Jump to content

Tigerin800xrx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    am überlegen xrx oder xrx low?
  • und
    Yamaha XJ6 Diversion
  • Fahrweise
    flott
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    Wien
  • Interessen
    Motorradfahren

Letzte Besucher des Profils

833 Profilaufrufe

Tigerin800xrx's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Gerald, willkommen in der Katzenkiste Habe selber meine XRx erst seit einer Woche. Finde sie einfach nur geeenial! Wünsch dir viel Freude!!! Gruß Ina
  2. Nau der Süden ist eher a bissl weit weg, da kommen schon eher WIR uns in die Quere (ich vom Rande Wiens Richtung Orth ) LG Ina
  3. Ich hab mir mal die niedrige Sitzbank dazugekauft, hoffe das reicht.... Stehen ist weniger ein Problem, fürchte eher schiefe Parkplätze etc. Das mit den Gabelholmen müsste mir ein "Kundiger" machen, da kenn i mi net aus ? Hab sie bei IL Moto gekauft, war ein tolles Angebot ?
  4. ... ich hab´s getan!!! Bald kann ich mein silbernes Kätzchen streicheln ;-)
  5. :-) na sooo kleine Tiger gibts wahrscheinlich selten Aber wenn dir noch was einfällt, wie man eine 800xrx Low mit niedriger Sitzbank noch kleiner kriegt???
  6. ... für die, die´s nicht verstehen: Grüß Euch alle zusammen :-) Stehe kurz vor dem Kauf einer Tiger 800 xrx - sehr wahrscheinlich aufgrund der "Beinkürze" einer xrx Low. Jaaa, ich höre eben einen Aufschrei, aber ich fall halt nicht gerne um. Liebe Grüße (bald echte) Tigerin
×
×
  • Neu erstellen...