Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 15.01.2017 in allen Bereichen

  1. Moin, Tina und ich wollen die Stammtisch Saison 2017 mit einem Gemeinsamen Sauerland und Ruhrpott Stammtisch eröffnen. Deswegen nehmen wir den eigentlichen Sauerland Stammtisch Termin auf einem Sonntag und hoffen das die Anreise mit dem Auto ohne verschneite Strassen möglich ist. Da der 1. Versuch mit dem Kart fahren mehr oder weniger dem Noro-Virus zum Opfer gefallen ist. Starten wir 2017 einen 2. Versuch. Wann: Sonntag den 5. Februar um 11:15 Uhr Wo: Highway Kart Racing GmbH Baroper Bahnhofstraße 79-85 44225 Dortmund-Barop Zum Routenplaner einfach hier klicken! Die Strecke als Video, einfach anklicken. Das einfache Rennen, 30 Minuten, kostet pro Person 35€ Es stehen 25 Startplätze zur Verfügung, mindest Teilnehmerzahl sind 10, sonst fällt es aus. Danach habe ich für 12:30 Uhrzeit in unserem Stammtisch Lokal in Bochum ein Tisch bestellt. Restaurant Zur alten ZeitBirkhuhnweg 1544892 Bochum Routenplaner Alle Mitglieder des Tigerhome und deren Partner, egal ob neu Angemeldet oder schon länger dabei, sind herzlich eingeladen daran teilnehmen. Ob jemand nur zum Kart fahren (oder nur als Zuschauer) kommt oder nur zum Stammtisch oder an beiden Teilnehmen möchte bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Tina Kart und essen Marco (Volcano) Kart und essen 11. 12. 13. 14. 15. Achtung! Noch ein Hinweis. Die Anmeldungen zu den ersten beiden Tiger Treffen des neuen Jahres sind bereits möglich, bzw. frei geschaltet. SaisonEröffungsTreffen vom 31. März bis 02. April im Weserbergland TigerTaunusTreffen vom 12. Mai bis 14. Mai im Taunus Hier der Link dazu. http://www.tigerhome.de/pages/treffenanmeldungen/index.php Wir wünschen allen Frohe Weihnachten
    1 point
  2. Hallo, so als Überlegung mit cnc und so. Wenn man Luft zum Umspülungskühlen nimmt, hat man auch das Schmutzeindringproblem. Aber so einfach mal rumgesponnen. Wenn man die Schnittfläche des Deckels zum Block kopiert und ein 1-2cm breiten, gelochten Streifen zwischen Deckel und Block mit einbringt, hätte man eine Art Durchzug, der die Stauwärme schon mal entsorgen würde. Wir reden ja nicht von einer Kühlung auf 20°C, um 20°C könnte das Sterben vielleicht schon reduzieren. Alternaiv den Deckel richtig dichten (sollte schon original so sein, Einfüllmöglichkeit schaffen, Überdruckventil einsetzen und das Teil mit Öl fluten? Ich muss jetzt Suppe essen, Kräuter selbst gesucht ich habe, gutes Essen es ist... Gruß Joda
    1 point
  3. Mit eine SM (Sadomaso)25 bin ich gestartet 1986 dann eine MBX 80DX2 und nach langer Zeit bin ich 2005 mit der XJR wieder eingestiegen. nebenbei habe ich diverse Mopeds aufgehübscht, Der Racer gehört mir, die Schwarze gehört meiner Frau. die alte DR 500 habe ich schon wieder verkauft
    1 point
  4. Schön zu lesen, geht mir manchmal auch so
    1 point
  5. Moinsen, ist schon lustig mit anzusehen, wie sich in letzer Zeit hier die Threads wiederholen. Erst werden uralte Beiträge ausgegraben, die schon zigmal durchgekaut wurden und eigentlich niemanden mehr interessieren, weil bereits alles gesagt wurde. Dann wird um weitere Stellungnahmen und Insider-Erfahrungen gebeten, weil man ja nicht alle Informationen finden kann oder will. Diese werden dann grundsätzlich erstmal angezweifelt und mit angeblich neuem Expertenwissen, dass man sich irgendwo besorgt hat, konterkariert. Alle die, die bis dahin Ihre Erfahrungen preisgegeben haben, bekommen irgendwie ein komisches Gefühl und verlieren die Lust dann noch etwas beitragen zu wollen. Wahrscheinlich bin ich mittlerweile einfach zu senil geworden um das zu tolerieren, ich geh dann mal in die Garage nachschauen, ob meine Gabel wieder leckt..... Gruß Martin
    1 point
  6. Ja, ist schon klasse, wie Triumph es schafft, einfache Wartungsarbeiten zu fast unlösbaren Arbeiten ausarten zu lassen. Ich "darf" hin und wieder an einer BMW R80 R schrauben, die benötigt zwar oft Wartung, aber alles ist leicht zugänglich, Gabeldichtung incl. Ölwechsel max. 15 min. Am Federbein möchte ich nicht schrauben müssen, fast alles andere habe ich schon durch. Mein Beileid für dein "müssen". Düse
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...