Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

T400

Moderator
  • Content count

    3,146
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

110 "Gefällt mir" erhalten

About T400

  • Rank
    alt, dick, unzufrieden
  • Birthday 03/26/1963

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.moto1000.de

Profile Information

  • Ich fahre
    Speed Triple 955i
  • Fahrweise
    schräg, schnell, laut :-)
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    einmal Hesse, immer Hesse
  • Interessen
    Fußball, Eishockey, Motorsport, American Football

Recent Profile Visitors

6,909 profile views
  1. Habe noch einen Race Can über.
  2. Nabend zusammen, wie schon erwähnt täuscht die Liste etwas. Wir haben heute die 30 überschritten und sind bei den noch verfügbaren Portionen Spanferkel im einstelligen Bereich angekommen. SCHÖN DAS AUF EUCH VERLASS IST: DANKE
  3. In 14 Tagen sind wir genau in der von dir angedachten Gegend beim Tigerfauchen. Location ist in 97762 Gauaschach bei Hammelburg. Schau einfach mal rein. Am Samstag gibt es mit Sicherheit verschiedene Touren und eine führt meines Wissens auch Richtung Vogelsberg.
  4. Nabend zusammen, es füllt sich . Zu der oben zu sehenden Liste kommen nochmal 5 weitere Personen dazu. Stand heute also 28. Das heißt nur noch 12 Portionen Spanferkel. Platz für weitere Teilnehmer ist aber natürlich ohne Ende.
  5. Habe gerade gesehen das ich ja selbst noch gar nicht dabei stand 1. Tina Do 2. Marco (Volcano) Do 3. Sascha1050 Do 4. Odenwälder Do 5. Jürgen. Fr. 6. Jens (Technikfan) Do 7. Vanessa Fr. 8. Thorsten (T400) Do 9. Rainer Fr. 10. Jenny Fr. 11. Kerstin (Monster) Fr. 12. Fritz Do 13. Marvin aká xperia Do 14. Sabby (Tigex) Fr 15. Georg (Tigex) Fr 16. Hinrik (regit) Fr 17. Arne (tigermoth) Fr 18. Ritchie Fr 19.Michael (OTigao) Do 20.
  6. .......verpasst. Genauer gesagt 10 Jahre Tigerhome.de in seiner jetzigen Form. Unser Forum ist seit dem 12.07.2006 in seiner jetzigen Form als Tigerhome.de online. Davor lag eine Zeit als Tiger-Mailingliste und das Vorgängerforum. Erst als Tigerhome, dann als Triumph-Tiger-Forum.de. Im Sommer 2006 kam es dann leider zum "offline" des Forums. Brülli(McB) hat dann praktisch über Nacht unser jetziges Forum aus dem Hut gezaubert und von Stephan Petschik, dem ehemaligen Tigerhome.de Besitzer. die Namensrechte bekommen. Seit dem ist Brülli hier der alleinige Admin und hält das Forum, mit Unterstützung einiger Moderatoren, in seiner Freizeit mit unermütlichem Einsatz am laufen. Ich denke mal das, besonders in der Anfangszeit, auch sämtliche Kosten für Server etc. zu seinen Lasten gegangen sind. Heute können wir ihn zum Glück über den Sponsoringlink unterstützen. Ich möchte hier mal gaaaanz deutlich DANKE dafür sagen. Brülli wird das in seiner gewohnt zurückhaltenden Art zwar wieder nicht mögen, aber ohne ihn wäre das hier alles nicht möglich. Deshalb auch bitte nicht böse sein wenn Support oder offene Fragen mal 2 Tage dauern. Ich weiß das der Kerl Arbeit ohne Ende hat, selbst kaum zum Tigerfahren kommt und trotzdem alles gibt. LIEBER BRÜLLI, VIELEN DANK UND HOFFENTLICH SCHAFFST DU ES MAL WIEDER ZU EINEM TREFFEN, DAMIT WIR DICH FÜR DEINEN EINSATZ MAL WIEDER BELOHNEN KÖNNEN !!!!!!!
  7. So schnell kann es manchmal gehen. Nachdem ich ja gestern geschrieben habe das bisher nur ca 15 Teilnehmer zusammengekommen sind, liest sich der neueste Stand von heute wirklich klasse. Praktisch über Nacht sind 7 weitere Anmeldungen eingetroffen. Die Liste oben zeigt nicht alle. Neuster Stand ist 24. Weiter so !!!
  8. Hallo zusammen, in 3 Wochen sitzen wir um diese Zeit mit einem kühlen Bier bei Alaska. Ich freu mich schon drauf. Das Spanferkel ist auch schon fast sicher. Die fehlenden Bestellungen treffen hoffentlich noch ein. Sollte sich in der kommenden Woche übers Forum nichts mehr tun, versuche ich in anderen Foren oder über Facebook noch ein paar Leute zu aktivieren. Mit bisher 15 Teilnehmern sind wir doch recht schwach besetzt und bleiben bestimmt auch bei Walter und Sylvia hinter den Erwartungen zurück. Vielleicht entscheidet sich ja hier der ein oder andere doch noch für das Treffen.
  9. Schade, bin heute in Wiesbaden... Morgen irgendwo zw Berlin und HH.
  10. Ich würde erst gar nicht nach Göppingen ziehen :-). Aber mal im Ernst. Ich habe hier jetzt schon mehrfach vom Spritverbrauch gelesen. Ihr seid euch aber schon im klaren das es hier um eine tägliche Strecke von 7km geht...Oder? Das sind in 3 Wochen ca 1,30€. Wenn das entscheidend ist, dann bleibt nur laufen.
  11. Schön das jeder seine eigene Meinung hier sagen darf......
  12. Hallo Sabby, hallo Georg, solltet ihr noch besondere Infos benötigen schickt einfach kurz ne PN. Gruß Thorsten
  13. Wenn man den Smiley weg lässt ist es fast ein guter Satz. Wer ein wenig Ahnung vom Fußball hat kann da echt was lernen. Also immer gut zuhören !!
  14. Da scheint es noch ein Halbfinale gegeben zu haben. Habe ich aber leider nicht gesehen weil ich mir das Original angeschaut habe. Somit kann ich da leider nicht mitreden.
  15. Ich denke das ist ne klare Aussage......aber versuchen kann man es ja mal.