Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Siggi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über Siggi

  • Rang
    Einsteiger
  • Geburtstag 16.06.1966

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    57258
  • Interessen
    Motorrad, Quadrocopter.. und sonst alles was Spaß macht

Letzte Besucher des Profils

89 Profilaufrufe
  1. Gruß aus dem Siegerland, vorher Westerwald, bald wieder AK Land Ralph
  2. Hmm.. hab bei ner anderen Mopedmarke mit Bucheli gute Erfahrung genacht.. Gruß Ralph
  3. Hallo zusammen, Thema ist zwar schon ein wenig älter aber vielleicht für den ein oder anderen doch noch interessant. Hab mal ein bisschen im Internet gestöbert, anscheinend kommt eine Reparaturanleitung im August in deutsch auf den Markt Triumph Tiger 800: ab Modelljahr 2011 (Reparaturanleitungen) Taschenbuch – 31. August 2017 https://www.amazon.de/Triumph-Tiger-800-Modelljahr-Reparaturanleitungen/dp/3716822221/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1495135872&sr=8-2&keywords=triumph+tiger+handbuch Gruß Ralph
  4. Hi Steve, Tankrucksack wurde heute geliefert, genauso wie beschrieben. Vielen Dank nochmal. Gruß Ralph
  5. Hallo Siegerländer.. Grüße aus Freudenberg Ralph
  6. Hi Andreas, wenn die Tiger dann mal läuft geht sie eigentlich ganz gut, ich probier es einfach nochmal im ruhigen.. hoffe das Wetter wird bald besser.. wie merkosh schon bemerkte.. vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen und wenns wirklich nicht funzt fahr ich mal zum Fachhändler. Hab das Bike bei einem freien Händler gekauft. Danke euch. Gruß Siggi
  7. Hallo zusammen, ich habe jetzt seit einer Woche eine Tiger 800 Bauj. März 2011, die Tiger kommt aus Italien, lt. Händler wären alle Rückrufe durchgeführt worden. Jedoch habe ich ein Problem mit der Gasannahme im kalten Zustand, Starten tut das Bike ganz normal.. sobald ich den Gang einlege und losfahren will stirbt der Motor ab.. ich muss beim losfahren extrem viel Gas geben was meiner Meinung nach unsinnig ist. Der Händler meinte hierzu ich müsse mich noch daran gewöhnen, schließlich wär ich Jahrelang eine Bike mit Choke gefahren.. Soviel wie ich mittlerweile weiß gab es doch einen Rückruf bezüglich des Motormanagement, ich habe den Verdacht das meine Tiger diesbezüglich nie in der Werkstatt war. Hat man die Möglichkeit irgendwie herauszufinden ob meine Tiger ein Software-Update bekommen hat? Anmerkung: Scheckheft oder sonstige Belege sind vom Vorbesitzer verloren gegangen. Gruß Siggi
  8. Danke Thorsten..
  9. Hi zusammen, ich bin Ralph, komme aus dem Siegerland und bin seit heute stolzer Besitzer einer Tiger 800 Bauj. 2011. Bin 16 Jahre Hornet gefahren und hab jetzt endlich mein Traum-Bike gefunden. Grüße aus dem Siegerland.