Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 25.05.2017 in allen Bereichen

  1. Sodala Acht Tage oder rund 1000 Kilometer bin ich mit dem X-ADV von Honda unterwegs gewesen> HIER < geht's zu meinen ausführlichen Eindrücken. Video gibt's natürlich auch: Viel Spaß beim Lesen und/oder Schauen - Feedback auf meiner Seite freut wie immer So long, da Wolf
    3 points
  2. Hallo Wolf, wieder mal sehr interessant und sehr aufwändig gemachtes Video. Leider ist das interessante Konzept bei mir nicht über das Probesitzen hinaus gegangen. Bei dem Preis von über 11.000, 00 € wäre es für meine Größe mit 190 nur mit Umbau fahrbar. Die robusten Speicheräder und der handliche Lenker ergeben mit dem vielen Plastik schon eine besondere Mischung. Man möchte so ein Motorrad ja auch mal anschauen. Es geht aber hier um den Test, und der gefällt mir wieder mal sehr gut. Das hast du richtig gut gemacht und die Beine der Sozia kommen auch nicht zu kurz. Auch wenn der Kniewinkel mehr Pausen fordert. Danke!
    1 point
  3. Oh Dividame.... Position eins hinter Zausel warst du, hinter dir die Frankenkatze, dann meine Wenigkeit. Foto habe ich gerade keines parat. Aber beim nächsten Zusammentreffen klopfe ich dir herzhaft zwischen die Schulterblätter und rufe laut "Hey! Ich bin's"
    1 point
  4. 1 point
  5. Habe den Tiger am letzten Wochenende und heute mal standesgemäß ausgeführt und auch über ein paar Waldwege gescheucht. Ich bin begeistert vom Fahrwerk, das war mit meiner Honda CBF ein anderer Schnack ... Das konstante "Weinen" oder auch leichte "Pfeifen" des Motors ist normal für 3-Zylinder, richtig? Kann jemand erklären, woher das kommt? Ansonsten muss ich sagen, mag ich den Sound des Original-Endtopfes ... ich wüsste nicht, warum ich den so schnell ersetzen sollte. (Ist ja bei vielen eine Art Reflex geworden, erst mal den Original Topf abzubauen und was Lautes, Tiefes dranzuschrauben.) Das isser:
    1 point
  6. Fahr den vorgegebenen Druck und lass das Problem von der Werkstatt beseitigen. Dass der Druck beim Fahren hoch geht ist völlig normal. Letzten Sonntag hatte ich einen Autobahnabschnitt, da erreichte die Anzeige hinten sogar 3.4bar! Selbst da ging auch keine Lampe an, wozu auch.
    1 point
  7. Na ja .. ist ja auch eine Sache der Wahrnehmung und des Geschmacks . Aber meine Leute hier hsben vor dem hattech schon arg gelästert wegen dem Geheule sehr schönes Moped aber der Klang ..sagten sie immer wieder ich stimmte zu .. nix gegen dein tiger nicht persönlich nehmen dafür hat dein tiger einen feschen Fahrer
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...