Jump to content

The Thomsraider

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über The Thomsraider

  • Geburtstag 06.08.1962

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    1050er Speedy
  • Fahrweise
    flott
  • Wohnbereich
    484..

The Thomsraider's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Mensch, da gucke ich 1 mal im Jahr hier rein. Den Klaus gibt ja wirklich noch
  2. Lassen wir "Venünftige" grosse Spiegel mal aussen vor Ohne Rettungsring um die Hüften, konnte ich "Untenrum" immer deutlich mehr sehen, als an den Schultern vorbei
  3. @Holger: Was Service und Kulanz angeht, kann ich nur Gutes berichten. Zubehörscheibe auf dem Fly der Street haben sie ohne Mucken wieder zurückgenommen.(Trotz Bohrungen zur Anpassung ) Keine Nachfrage warum Plastik Scheinwerfer innen angeschmolzen war. Einfach auf Kulanz einen Neuen Probefahren war selten ein Problem. Mit der Werkstatt hab ich allerdings so meine Probleme Das aber lieber per PN Doch: Alle Inspektionen werden in der Honda Abteilung erledigt. Und der Meister dort machte schon einen besseren Eindruck. Wobei das ja eigentlich jede Werkstatt schaffen sollte
  4. Ja Super Also schön alles aufessen, dann passt´s morgen auch mit dem Wetter
  5. @ThoBo: Gibt für alle ne passende Gruppe. Solltest nur nicht auf den letzten Drücker aufkreuzen. @Waxman: Freut mich
  6. Nebenan im T5net wird mal angefragt: "wird`s verschiedene Gruppen geben so wie zügig, normal und Blümchenpflücker.......?....und wenn ja, auf welchem Level bewegen wir uns da (fahre ja das erste mal mit der Triumph Gang )...... " Es wird mehrere Gruppen geben, und jeder Guide fährt natürlich sein eigenes Tempo. Die wenigsten kaufen sich ne Triumph zum trödeln, deshalb würde ich das Mittelmaß als zügig, im +20 Bereich einorden. Zu Mir: Sind alles meine Hausstrecken, ich kann also auch noch ne Schippe zulegen, anderseits bin ich dort schon so oft unterwegs gewesen, da macht´s mir auch nichts aus, mal Anfängern die Gegend zu zeigen. Grob rechnen wir mal um ne 200 Km Tour. Nur ne "Bummeltour für Gemütliche" muss ein anderer übernehmen. Vielleicht schreibt ihr auch einfach was gewünscht wird. Und wie schon gesagt: Anmeldung mit Zimmer sind Verbindlich. Ein frühes "Bescheid" für die Tagestour wäre aber nett, um zu sehen wie wir die Truppen einteilen. Das es dann je nach Wetter ein paar mehr oder weniger werden ist schon klar
  7. Mein Gott ist das ein Wetter Ich glaub wir machen ein Wintertreffen draus
  8. @Willy: Kannste mir die genaue Tour mal rüberschicken. Ich liege nach ner Kniespiegelung flach, da könnte ich etwas mitbasteln
  9. Wie war das? Firmung oder so Schlepp die Blage mit zu uns, wir schieben nen kleinen Mopedgottesdienst mit rein, dann passt das schon
  10. Schon klar, aber ich nicht ohne die "Weltbesten" Tourguides Wollte doch nur sagen: Ich muss "aufpassen", daß ihr nicht ohne mich rumdüst
  11. Da ich doch recht selten hier bin, kurz : Ich bin als Speedy Fahrer hauptsächlich im T5net anzutreffen. Aber ich denke, daß ich bei einigen hier auch nicht ganz unbekannt bin Ola, Freunde der Schräglage. Scharren eure Moped´s auch alle mit den Hufen, aber die Treffen liegen noch in weiter Ferne Dann hab ich die Lösung: Es gibt wieder einen "TeutoRun" Am Samstag den 27.April gehts durch´s Osnabrücker Land. Los geht´s um 10:30 Uhr am Waldhotel-Renzenbrink bei Bramsche. Und genau dorthin geht´s Abends auch wieder zurück. Für alle die danach noch Lust haben, den Tag beim gemütlichen Bierchen ausklingen zu lassen, hält die Wirtin 18 Betten bereit. (35€ inc. Frühstück) Na, wer ist dabei? Übernachtung: 1The Thomsraider 2 Doris 3 Willy s 4 Sandie 5 Mia 6 Lud 7 Termi Raptor 8 Pauke 9 Torsten1 10 tbrenner 11 Rowdy 12 MIW 13 Kumpel Tour: Pink Lady Streamer Koko Sabine Tiger Eki Pfadi The Black One Jungspund 1 Jungspund 2 Dr.Lazarus Andy Arkos RobiZ derOtter ThoBo Für die Betten (Noch 3 Stück) brauch ich natürlich verbindliche Zusagen an: Thomsraider@aol.com Übrigens: Das Treffen wird von mir im T5net, Tigerhome und SPINTer.Forum gepostet. Eingeladen sind aber ALLE die Lust haben.
  12. Veto Kreisverkehr nachts auf der Landstrasse, meinem Kumpel wurde die Vorfahrt genommen, Alles Stocke-Duster. Wo willste im Kreisel nachts das Warndreieck ausstellen. Hätte ich bei meiner Speedy das Licht angelassen wäre nach wenigen Minuten die Batterie platt. Klaus O. hatte Warnblinklicht.
  13. Mensch Holger, du machst ja einen Wind. Gibt ja nur 1 bis 2 Warnhinweise. Mit einem guten Anwalt, findest du immer einen Dummen der nachher dafür gerade stehen muss
  14. Bei ihm ist irgendwas mit dem Spam-Ordner. Und er wundert sich das seine Mails nach dem letzten Besuch nicht beantwortet werden
×
×
  • Neu erstellen...