Jump to content
Hello World!

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Ich würde mich erstmal bei Verkäufer melden...
  3. neben dem Handy wird in Zukunft wohl die Navigation direkt im Display angezeigt, somit ist das mit dem Wasser erledigt. Bei KTM klappt das schon ganz gut, allein die App muss noch ein bisschen besser werden und es müssten vorgefertigte Routen einspielbar sein. Vielleicht kann man irgendwann Calimoto oder wie sie alle heissen direkt im Display anzeigen lassen. Aber ich denke das ist die Zukunft am Moped. Servus da Peda
  4. Moin, das wird der richtig voll auf der Rabeninsel. @Daywalker Schön das ihr Euch auch für die Katzenrally angemeldet habt. Wir sehen uns dann in Jena.
  5. Today
  6. Leider nach wie vor nicht berauschend. Überlege ein neues Schaltpedal einzubauen. Anbieter in England oder SW-Motech...LG Micha
  7. Liebe Freunde, ich biete den Original Motorschutz von SW Motech für die Triumph Tiger 1050 (06-12 / 115 NG). Der Motorschutz ist in schwarz (Aluminium). Wollte ihn auf meine schöne alte Tiger montieren lasse und mein Schrauber hat bei der Montage feststellen müssen, dass er auf mein Baby nicht passt, da es keine serienmäßige Auspuffanlage mehr hat. Neupreis war EUR 169,69 bei SW-Motech. Rechnung datiert vom 09.11.2018. Wollte das Teil im Rahmen der Frühjahrsinspektion in einem montieren lassen. Alles noch in Original-Verpackung, sogar der Karton :-) Würde ihn für EUR 125,00 zuzüglich Porto an eine Tigerfreundin / einen Tigerfreund abgeben. Interessenten bitte über folgende Email Adressen melden: michael. boeken@dzbank.de oder michael@boezi-hof.de Freue mich auf Zuschriften Micha Finish Submitting
  8. Hallo, diese Werkstattarbeit bezeichene ich als unterirdisch. Der von dir genannte Preis ist Wucherei. Bei der Leistung wäre ich bereits beim Anwalt. Habe erst vor zwei Wochen für eine 16000km Inspktion, mit Ventilspielkontrolle und zwei neuen Reifen (Metzeler Tourance Next ) bei Triumph Frankfurt komplett 760€ bezahlt. Das nenne ich korrekt. Von den Schmierereien an Motor und sonstigen Bauteilen ist da mal gar nichts zu sehen. Diesen deinen Händler würde ich nicht mehr aufsuchen!!! Mein Beileid K.W.
  9. Hallo zusammen, ich suche für meine T400 eine Alternative für die hydraulische Kupplung. Die neue Armatur sollte über ein separates Döschen für das Hydrauliköl verfügen. Schön wäre es, da ich im Moment eine Bremsarmatur einer 1050 Sprint zum Einsatz bringe, wenn Sie irgendwie dazu passen würde. Mir gefällt total die Optik, wie sie z.B. bei diversen KTM oder Ducati Modellen eingesetzt wird. Ich hoffe auf eure Hilfe und geniale Ideen, die mir hier im Forum schon einige Male sehr geholfen haben. Besten Dank im voraus und schöne Ostern.
  10. Eine Zurröse zur Gepäcksicherung? Grüße vom Jörg!
  11. Hallo, deine Fehlerbeschreibung ist schon recht mysteriös. Was mir allerdings in deiner Fehlerbeschreibung fehlt ist die Auswechslung des Schalters für die Sitzbänke. Wie komme ich auf den Schlater: Hatte vor zwei Wochen eine defekte Fahrersitzheizung. Alles deutete auf den Sitz selbst hin. Schalter "on" in beiden Stellungen wurde auch im Display angezeigt. Jedoch fand keine Aufheizung statt. Folglich bestellte ich einen neuen Fahrersitz. Baute ihn ein, ohne Schlater und Kabelbaum zu tauschen. Erneut blieb er ohne Funktion. Dann tauschte ich die beiliegenden Ersatzteile, Kabelbaum und Schalter. Und siehe alles funktioniert wieder. Anschließend maß ich den Kabelbaum durch. Der war ok. Daraus schließe ich den Fehler im Schalter selbst. Da dieser aber versiegelt und verschweißt ist, die Kontakte schwer erreichbar sind mit herkömmlichem Meßgerät, konnte ich ihn nicht durchmessen. Wahrscheinlich gibt es darin bei deiner Sitzheizung ein thermisches Problem. Sobald der Motor ausreichend Wärme abstrahlt, könnte das Auswirkungen auf den Schalter haben. Beide liegen ja nicht all zu weit voneinander entfernt. Viel Glück beim Finden der Lösung K.W.
  12. Yeah, schwarze T709 in Köln auf dem Zollstockgürtel Ich saß auf meiner blauen T400 und kam aus der Unterführung... Gruss, derLupo
  13. lass es als Grundplatte doch einfach drunter.... und den linken Teil rausschauen...
  14. BaseCamp (BC) kann man sich kostenlos von der GARMIN-Seite herunterladen. Ob es MapSource (MS) noch irgendwo gibt weiß ich nicht.
  15. hier geht's um die 955i... die 709EN .... die 855 hat andere Motorseitendeckel...
  16. Servus MS heisst map scoure und war der Vorgänger des BC. Luke
  17. Nein. Ist es nicht. Deutlich filligraner.
  18. Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber die Leistung der Griffheizung und der Sitzheizung ist schon sehr mager, oder ist das nur bei mir so, hatte ich schon bemängelt, aber geändert hat sich auch nichts.
  19. Grundsätzlich hab ich ja ein gestörtes Verhältniss zu Nummernschildern, besonders wenn es die großen sind. Aber das gelbe von der Isle of man hätte ich gerne behalten.
  20. Hallo noname, willkommen bei den Tigerverrückten und viel Spaß mit deinem Tripple! Habe deinen Beitrag mal in die richtige Rubrik geschoben. Hier wirst du wahrscheinlich mehr Antworten erhalten! Bist du dir sicher, dass die Zylinderkopf- und nicht die Zylinderdeckeldichtung hinüber ist?
  21. Was genau bedeutet MS? Basecamp finde ich nämlich auch eher umständlich (bis unmöglich) - werde aber mal szeullis Vorgehen testen.
  22. Fussrastenträger Hinten Links / Rechts 120 € , dynamischen Aufhängung für Koffersystem 80 € Die Fussrasten / Aufhängung sind von der Tiger 1200, passen aber auch an die "Alte"Auspuff Tiger Explorer 70 €, ca. 20tsd gelaufen wurde gegen Arrow getauscht4 Blinker mit Kabel und Birnen 60 € von der Tiger Explorer
  23. sie hat vorher eindeutig immer durchgängig geheizt... und mit geheizt meine ich sie wurde wirklich richtig warm... lt. Triumph ist's ein Software Problem...
  24. Hallo Michael, hat sich etwas getan und wenn ja, was war das Problem?
  25. Ausfahrt, Treffen 9.30 Uhr Backhaus, Sallenbusch 1. Sabby 2. Georg 3. Sylke 4. Tom 5. Liane 6. Mattes 7. 8. 9. 10. 11.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...