Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

ralle59

User
  • Content count

    95
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About ralle59

  • Rank
    Tiger-Ex
  • Birthday 07/29/1959

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    ralf759

Profile Information

  • Ich fahre
    BMW 1200GS. Audi A3 TDI Quattr
  • und
    Kawasaki GPZ900R
  • Fahrweise
    gemütlich bis flott
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    Böblingen
  • Interessen
    Motorrad fahren, Volleyball, Reisen Jazz-Rock, SAP, Wellness
  • Hier zum:
    Spionieren
  1. Hallo Gerhard, ich bin schon froh das es unter den Bikern doch Wanderer gibt, ich dachte schon ich wäre ein Prototyp! Das zeigt mir doch wieder das man gar nicht so weit fahren muß um Wanderspaß zu haben. den Karwendel werde ich mir mal für meinen nächsten Urlaub ende Okt, vormerken. viele Grüße Ralf, BB/SW
  2. Hi Tigerbabies, wäre gern mal wieder gekommen, muss aber schon abends nach Essen fahren.(Scheiß Verkehrs-Chaos!) Ralf
  3. Hallo Jörg, frag mal bei SBF Stuttgart nach ob es für die 400 auch die Cosiba-Sitzbank gibt? Die für die 709 955 Tiger war klasse, die bin ich probe gefahren. viele Grüße Ralf
  4. Hallo Meinrad, schlage Treffpunkt wie das letzte Mal beim Glemseck 18:30 vor. Vielleicht geht der Andi auch wieder mit? Grüße Ralle
  5. Hallo Leute, bin im Pomodoro dabei, guter Vorschlag! Termin wäre noch mal wann? 1. Werner 2. Jens 3. Ralle 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Gruß Ralle
  6. Hi Leute, mir hat heute noch der Ranzen gespannt vom Rostbraten, Wahnsinn! Ein fettes Lob an Werner fuer die gute Wahl, Ralle PS, kann mir jemand was zur 900 S T300 berichten, einziger Schwachpunkt scheint nur der Anlasser Freilauf zu sein ansonsten ist der Motor extrem standfest, gell!
  7. Hallo, tippe mal auf Gussfelden Tiger? Wenn Speiche dann ist die Tiger unter Fans begehrter also evtl.i st mehr zu erzielen. Ich hatte eine Tiger Bj. 2001 mit 32.000km habe dafuer 3.400,__ in 2009 geloehnt, das war schon ein Schnaeppchen . Ich wuerde mal 5500,00 Minimum ansetzen,aber die Zeiten f[r einen Verkauf sind nicht so rosig, ich habe meine mit M[he und Not fuer 2.400__ abgestossen, 54.000km Welche Farbe hat die Tiger und wo versteckt sie sich Gruesse Ralf
  8. Hallochen, bin auch gern dabei. 01. Werner 02. Felix (uns können eigentlich nur die Wehen dazwischen kommen...) 03. Steffi (ansonsten ist ein ordentliches Essen vor der Geburt gut und wichtig!) 04. Speiche 05. Jens 06. Hinrik 07. Silke (mit Vorbehalt) 08. Jörg 09. Manne ( hoffendlich mit genügend Hunger ) 10. Tobi 11. Meinrad 12. Ralle (Treff 18:00 am Glemseck? fedback: ralf759@yahoo.de) 13. 14. 15. Die Böblinger, Sindelfinger und Reutlinger können vielleicht zusammen fahren und dann gemeinsam im Stau stehen? Wer das größte Auto hat fährt! Grüße Ralf
  9. Hallo Frank, bei mir bitte Fragezeichen vermerken, muss nach Heidenheim zum Vorstellungsgespräch 17:00, kann nicht sagen ob's mir dann noch reicht? Gruß Ralle. PS: wann genau findet das Tigerfauchen statt und wer fährt hin?
  10. Hi Leute, nachdem ich den Juli mal wieder verpennt habe bin ich jetzt im August wieder dabei. Fellbach passt! Freue mich, Gruß Ralle PS: schaut mal bei Angebote, vielleicht ist für Euch was dabei?
  11. Hi Leute, es wäre schön wenn wir gemeinsam fahren könnten? (Jagsttal/Taubertal/Amorbach/Wertheim/Gmünden usw. Auch wenn ich als Kuhtreiber nur geduldet bin (gell Jens!) Gauaschach ist immer eine Reise wert! Kann mich aber noch nicht 100% tig durchringen weil an diesem WE auch Foreigner in Lichtenfels/Oberfranken spielt. Aber vielleicht reicht es ja zeitlich? Grüßle Ralle
  12. Hallo Leute, hat jemand Zeit und Lust mit nach Hilders/Rhön zum internationalen T-MOC Treffen zu fahren? Abfahrt Freitag, 28.06. 12:00 oder nach Vereinbarung. Über Neckar Odenwald/Amorbach/Gmünden//Hammelburg/Hilders. oder nach Vereinbarung, Alles weitere zum Treffen bei Roger Jung über facebook zu erfragen. Grüße Ralle
  13. Hallo, ich hatte das Problem auch, hatte mir auch eine verchromte Hupe gekauft,gleiches Problem. Es kommt tatsächlich kein Strom an dann sind die Kabel marode so wie bei mir. Neue Kabel verlegen und meine gebrauchte Hupe für ein paar € erwerben oder Du übernimmst das Porto dann geschenkt! Oder Du kommst zum Schwabenstammtisch wenn Dir das nicht zu weit ist? Alternativ ist am letzten Juni-WE ein T-Moc Treffen in Hilders/Rhön, bei facebook Roger Jung kontakten! Dann bring ich das Teil mit! Aber beim Schwein Gericke kostet das Teil auch nur 9,95€ Gruße Ralle
  14. sau gute Idee, aber es wird mir nicht reichen, bin noch etwas platt von Niedereschach/Touratech-Veranstaltung gestern/vorgestern. Grüße und viel Spaß Ralle PS: das nächstes Mal bin ich gern dabei! und für ne kleine Wanderung(bis10km) bin ich immer zu haben!
  15. Hi Leute, supi, Weilimdorf praktisch Heimspiel, da bin ich doch auch dabei. Grüßle Ralle