Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 14.11.2016 in allen Bereichen

  1. Sollte man mich fragen (was man eh nicht tun wird, deshalb sag ich's ungefragt): Es wird nicht leicht, diese beiden "Witze" niveaumäßig noch zu unterbieten. Gruß Georg
    4 points
  2. Übrige Töffs: Mit Enduros oder genauer Scramblers konnte man auch dieses Jahr nicht viel falsch machen. Natürlich mit den gröbsten Stollen, welche man man gerade auftreiben konnte. Man könnte meinen, die Innenstädte in Europa seien alle nicht asphaltiert. Dann viel High-Tech, das edle Carbon wird langsam Massenware. Dann gab es englische Kultmarken neu aufgelegt, Brough Superior und BSA. Die Brough wäre ja mindestens 120'000 CHF im Original, der Nachbau kommt aus Frankreich und kostet 70'000 CHF und ist nur teilweise mit Liebe gebaut. Vielleicht waren auch noch nicht die endgültigen Teile dran, einiges sah wie aus dem Ersatzteillager zusammengetragen aus. Schade. Tagfahrlicht und LED boomen, gab da ganz interessante Sachen (leider nicht für T-Fahrer, die habe ja bereits das Karbid Lämpchen ersetzt erhalten, die sollen mal ruhig sein). Elektro Töffs sind man auch immer mehr. Hier die Helgelein: Sorry, Upload Limit erreicht ... vielleicht ein anderes Mal, die anderen Töffs und die Ragazza müssen warten
    2 points
  3. Was ist denn das für ein Pocket Bike hinter Deiner Tiger
    1 point
  4. Hallo Freunde! Weils grad passt wegen der TRIDENT. Ja, sie ist ein echtes, geiles Männermotorrad. Wegen der "Tankerei": ich fahre mit meiner "TROPHY" auch mehr als 500 Kilometer, aber es ist eigentlich nicht soooo wichtig, weil: "dann wartest halt auch so auf der Tankschtell, bis die anderen Freunde alle wieder aufgefüllt haben..." Schaut mal, ich habe diese 1996(!) direkt von der Auslage raus gekauft. Vielleicht sollte ich mal jetzt doch zur 10tsd.er-Inspektion wegen der Garantie? Rechnerisch wäre das in 5 - 7 Jahren fällig dann. Hihi... Ja, ist nämlich neu das Ding! Wo gibt es denn so was noch? Nur beim Onkel Fritz. Haha . Bin leicht stolz für mich selbst, es gibt wohl nicht mehr viele solcher Teile, die zu 100% original und neuwertig sind nach 20 Jahren, so als ob sie gerade gestern vom Band gekommen wären. L.G. Fritzi Sogar die Pickerlen sind noch drauf - HAHA... Ja, ich glaube ich bin wirklich krank. Aber es ist schön.
    1 point
  5. Moin, es ist eine Anschlagschraube für "komplett geschlossen Position" der Drosselklappen. Natürlich kann man so auch den Leerlauf einstellen, aber dieses geht normalerweise über das separate Leerlauf-Luftsystem. Schöne Grüße Jens
    1 point
  6. So, ich habe gerade ein wenig Zeit um die Photos von der EICMA zu sortieren. Bärbel, Thomas und ich waren ja am Samstag kurz an der EICMA. Ich hatte einen schlechten Start, fast verschlafen, dann musste ich noch kurz tanken und da war noch ein Hausbrand, wo die Feuerwehr, Polizei und Sanität mit Blaulicht aktiv waren. Da sie die Drehleiter positionieren mussten, hatte die Schmier kurz die Strasse gesperrt und wir mussten warten. Auf alle Fälle hat es dann doch noch geplappt, ich habe Bärbel und Thomas mit fünf Minuten Verpätung abgeholt und es ging in den Süden. Auf dem Gotthard war es unter Null, der Pass war gesperrt, wir gingen durch das Tunnel. Im Tessin dann das schönste Wetter, knutschblauer Himmel. Kurz noch eingekehrt und realsiert, dass die halbe Deutschschweiz, speziell Töff Fahrer auf dem Weg nach Mailand waren. Dieses Jahr war der Verkehr um die Fiera noch ok, wir hatten den vierten Exit genommen, wo man im Osten direkt zum Eingang ranfahren kann, also ohne Bus. Wir mussten ca. 10 Minuten warten, danach waren wir drinn. Wie immer war die EICMA riesig und dieses Jahr hatte es speziell viele Leute. Zum Teil war es mühsam durch die Leute zu kommen, bei einigen Ständen konnte man nur ahnen, wo die Sahnehäubchen ausgestellt waren, da hatte man keine Chance oder besser keine Lust. Am Nachmittag hat sich dann die Ausstellung relativ schnell geleehrt und man hatte endlich Zeit und freie Sicht. Diesmal war das mit dem Parkschein mal ausnahmsweise ohne Probleme, hatte zwei Automaten ohne Schlange und wir waren innerhalb 5 Minuten vom Gelände. Hier als einige Helgelein, sortiert nach Triumph, übrige Töffe und da waren doch noch diese äh, wie heissen die? Ragazza? Photos sind nicht bearbeitet, keine Zeit, sorry. Triumph: Stand war ähnlich gross wie letztes Jahr, nicht ganz so riesig wie z.B. BMW aber sehr gross. Schön und aufwändig gemacht. Separater Teil für Merchandising. Gruss Daniel
    1 point
  7. ...da kann ich dir nur vollumfänglich zustimmen Georg.
    1 point
  8. Beiträge / Bilder / "Witze" dieser Art sind im Forum nicht erwünscht! Batzen / Moderatorenteam
    1 point
  9. @ all: Danke fürs Feedback! Zuletzt hatte ich die KTM 1290 Super Duke GT zum Testen Meine Eindrücke vom Beast im Reiseoutfit habe ich hier zusammengeschrieben: >KLICK< So long, da Wolf
    1 point
  10. Man liest immer, was man lesen will. Unterbewußtsein... Ich würde behaupten, dass auf jeden "Klagethread" auch mindestens 10 Threads kommen, in welchen die Leute begeistert von ihrem 1050er Tiger sind. Ich bin es. Und ich lass mich von solchen "Scheißhausparolen" nicht davon abbringen. Wenn Du so an das Thema ran gehst, lass es bleiben. Nicht böse gemeint, aber Du scheinst nach Problemen zu "suchen". Zeig mir ein Moped, dass keine Wehwehchen hat - aber die Auflistung von Dir stimmt in dieser Form einfach nicht. Demnach müsste jeder 2. Tiger ein fahrender Schrotthaufen sein. Wenn Du die Erfahrungen von 43.000 Beiträgen in dem Unterforum "1050" nur auf dieses Statement zusammenfassen magst, solltest Du nach einem anderen Motorrad suchen... Sorry - aber so sehe ich das. Und je öfter ich das lese, desto mehr bekomme ich "Hals"
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...