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Showing content with the highest reputation on 23.06.2017 in allen Bereichen

  1. Kann ich was von dem Zeug kriegen, was ihr raucht? Oder seid ihr alle Kettenraucher???
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  2. Stenkelfeld: Die Inspektionsrechnung Ein altes Meisterwerk Norddeutschen Humor`s! Unbedingt anhören, bevor es zur nächsten Inspektion gehen soll! Gruß Meikel
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  3. Ich zieh einmal ein Fazit zu dem Thema: Haltegriffe für den Beifahrer Manche störts, die meisten nicht. Viele finden Sie gut, weil das Rangieren und Aufbocken leichter geht. Optisches Pimpen wird noch gerne gesehen. Absägen ist eine Option, gegen die der TÜV was hat. Anschlagmöglichkeiten für Gurte bietet der Rahmen und die Gepäckbrücke (wenn verbaut) genug. Keiner sieht ein Problem mit Softtaschen oder Gepäcksystemen, wenn diese Griffe weg währen. Ich überlege, mir kleine Böcke anfertigen zu lassen, um die Anschraubpunkte für den Heckträger zu erhalten. Was aber nur geht, ohne Soziusbetrieb, weil die Haltegriffe für den Sozius Vorschrift sind. Eigentlich ist mein Problem eher: Das stärker ansteigende und damit höhere Heck gegenüber meiner Q. Die Griffe sind da nur das I-Tüpfelchen. Meine Aufstiegstechnik Mein Gewicht (halte ich für ein Gerücht) Haltegriffe auf den Kofferdeckeln währen eine alternative?! Des weiteren wurden Turnübungen und Aufstiegstechniken diskutiert. Auch der Seitenständer (Steilheit der Maschine und des Ständers selber am Anschlag) ist für einige ein diskussionswürdiges Thema. Das reicht mir auf jeden Fall, um für mich eine sinnvolle Lösung zu finden. Die werde ich dann auch gerne hier präsentieren. Ich danke euch für eure Beiträge.
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  4. Guten Morgen, mache ich am WE und liefere es dann nach... VG
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  5. die Q muss den schwerpunkt des abstehenden zylinders auf der anderen (rechten) seite mit verschieben um stabil zu stehen, deßhalb muss sie auch schräger stehen als andere motorräder. hiervon kommt dann natürlich auch der unterschiedliche vorzug beider motorräder für parken bei abfallendem gelände ... besser ist es natürlich möglichst mit dem vorderrad zum berg (hoch) zu parken, dann hat man das problem nicht ich steige bei meiner EX jetzt seit 5 jahren über die raste auf und bis heute hat der seitenständer auch mein gewicht (damals 114kg, heute 98kg) ausgehalten ... wie auch beim kardan lassen sich die engländer beim metal am seitenständer und auslegung des bolzens (rückruf am anfang irgendwann) nicht lumpen und das ist mir tausend mal lieber und bequemer als dann so manch anderem zu zu sehen wenn sie mit anlauf und schwung ihr bein übers mopped hiefen, möglichst noch von der seitenständer seite aus ... ich warte immer darauf das mal einer sein mopped umschmeisst, leider hat mir bis jetzt noch keiner den gefallen getan
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  6. 24.6.17 ab 18.00 Uhr im Landgasthof · Hotel · Brauerei Rittmayer Georg Rittmayer Willersdorf 108 91352 Hallerndorf D A H L N E H M E R L I S D N Erika und Joachim Gerhard Kathi und Wolfgang Rainer Günter und Mike Thomas
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  7. Argument dagegen: Beim rangieren bin ich recht froh, dass es diese Haltegriffe gibt. Ich kenne deine Aufstiegstechnik nicht.....aber ich habe es noch nie geschafft, an diesen Bügeln hängen zu bleiben. Stell mal ein Video deiner Turnübung hier rein Vielleicht können wir an der Aufstiegstechnik feilen Gruß joe
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