Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 28.07.2017 in allen Bereichen

  1. 1. Dirk (falls ich bis dahin wieder laufen bzw fahren kann) 2. Isolde 3. Thomas 4. Uwe 5. Stefan 6. Wolfgang 7. Andrea 8. Hubert 9. Matthias (10. Carmen und ??)
    1 point
  2. Hallo Wolf, sehr schön beschrieben. Man merkt deine "Naturverbundenheit" Für den der doch meist auf befestigten Strassen auf die Reise geht, ist das Ok. Hätte man sie vor 5 Jahren gebaut, würde ich heute keine Explorer fahren. Der Umstieg auf die doppel PS und Hubraum waren gewaltig. Man gewöhnt sich irgendwann an mehr Leistung und an Gewicht. Ach wie im Moment, wo ich in den Seealpen unterwegs bin, freue ich mich über etwas mehr Hub und PS ? Viele Grüße nach Wien.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...