Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

T400

Moderator
  • Content count

    3,130
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

89 "Gefällt mir" erhalten

About T400

  • Rank
    alt, dick, unzufrieden
  • Birthday 03/26/1963

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.moto1000.de

Profile Information

  • Ich fahre
    T400
  • Fahrweise
    schräg, schnell, laut :-)
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    einmal Hesse, immer Hesse
  • Interessen
    Fußball, Eishockey, Motorsport, American Football

Recent Profile Visitors

4,854 profile views
  1. Schraubertag Schwabenstammtisch

    Sorry, Meine T400 und ich sind raus. Mopped wird verkauft.
  2. Nachdem sich die mittlere Zündkerze leider schon zwei mal selbständig gemacht hat, muss ich nun davon ausgehen das Gewinde ist nicht mehr in Ordnung. An der Kerze selbst ist nichts zu sehen. Hat jemand so etwas schon mal repariert? Gibt es da eventuell Reparatureinsätze. Hab in meinem Frust das Mopped jetzt erst mal zum Verkauf angeboten.
  3. Tach zusammen, nachdem sich jetzt zum zweiten Male die mittlere Zündkerze meiner T400 verselbständigt hat, muss ich wohl davon ausgehen das Gewinde ist nicht mehr in Ordnung. An der Kerze selbst ist nichts zu sehen. Ansonsten sind alle Umbauten eingetragen. TÜV läuft bis März 2018. Zum basteln habe ich leider keine Zeit. Also bleibt leider nur ein Verkauf. 1600,- Euro mit allen Umbauten und BOS Anlage.
  4. Nabend, kann mir jemand sagen ob ich bei der SE mit Originalkoffer jeden Zubehörauspuff verwenden kann? Wie ist das mit den untenliegenden Modellen? Wenn der Umfang der obenliegenden nicht größer ist als normal,sollte es ja eigentlich kein Problem geben.
  5. Tridays 2016

    Du wirst mit Sicherheit nicht alleine sein :-)
  6. Also bisher sieht es doch gar nicht scglecht aus: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/deutschland/neuengoenna/porstendorf/DE0007297001.html außerdem gehört Regen bei der Katzenrallye irgendwie dazu, Es gab glaube ich nur wenige Treffen auf der Rabeninsel die komplett trocken waren. Apropos trocken......damit wir am Donnerstag nicht auf dem trocknen sitzen bieten sich ja 2 Möglichkeiten an. Entweder die vorhandene Gastronomie nutzen oder vorher einkaufen. Wenn wir abends vor der "Volcanohütte" grillen wollen, sollte da auch noch Grillgut besorgt werden. Wir machen wir das? Ich könnte das zwar vorher schon besorgen weil ich eh mit dem Bus komme, möchte aber nicht das es ewig im vielleicht warmen Auto liegt. Die eigentliche Frage wäre halt ob wir da überhaupt grillen wollen. Das machen wir ja schon am nächsten Tag alle gemeinsam. Wenn nicht müsste ich das ganze Zeug halt nicht mitschleppen. Ich persönlich esse auch gerne etwas vom "Kiosk" am Campingplatz. Gebt mal laut....
  7. Tiger 955 oder 885

    Ohne Angabe von Gründen wird ihm das keine große Hilfe sein. Kommt halt auch ein bisschen darauf an was das Budget sagt.
  8. Tiger 955 oder 885

    Servus Guido, fürs schmal Budget habe ich gerade ne 885 mit knapp 59tkm zu verkaufen. Bei Interesse schick einfach ne kurze PN.
  9. Hi Gabi, hab dir gerade ne PN geschickt.
  10. BOS Auspuff ist nicht mehr dabei. Jetzt aber nagelneuer TÜV
  11. Schraubertag Schwabenstammtisch

    5. T400 - Hauptständer an der T400 demontieren oder stärkeren Federn versehen. Letzteres wurde aber schon mal erfolglos probiert.
  12. Stammtisch Mai

    Noch nicht.....
  13. Problemfahrzeug 1050 ???

    Kann deine Erfahrungen nicht teilen.....du hast nur Pech....geht aber vorbei