Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Tigerfranke

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über Tigerfranke

  • Rang
    Blechbatscher....*gg*
  • Geburtstag 12.12.1967

Kontaktmöglichkeiten

  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T400; CCS Trike; Ford Ranger
  • Fahrweise
    zügig.....bis zur Raste......
  • Geschlecht
    Vorsicht, bin ein Alien!
  • Wohnbereich
    wer will das wissen.......
  • Interessen
    Tiger, Trike, Modellfliegen, Haus, Töchter.....
    und natürlich.... Marianne!!!!
  • Hier zum:
    allgemeines Tigerinteresse....

Letzte Besucher des Profils

228 Profilaufrufe
  1. Tach loide Auch von mir und Big M. Meinen herzlichen Dank an die ORGA!!! Weiter so!!! Wir sehen uns nächstes Jahr!!!! Gruß Thorsten
  2. Nach kurzer unreiflicher Überlegung haben wir engegen unseres gesunden Menschenverstandes doch beschlossen das wir wieder kommen..... :-)
  3. Tach Loide wir sitzen hier auf gepackten Koffern und warten das wir endlich nach DK starten können..... aber worauf ich raus will..... wir hatten doch das Thema: INTERNATIONALES TRIUMPH TREFFEN IN DK !!!!! hat jemand nen Link dazu?????? hab mir schon die Finger wund gesucht, das www verweigert mir die Mitarbeit..... Grüsssle Thorsten
  4. Tach Leute ...auch wir sind wieder gut heimgekommen (bei gut 60 Km auch keine grosse Kunst).... Durften die halbe Strecke zum Duschen benutzen, hoffentlich hat Walterˋs Land auch was abbekommen. War wieder mal Super dieses WE, nächstes Jahr definitiv wieder. Grüsssle
  5. Tach Loide sodele, endlich mal 5 Minuten Zeit um uns anzumelden. 2 Personen, 2 Nächte (wenn möglich Im Wohnwagen) von Freitag bis Donnerstag ach ja, und ein Tiger natürlich..... Für Samstag bitte 2 Portionen von der Sau!!!! Wir freuen uns.... Tigerfranke und sein Anhang.....
  6. Nicht ADAC sondern AC/DC.....

    Tach Loide Ich bin am Wochenende in Dresden auf Konzert von ACDC. Ein guter Freund hat mich gebeten seine nicht benötigten Eintrittskarten an den Mann/Frau zu bringen. Ich will keinen Gewinn machen und würde die Karten knapp unter Wert verkaufen. Hat jemand Interesse? Der Einfachheit halber, meine Tel.-Nr. 01783141133 Grüsssle Thorsten P.S. liebe Admins, seid gnädig mit mir ;-)
  7. Tach Loide ..die mit der kürzesten Anfahrt sind auch wieder zuhause angekommen... Vielen Dank für das tolle Wochenende!!!! Ich frag mich nur warum ich die letzten paar Jahre pausiert habe....!?!?!? Gruß Thorsten
  8. Tach Loide seit längerer Abstinenz im Forum und Tigerfauchen hab ich mich mal wieder "aufgeraft".... Anmeldung für`s Fauchen ist raus, wir kommen zu zweit, also.... führt euch ordentlich auf.... Ach ja, wenn oben auf`m Mopped noch Platz ist bring ich meines Schwagers Bobbycar mit, gibt's Mitbewerber in der inoffiziellen Bobbycar-WM??? Gruss Tigerfranke
  9. Hinterrad blockiert währen fahrt.

    Tach Loide ...nur mal so als Tip.... als Weihnachtsgeschenk für den Sohnemann... ....da gibt's ein tolles Buch: DIE OBERE HÄLFTE DES MOTORRADES Prädikat: SEHR LESENSWERT!!!! Grüsssle
  10. Tigerfauchen 2013(alter Thread)

    Hi Namenskollege ich meld mal grosses Interesse an!!!!! Wenn wir den Termin frei haben kommen wir, ganz sicher...!!!! Bitte 2 Portionen einplanen..... Grüssssle
  11. Sprachenatlas Bayern

    Tach Gemeinde ...COOL..... (wie hest´n des auf frängisch....)... Grüsssle
  12. Tach..... Obwohl ich ein*Originalzustandsfreak* bin..... ....Sie gefällt mir, die Tiger,mit den neuen Augen.... ABER: DER Spritzschutz MUSS definitiv WEG..... Grüsssle
  13. motor geht aus

    Tach RudiLoid Eine mögliche Ursache für plötzliches Liegenbleiben wäre u.U. "Dampfblasenbildung" in der Benzinleitung!!!! Hatte vor vielen Jahren dieses Problem, es trat ausschliesslich bei Drehzahlen um die 3000 U/min auf und das beim gleichmässigen "Dahingleiten" auf der Autobahn. Wenn ich die Drehzahl abwechselnd unterschiedlich "einstellte" trat das Problem nicht auf. Evtl. könnte dir auch eine Änderung des Benzinschlauchs und/oder der Einbau eines zusätzlichen Benzinfilters helfen. Am besten du baust einen durchsichtigen Schlauch ein, dann kannst du während der Fahrt kontrollieren ob sich im Schlauch Blasen bilden. Grüsssle
  14. Da muss ich unserem Raubfisch zustimmen, weissen Schmodder hatte ich vor 10 Jahren schon im Tank, da kannte man die Schreibweise von Ethanol noch gar nicht... Mein Tiger stand damals zwar überdacht, wurde selten bewegt und war häufiger grösseren Temperaturwechseln ausgesetzt.... Was ich in letzter Zeit häufiger mache, ist Vergaserreiniger (Zusatz beim Tanken), bis jetzt scheint´s zu helfen.... Grüsssle
  15. Unterziehhose

    Tach Gemeinde Das wollte ich einfach nicht für mich behalten.... ....optional mit Protektoren, aber klickt selber..... www.motor-cyclist.de
×