Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

ThorstenS

Supporter
  • Content count

    1,036
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 "Gefällt mir" erhalten

About ThorstenS

  • Rank
    ThorstenS
  • Birthday 01/30/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://ts-rent-info.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050 und Honda CB 750
  • Fahrweise
    sportlich
  • Wohnbereich
    Hamm
  • Interessen
    Familie , Motorrad fahren , Reisen ,

Recent Profile Visitors

176 profile views
  1. Für 8 Motorräder geeignet !!! mit Stoßdämpfern und 100 KM/H Zulassung 3500 kg zulässiges Gesamtgewicht 850 kg Leergewicht 2650 kg Zuladung Ladefläche 6200 x 2180 mm, Der Anhänger kann sowohl am Fahrzeug wie auch einzeln abgschlossen werden, und ist so optimal gegen Diebstahl gesichert!! (wird alles zur Verfügung gestellt) Der Anhänger kann für - 65.- pro Tag - 259.- pro Woche - 469.- für 2 Wochen oder - 699.- für 3 Wochen gemietet werden. Wochenendpauschale 129.- von Freitag bis Montag. Der Anhänger ist so ausgerüstet das 6 Motorräder in Fahrtrichtung transportiert werden können !!!! Die vorderen beiden Motorräder stehen quer zur Fahrtrichtung. Befestigungsmaterial und Gurte können zur Verfügung gestellt werden sind aber nicht im Mietpreis enthalten!! Der Anhänger ist im Juni 2015 zugelassen. TOP Zustand, Kein Schrott !!! Abholung und Rückgabe in Hamm-Schmehausen (an der A2 Ausfahrt Uentrop).
  2. Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum Ich wohne zwar nicht im Sauerland...... Aber ich kann es sehen
  3. Schon mal gesehen.......??
  4. Also ich könnte wohl........ War ja schon ewig nicht mehr dabei Dann kann ich Euch auch erklären warum Schafe beim Regen nicht schrumpfen
  5. Auch aus Hamm
  6. Das Münsterland ist ja meine Hausstrecke.... Wenn es zeitlich passt komme ich auch.
  7. Das kann ich so bestätigen..... Ich habe für die 20tsd. Inspektion mit Ölwechsen 425.- € bezahlt. Incl. Ventile einstellen
  8. Bei so viel hohem Besuch sollte ich mich auch mal wieder sehen lassen.......
  9. Ja. Deshalb freuen wir uns jetzt auf ein schönes SAT mit ner tollen Samstagsausfahrt und guten Benzingesprächen. Das Sauerland ist ein echtes "Bikerparadies"! genau.....
  10. Der Ton macht die Musik...... Und der ist hier mehr als unangemessen !!! (Siehe Deine Einleitung in der Antwort!!) Da hätte ich von Dir mehr erwartet..... Schade..... Das Du dich in die Teilnehmerliste einträgst und dann wieder löscht sehe ich halt als Abmeldung. Ich habe meine Meinung zu Deiner Thradbeteiligung geäußert und bleibe dabei. Zwischen den Zeilen kann man viel lesen......
  11. Ich poste das einfach nochmal. Vielleicht hab ich ja jetzt mehr Glück mit einer Antwort. Ist event. auch für andere nicht uninteressant. Danke für die Antworten. Das obere kann ich leider SO nicht stehen lassen weil ich hoffe beim nächsten SET wieder einige Leute in der Villa zu sehen und die Aussage so nicht stimmt. Es gibt dort etliche Zimmer die Dusche/WC auf dem Zimmer haben !!!! Nur der Richtigkeit wegen Hallo Thorsten, das ist jetzt nicht Dein Ernst !!?? Du hinterfragst die Kalkulation !! Du rufst in der Unterkunft an !! Du meldest Kerstin und Dich vom Treffen ab weil Du die Kosten nicht nachvollziehen kannst !! Marco legt die Kalkulation offen und rechtfertigt sich...... Und das einzige was Dir dazu einfällt ist "Danke für die Antwort" !!?? Und verbessert wird er auch direkt wieder Was soll das ??? Ich denke etwas Unterstützung könnte das SAT gebrauchen... Vor allem von einem Moderator !! Oder gibt es noch etwas zu klären ?? Unverständnis für Dein Verhalten und Grüße aus Hamm Thorsten
  12. So ein Theater habe ich grade hinter mir..... Bei mir hatte die Batterie ab ud zu zu wenig Leistung. Da bin ich 100 km gefahren und das Motorrad springt nicht mehr an. Fällt die Batteriespannung unter einen bestimmten Wert dreht der Anlasse nicht mehr. Neue Batterie (leistungsstark !!) Alles ist wieder gut
  13. Ich fahre nun schon über 70 tkm mit der 1050er. Solche Probleme hatte ich noch nie.......
  14. Kann ich nur bestätigen
  15. Moto1000-Motorradtransporte, ts-rent Anhängervermietung, T2 Motorradreisen und Bike-Parts-Design auf einem Gemeinschaftsstand. Am Samstag den 04.05. findet in der Zeit von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr bei H & R Bike in Emsdetten (Kuhlmannstr.1) ein Tag der offenen Tür statt. Vielen wird der Laden noch als Triumph Kazior ein Begriff sein. Über Euren Besuch würden wir uns sehr freuen !!!