Jump to content
Ausgeblendet

Gemecker und große Bitte


T400

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem Brülli vor ein paar Tagen schon eine Umstellung in verschiedenen Bereichen der Unterfornen vorgenommen hat, klick ich mich gerade mal recht intensiv durchs Forum. Dabei ist mir aufgefallen das wir eigentlich immer "unordentlicher" werden. Manchmal hat es auch den Anschein als ob die "anderen" egal sind unter viele einfach in den Bereich schreiben wo sie sich selbst am meisten bewegen. Besonders im 1050er Bereich ist dieses festzustellen. Aktuell ist es mir z.B. beim Frankenstammtisch aufgefallen. Ist doch eigentlich schade das hier der "Bilderfred" erst mal mehr den Franken zugespielt wird. Denn jemand aus einer anderen Region hat vielleicht gar kein Interesse einen anderen Stammtischbereich durchzuschauen.

Wir haben doch eigentlich für alles Rubriken. Für Bilder z.B. die Galerie.

Gerade jetzt wo das Forum immer weiter wächst wäre es wichtig die Ordnung und Einteilung der Unterforen einzuhalten um vielleicht später bei der Suche nach verschiedenen Beiträgen auch gute Ergebnisse zu finden.

Würde mich freuen wenn mein kleiner Aufruf ein bischen positive Wirkung hätte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thorsten,

im großen und ganzen hast Du schon recht, es sollten ja keine Beiträge untergehen (auf Deinen Hinweis hin habe ich auch meine Bilder in eine neue Rubrik "Frühlingserwachen" in die Galerie eingestellt). Aber: In den Unterforen sollte mE schon ein gewisser "Lokalkolorit" möglich sein, z.B. in den Unterforen der Stammtischbereiche. Soviel Eigenbrötlerei sollten die Admin's und Moderatoren schon zulassen, denn das stört nicht im geringsten! Ob hier ein übergeordnetes Interesse für jedes Stammtisch-Bildchen besteht, wage ich mal zu bezweifeln. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Wenn ich hier falsch liege, so lasse ich mich gerne eines besseren belehren...! :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roland,

du hast das schon so erkannt wie ich es gemeint habe. Das es in den Stammtischbereich sowohl im sprachlichen Bereich als auch sonst "Internas" :D gibt ist klar. Aber wenn wir das teilweise so trennen können wie du es jetzt gemacht hast, hilft das mit Sicherheit weiter.

Danke :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ausserdem müßte man in diesem Frankestammtischbereich dann noch für viele Textpassagen ein Übersetzungsprogramm verlinken :evil:

Servus Batzen (habe schon wieder deinen Vornamen vergessen)

Dou host fei wirgli Rechd, ich mou a manchmol zwamol lesn um alles zu versteier *

* Er hat Recht ich muß 2 mal lesen um die Franken zu verstehen.

Bin aber selbst ein rassiger, ä ich meine REINRASSIGER Franke.

Grüße Gerhard .... ja so sinds halt dei Mittlfrankn (so sind die Mittelfranken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...