmmm.
  4. Today
  5. Hallo in sulzbach Rosenberg gibt es eine gute Schneiderei. Die macht ausschließlich ledersachen selber und repariert auch lederkombis. Ulla Luke
  6. Hab ich gelesen.... danke Aber woran merke ich ob meine das notwendig haben ?
  7. Im t5net wird empfohlen, die Ruckdämpfer übr Nacht in Motoröl einzulegen. Sie quellen dabei etwas auf und passen wieder. Alternativ werden auch Plättchen aus einem Gipsbecher beigelegt.
  8. Die Gudrun macht aber keine Bekleidung, aber Anfragen kann man ja trotzdem mal.
  9. Danke auf welchem Pass steh ich hier
  10. Servusla, Lößel in Cadolzburg kann ich wärmstens empfehlen...
  11. Hi, ich suche den verstellbaren Scheibenhalter für die 1050 Sport ab 2013. Idealerweise auch die kleinen Ohren an der Seite. oder ein ganzes Cockpit, so es denn bezahlbar ist. LG Matthias
  12. ja, danke, hatte ich schon gekauft, bevor ich deinen Hinweis hier gesehen habe. LG Matthias
  13. Servus Weiss jemand von euch wo es in Weiden in umkreis von ca.80km eine Motorrad-leder Änderungschneiderrei gibt? gruß Peter
  14. Ich probiere mal die von Kay vorgeschlagene Lösung . Ich bin heute morgen im hellen mal los. Und da war in der Aussparung des linken Schlosses auch eine Pfütze und von innen an den Schrauben gefühlt wars nass
  15. Servus zusammen. Da ich gerade alles raus habe.... Soll ich meine RD bearbeiten oder sehen die noch okay aus ? Wo würde die Gummiplatte zwischen gehören ? Im Spalt zwischen den RD oder an den Metallstegen ?
  16. Hallo Cello73, genau! Wir freuen uns auf Dein Bild. Grüße Ernst
  17. oder wie es mir passiert ist: -- musste kurz hinter meinem Kumpel stoppen, nach links abschüssige Straße und rechts neben der Stoppstelle eine abfallende Regenrinne
  18. Hallo Matthias, schon gekauft? Die Anzeige ist nämlich schon weg.
  19. ... jepp! Und? - Ist der Ventildeckel schon rot? ... ich meine vom Pulvern, nicht von der hohen DZ! Irgendwann nach 1..2 Tankfüllungen kannste ja mal erzählen, was der Tiger nun an Sprit nimmt. Da ich - wie schon erwähnt - seit Weihnachten auch einen Zweittiger (Bj.98) habe, der wohl einen T300-Motor drin hat, bin ich selbst gespannt, wie der sich fährt und was er verbraucht. Wir sind dann auf Fotos vom roten Ventildeckel gespannt! Gruß, Stefan.
  20. ganz freiwillig ist diese entwicklung aber nicht ... so mancher gs adventure fahrer musste schon feststellen dass er vor fahrantritt noch auf seine mopete kommt, aber an der nächsten ampel plötzlich ins leere tritt weill das elektronische dämpfersystem sich mittlerweile hochgepumpt und auf sein gewicht angepasst aber dabei die kurzen beine vergessen hatte
  21. Die T-Plane Kurbelwelle wurde aber von keinem so richtig erklärt. Ist sicherlich nichts neues, hat die schon jemand auf einem anderen Motorrad gefahren? T-Plane
  22. moin;-) hmmm, generell schaue ich natürlich erst mal auf den ausdruck vom leistungsprüfstand und dem vertraue ich erst mal.... vielleicht kann der basti da mehr zu sagen, falls er mitlesen sollte;-)) und dann auch erläutern wie es dazu gekommen ist. wenns wetter mal besser werden sollte endlich, werd ich mal ne kleine runde drehen um festzustellen was sich denn geändert hat.....schwer natürlich dann neutral zu beurteilen, da ich ja kettenrad geändert habe. KFR sollte weg sein und das knallen im schiebebetrieb auch,zumindest minimiert. letztendlich würde da wohl nur eine weitere messung klarheit schaffen aber ich möchte da erst mal selber "erfahren" bevor ich da eventuell nochmals messen lasse, sollte ich dann der meinung sein,kann ich ja immer noch iwo nachmessen lassen. verstehen kann ich euer bedenken schon, da es sich wirklich um eine sehr schöne linie handelt;-)und auch nicht um wenig mehrleistung ...wie gesagt, ich will erst selbst antesten und dann entscheiden. lg timmi
  23. Yesterday
  24. Solche wasserdichten Koffer hatte ich auch mal - ich habe sie eigentlich sogar noch immer. Krauser Deluxe, die mit dem Alurahmen. Die waren vollkommen wasserdicht: wenn mal Wasser drin war, dann lief es nicht mehr raus. Dicht waren sie nur, wenn ich die Nahtstelle zwischen Boden und Deckel mit einem aufgeschnittenen Fahrradschlauch von außen quasi wie mit einem Gummi abgedichtet hatte. Das war zwar immer lästig, aber öfter als einmal am Tag musste man das ja nicht machen.
  25. TMA

    BMW R Nine

    24 KEUR für sowas? Ernsthaft? Wie sagen meine Schwiegerleute immer: da müsste ich ja Tinte gesoffen haben.....
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...