Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

T400

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    3.380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    17

T400 gewann am 15.Januar

T400 hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

160 "Gefällt mir" erhalten

Über T400

  • Rang
    alt, dick, unzufrieden
  • Geburtstag 26.03.1963

Profile Information

  • Ich fahre
    Daytona 955i und 1050 Sport
  • Fahrweise
    schräg, schnell, laut :-)
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    einmal Hesse, immer Hesse
  • Interessen
    Fußball, Eishockey, Motorsport, American Football
  • Hier zum:
    um andere zu nerven..

Letzte Besucher des Profils

11.950 Profilaufrufe
  1. Auch wieder zurück. Der gestrige Abend hat leider nur eine Rückfahrt auf der Autobahn zugelassen . Aber der Abend passte zum Tag und der Ausfahrt und zum gesamten Treffen. Vielen Dank an Wolfgang und Jörg für die Orga, an Ted für die Route, an Marco fürs guiden und an die gute Frau die fürs kalte Zwickl zuständig war ...bis bald beim "Fauchen"
  2. Begrüßungsthread
  3. Super Teilnehmerzahl !!!! ..............................Sorry, den Rest musste ich wieder löschen weil mir da schon wieder Dinge in den Mund gelegt werden die nicht stimmen. Ich möchte den Thread nicht kaputt machen.
  4. 5500,- Euro 59000Km, TÜV 06/2019, 1.Hand Folgendes Zubehör ist verbaut: - Wilbersfahrwerk vo+hi mit Handradverstellung - original Koffersystem - Lenkererhöhung - Varioscheibe - Hauptständer - Zusatzscheinwerfer - breitere Seitenständerauflage - Sturzbügel - Reifendruckkontrolle(Tyre Boy) - Kettenöler(CLS) Fahrzeug ist aus 1.Hand und sehr gepflegt. Scheckheft vorhanden. Reifen und Kette gut. Zusätzlich könnte noch ein Tankrucksack, eine weitere Scheibe und ein Sportauspuff von Sebring erstanden werden. Dann wäre ein Gesamtpreis von 5800€ fällig. Irgendwie alles eine Verhandlungssache.
  5. Preis reduziert
  6. So, Preis nochmal etwas gefallen und ein Bild der Daytona eingestellt.
  7. Vielleicht schaffe ich es. Mal sehen was die Arbeit sagt.
  8. Sorry nein. Nur die Teile die ich hier aufgeführt habe.
  9. Nabend, ich komplettiere dann mal die Liste. Hört sich richtig gut an. Zu einem so frühen Zeitpunkt hatten wir in den letzten Jahren selten so viele Anmeldungen. Kerstin (Monster) ab Freitag Thorsten (T400) ab Donnerstag Hinrik (regit) ab Freitag Fritz (Frilub) ab Donnerstag Chris (DonMauzo) ab Freitag Andi (der von hier) ab Freitag Andi (der andere) ab Freitag Jonas (Tiger-Hai) ab Freitag Sascha (Sascha 1050) ab Donnerstag Jörg (Odenwälder) ab Donnerstag Tina ab Donnerstag Marco (Volcano) ab Donnerstag Sabby (Tigex) ab Freitag Georg (Tigex) ab Freitag Xabbus ab Freitag Kevin Sa/So Kristin Sa/So Lina Sa/So Joe ab Freitag Jan ab Donnerstag Ralf (Eaglebiker) ab Donnerstag Joachim ab Donnerstag
  10. Habe noch den Lenker meiner alten 1050 bevor ich damals auf LSL umgerüstet habe. Würde komplett mit Strebe, Prallschutz und Versand 50€ aufrufen.
  11. Ohne Abbildung sind noch Gummis für die Fußrasten, eine Raste ohne Gummi, ein Gaszug, diverse Dichtungen und ein Fersenschutz??? Mit Rastenalterung.