Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01.07.2015 in allen Bereichen

  1. Gut, dann lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster ..... und sage: Der kommende Stammi findet im üblichen Sinne wegen: Geburtstage, Bieranstich, Urlaub, Tischtennis, Unterleibsschmerzen und weiß der Geier was noch alles .... nicht statt Der verbliebene kümmerliche Rest .... trifft sich am Samstag um 13 Uhr am einzigen Parkplatz in östlicher Richtung der B 14 an der Umgehungsstr. Hersbruck um mir gesittet nachzufahren Halt !!! groß muss es ja sein. Stammtisch der etwas anderen Art um 13 Uhr Parkplatz der B 14 bei Hersbruck http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cfgicvaxzoieaxko .........ist im Ausfahrten Thread im Beitrag 478 noch etwas genauer beschrieben. ........ und bei Regenwetter machmer halt die Grätsche
    1 point
  2. Hallo Bikereturner, gute Wahl, den Bodis hab ich auch dran. Wie ich sehe kommst du ganz aus meiner Nähe. Könnt man ja mal ne Runde zusammen drehen.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...