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  1. Servus Olli Also ich würde mit dem Einfachen beginnen. Das ist leicht zu bewerkstelligen, kost nix und schadet auch nix. Ich mache sowas eh aus rein prophylaktischen Gründen schon immer etwa ein Mal im Jahr bei allen meinen Motorrädern. Ach ja, frage mich bitte nicht warum, aber bei diesen Arbeiten an den Steckern, Massepunkt usw. bitte die Batterie vorher abklemmen. Die dicken fetten Anschlüsse - Batteriepole, Starterrelais, Anlasser, Massepunkt/Motor - sauber verschleifen und entfetten. Bei den Stecker und Sicherungen, auch die fette Hauptsicherung denke ich , dass ein Lösen und wieder zusammenstecken genügt - den Stecker von der Lichtmaschine zum Regler nicht vergessen. Gut möglich, dass danach bessere Werte anstehen ...... und wenn nicht, ja dann geht es an's Eingemachte. Grüße gerhard P.S. wenn ich demnächst mal fahre, mache ich eine Messung bei meiner Sport. Sozusagen nur zum Vergleich und natürlich mit einer neuwertigen gut geladenen Batterie . Du hast doch auch die alte Sport ?
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