Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02.01.2017 in allen Bereichen

  1. VIELEN DANK für deine Antwort. Das war die Hilfe, auf die ich gehofft habe...
    1 point
  2. Servus! Wünsche Euch Glück und Gesundheit im neuen Jahr! ... und die Bratl sind auch schon bestellt Bis bald Roland
    1 point
  3. Hey Tron, hab auch den airman kompressor und bin mit dem Teil rundum zufrieden!! Das manometer ist bei meinem auch soweit ganz gut ? ich kontrolliere aber vorher und hinterher immer noch mit nem Luftdruck Prüfer!! Gruss Björn
    1 point
  4. Danke Jungs, Gretel war ursprünglich eine CM 400 T, die ich für gut 300.-- im ordentlichen Zustand in der Bucht geschossen habe. ... nur fahren wollte ich auf der Kiste, so wie die aussah, keinen Meter (bitte beachtet auch die Leder-Satteltaschen). Der ganzen Bericht gibt es hier (auch wie die völlig bescheuerte Idee entstanden ist): http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=176&t=16426 Leider hab ich nur das Problem, dass das Umbauen (und auch spätere Fahren) soviel Spaß macht, daß ich schon das nächste Umbaumopped suche. Wer in seiner Garage oder Keller etwas Platz braucht - ich freue mich auf Angebote mit Bildern - und ja, so eine schöne Triumph-Lady ist natürlich eine ganz andere Klasse. High society statt Bauernball. Ciao recycler
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...