Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 20.06.2017 in allen Bereichen

  1. ... für mich sehr interessant, dass es auch anderen Fahrern wie mir ergeht, @ Cerberus - das werde ich bei meinem Händler anbringen ...
    1 point
  2. Ist eigentlich ganz einfach, bei der 16000er bezahlst du doppelt so viel wie bei der 800er und bei der 32000er doppelt so viel wie bei der 16000er. Bei der 48000er wird es dann wieder billiger, aber nicht billig
    1 point
  3. Ich jetzt mal wieder ... Nachdem die von mir verlinkten zwar im Internet hübsch aussahen, in echt aber schon nicht mehr zu haben waren gab es eine Pause ... Die ist jetzt vorbei!!! Am Wochenende hole ich die Papiere, Link gibt es keinen da schon aus mobile entfernt. Also, ich bin dabei ?
    1 point
  4. Na dann bin ich beruhigt. Deine Konsequenz ist dir unbenommen, und ich kann diese auch verstehen. Da möchte ich mich nochmals ganz ausdrücklich bei den hiesigen Trollen bedanken, die z.B. mit nur 67 Beiträgen nur Unfrieden stiften und Gift versprühen: DANKE IHR SPINNER! IHR HABT ES ECHT GESCHAFFT ALLEN ANDEREN ETWAS GRÜNDLICH ZU VERSAUEN!
    1 point
  5. Das war doch mal ein super geiles Wochenende mit euch Vielen Dank an das super Orgateam. Es hat einfach alles gepasst. Das Wetter das Essen die Touren ( Danke für die Planung und Danke an die Tourguides ) und ganz besonders die Tigerbändiger die jedes aufs neue die Katzenrally besuchen. Die Hausmann/Reddig Bar war gut gefüllt und was die Musik und Stimmung angeht Sag ich nur Atemlos durch die Nacht.
    1 point
  6. Servus zusammen, Habe diese Problem mit dem Ruckeln ebenfalls, wie schon erwähnt im kalten Zustand stärker ausgeprägt. Bin inzwischen mehrere Modelle gefahren ist leider bei allen neuen Modellen ähnlich. Ganz schlimm wahr es bei mir wenn ich öfter im schiebe-betrieb unterwegs bin -- Pässe Bergabfahrten mit Motorbremse. Danach ist glaubst du fahren verlernt zu haben und hast das Kuppeln verlernt so arg ist es, bessert sich aber nach wenigen Kilometern wieder. Ein Schnellstart aus dem Stehen ist ebenfalls fast unmöglich, da der Druckpunkt sich ändert. Mein Händler hat sich das auch schon näher angesehen- leider gibt es bis dato keine Lösung von Triumph. Es liegt an der neuen Anti Hopping Kupplung Er hat eine offizielle Meldung bei Triumph gemacht, laut seiner Aussage umso mehr Meldungen umso besser vielleicht tut sich dann etwas. Gruß Tom
    1 point
  7. Die Sport ist einfach nur ein geiles Moped!Hat auf der Katzenrally viel spaß gemacht. Gruß Jürgen
    1 point
  8. Und wieder ein Original imt Aussicht auf ein weiteres, hoffentlich langes, Leben. Viel Spaß und viel Erfolg bei den Graukitteln.... Gruß Charly
    1 point
  9. Der alte Arrow ist am Endrohr voll offen, der neue hat ja einen kleineren Auslass wie einen dB-Killer. Daher ist der alte von vornherein schon bassiger. Die beschriebene Einbrennphase kommt noch dazu. Mein alter ist nach nun 40tkm gut eingebrannt und klingt dementsprechend angenehm kernig. Neu war er deutlich leiser.
    1 point
  10. Vom Album Vogtländer

    Endlich hat meine Frau auch ihr Lieblingsobjekt.
    1 point
  11. Servus Martin, falls du doch einen neuen Tank haben möchtest, ich hab einen auf Lager. Er ist (kasperl)blau, zu 100% dicht, hat lediglich kleine Schrammen auf der rechten Seite und es sind alle Gewinde fest und gangbar. Ist aus meinem Unfall der über die gegnerische Versicherung abgewickelt wurde. Alles was Du machen müsstest wäre umfärben oder eine Bagster drüber. Bilder gibt´s auf Wunsch.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...