Jump to content

klaus1050

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 SE
  • Fahrweise
    ruhig + gelassen
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

klaus1050's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Die banalen Dinge des Lebens holen einen scheinbar immer wieder ein. Habe alle Steckverbindungen/Kontake gereinigt und mit Kontaktspray besprüht und siehe da, alle LED's funktionieren wieder. Hoffentlich hält das noch ein bißchen an. Sorry, falls ich für "Aufruhr" gesorgt haben sollte. Viel Spaß mit den Mopeds, Klaus
  2. Allen erstmal vielen Dank für die Tipps. Werde zunächst mal alle Kabelverbindungen etc. checken und für "guten Kontakt sorgen". Wenn das nichts bringt bleibt wohl nur ein Austausch des Brems-/Rücklichts übrig. Schaun wir mal.
  3. Besten Dank für den schnellen Erfahrungsbericht. Ich hoffe ja noch auf eine ganz banale Lösung ohne Komplettaustausch, so eine "geht/geht nicht Situation" deutet ja eigentlich nicht unbedingt auf kaputte LED's hin.
  4. Hallo, bei meiner Tiger 1050 SE macht das Rücklicht/Bremslicht zeitweise nicht das, was es soll. Als Bremslicht funktionieren immer alle LED's, als Rücklicht sind aber manchmal/zeitweise nur ca. die Hälfte der LED's an, der Rest spielt toter Mann. Und manchmal funktionieren auch als Rücklicht alle LED's, ein System habe ich aber noch nicht erkennen können. Gibt's ähnliche Erfahrungen bzw. kennt jemand eine Lösung meines Problems. Muss demnächst zur HU und möchte dort nicht wegen eines nur teilweise funktionierenden Rücklichtes Probleme kriegen. Besten Dank im Voraus!!
×
×
  • Neu erstellen...