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Showing content with the highest reputation on 06.06.2014 in allen Bereichen

  1. Hallo, Es hängt auch davon ab, wann man kauft. Bei meinem Kauf anno Herbst 2012 ging durchaus was im Preis. Allerdings hab ich auch Zubehör wie Kofferset, großes Windschild, Nebellampen, etc. gleich dazubestellt. Defacto war das Zubehör dann für umsonst, ob im Preis der nackten Maschine was gegangen wäre, habe ich nicht ausprobiert. Die Maschine stand auch nicht rum, sondern musste beschafft werden - das Argument von wegen "Eine weniger über den Winter rumstehen" zog also nicht. Wenn der Händler beim Preis unnachgiebig ist, dann ist das aber auch ein Zeichen, das er von diesem Fahrzeug ziemlich leicht und ziemlich viele Exemplare absetzt. War bei meinem Auto auch so, wenn das Modell gefragt ist, dann geht im Preis wenig. Von daher wäre das eher ein gutes Zeichen, wenn bei einer 800er im Preis nix geht - weil dann läuft das Modell verhältnismäßig gut. Gruß, Frank P.S: Händler lesen selten in Foren mit - meiner gibt offen zu, das er im Internet seltenst was mitbekommt. Mein Autohändler hälts genauso - und beide wundern sich dann, was so mancher Kunde von seinem Fahrzeug weiß...
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  3. ich bin ja noch nicht lange hier .... aber ich schlage mal den 22.07.2014 um 18:30 vor würde mich auch drum kümmern das wir im Schweinske Bahrenfeld einen Tisch bekommen Gruß Uwe
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  4. 1 Thema Risse: Ja, kommen auch bei anderen Markenreifen vor und sind bei so weit abgefahrenen Reifen kein Problem. Entsteht z.B. im warmen Süden - Sonneneinstrahlung beschleunigt den Prozeß (Weichmacher , Reifen härtet). Bei neueren Reifen, insbesondere grobstolligen, können solche Risse auf beginnende Ablösung der Blöcke hinweisen. 2 Thema TWI Findet sich ausführlich in meinem Blog : http://www.fredis-garage.de/2011-09-22/66-MotorradreifenMessen-der-ProfiltiefeTWI.html Kurzform: Bis auf wenige europäische Länder sind bei Krafträdern (keine Moppeds usw.) 1,6 mm Mindestprofiltiefe, einmal sogar 2mm, vorgeschrieben. Die Bedeutung der TWI (Tread-Wear-Indicator) liegt darin, dass damit die zu messende Profilrille markiert wird- das sog. Hauptprofil (75 % der Lauffläche). Im Einzelfall kann der Indicator bei 0.8 mm liegen. In Deutschland bedeutet das, dass in der entsprechenden Rille 1,6mm Restprofil vorhanden sein muß. fredis-garage
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  5. ...eine interessante und wahrscheinlich wärmere Alternative
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  6. Viel Spaß damit! Mir gefällt er allerdings optisch nicht...
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