Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

T400

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    3.313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    17

T400 gewann am 15.Januar

T400 hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

152 "Gefällt mir" erhalten

Über T400

  • Rang
    alt, dick, unzufrieden
  • Geburtstag 26.03.1963

Profile Information

  • Ich fahre
    Daytona 955i und 1050 Sport
  • Fahrweise
    schräg, schnell, laut :-)
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    einmal Hesse, immer Hesse
  • Interessen
    Fußball, Eishockey, Motorsport, American Football
  • Hier zum:
    um andere zu nerven..

Letzte Besucher des Profils

10.806 Profilaufrufe
  1. Jetzt hat der Gerhard aber schön einen eingeschenkt bekommen. @Silver Rider......du musst wirklich mal zur Nachhilfe Zitat Motorradonline... Die unverändert vom Vorgänger übernommenen Showa-Federelemente (vorne voll einstellbar, hinten in Vorspannung und Zugstufe) Zitat Silver Rider.... Also am 2016er Modell wurde am Fahrwerk gegenüber der 213er nichtmal die klitzekleinste Änderung gemacht. Ganz sicher, Zitat Stenli-Silber Auch das Fahrwerk, sprich Federteile wurden nochmals überarbeitet und im Ansprechverhalten geändert, auch das ist Realität. sorry, aber irgendjemand muss unrecht haben. Ich bitte um Aufklärung
  2. So, hab mich dann jetzt doch für ein Navi am Mopped entschieden. Auch wenn es die ganzen Jahre immer ohne ging. ......und weil ich im Auto mit dem Garmin am besten zurecht komme, soll es ein 550 o. 660 sein. Wer sowas in voll funktionsfähigem Zustand noch liegen hat oder loswerden will darf sich gerne mal melden.
  3. Sorry, aber wie soll das gehen? Sollen die Mechaniker zu jedem Kunden in den Laden laufen und mit ihm die Inspektion oder Reparatur besprechen?...oder soll der Kunde vielleicht am besten in die Werkstatt gehen? Dann laufen mehr Leute in der Werkstatt rum die da nichts zu suchen haben als Mechaniker. Das geht vielleicht bei einem Ein/Zwei Mann Betrieb, aber bei einer Werkstatt mit 4 oder mehr Mechanikern nicht. Dafür gibt es eine Auftragsannahme und einen Arbeitsauftrag. Da kann fast alles notiert werden.
  4. Haha, Fritz angemeldet, Hinrik angemeldet, Sascha angemeldet. Sozusagen die Creme de la Creme der letzten Jahre im Bobbycarrennen. Ich glaube da liegt schon jetzt ne Menge Ehrgeiz in der Luft :-)
  5. Ich gebe einfach mal ungefragt meinen Senf dazu. Ich glaube das die Stammtischdichte bei euch einfach zu eng ist. Vom Ruhrpott ST bis zum Oberberg ST sind es nur 100 Km. Dazwischen liegen Sauerland und Bergischer ST. Diese sind auch nur 60 Km auseinander. Wenn ich das bei den genannten Stammis so beobachte sind es eh meistens dieselben Leute. Ok, Saulerland und Oberberg nimmt sich nichts weil ihr da abwechselt. Ich denke trotzdem das manchmal weniger etwas mehr ist.
  6. Ich glaub jetzt ist ihm schwindelig. Aber Andreas bringt es mal wieder auf den Punkt. In jeder genannten Fragen könnte der Fehler stecken.
  7. Hallo zusammen, hiermit möchten wir Euch zum 12. Tigerfauchen auf der Hot Horse Ranch in Gauaschach bei Hammelburg einladen. Termin für das Treffen ist vom (13.)14.-16.07.2017. Wer möchte kann wie in den letzten beiden Jahren auch schon den Donnerstag(13.07.) dazu nehmen. Beim Tigerfauchen wird in erster Linie gezeltet. Es stehen auch ein paar andere trockne Unterkünfte zur Verfügung. Diese müssen aber vorab bitte bei mir angefragt werden, da ich dann diesbezüglich mit dem Besitzer der Ranch Rücksprache halten muss. Für das leibliche Wohl sorgen wie immer Sylvia und Walter. Den Donnerstagsfahrern sei gesagt das die Verpflegung für den Donnerstagabend im Preis mit inbegriffen ist. Es wird eine deftige Gulaschsuppe geben. Für Freitags sind Spareribs angedacht und Samstags gibt es natürlich das obligatorische Spanferkel. Alle die noch nicht beim "Fauchen" waren und Interesse haben, sollten wissen das wir zwar jede Menge Gemütlichkeit zu bieten haben, aber dafür keinerlei Komfort bieten können. Kleines Beispiel: Es gibt zwar eine Dusche, aber das Wasser ist nur so warm wie es die Sonne zulässt ;-). Natürlich stehe ich ich diesbezüglich für Fragen zur Verfügung. Zum Gelände selbst muss dringend noch etwas erklärt werden. Wir befinden uns auf einem Privatgelände das von mir angemietet wird. Es ist KEIN offizieller Campingplatz. Alles auf dem Gelände wurde vom Besitzer selbst erbaut. Stellt es euch so urig vor wie möglich. Dann werdet ihr nicht enttäuscht. In diesem Jahr wird es auch wieder das BobbycarRennen geben. Also bringt eure Renner mit. Wie oben schon erwähnt bitte bei Unklarheiten einfach fragen. Das Anmeldeformular findet ihr HIER Noch ein kleiner Hinweis. Eine Anmeldung ist NUR über dieses Formular möglich. Anders kann ich sonst leider die Anzahl der freien Spanferkelportionen nicht überschauen. Diese sind auf Grund der Größe des Ferkel leider eingeschränkt.
  8. Sehe ich ähnlich. Man hat etwas den Eindruck man wird "ausgefragt". Von mir wird es diesbezüglich auch keine Infos geben.
  9. Hallo zusammen, habe gerade in einem anderen Thread gelesen das da eine Werkstatt keine Einwände hat wenn man benötigtes Material mitbringt. Wie ist das so im allgemeinen. Welche Teile bringt ihr bei Inspektionen so mit und werden diese wirklich ohne Probleme verbaut?
  10. Das ist doch schon mal ein Avatar der richtig gut ist. Willkommen im Forum.
  11. Leider nicht im Keller rumliegen sondern nur einen neuen. Würde falsch bestellt und nur zur Soundprobe montiert. Kostet deshalb auch fast den Originalpreis.
  12. Vielen Dank Jungs, aber die 16 kann definitiv vergeben werden. Der gute Mann wird nicht da sein.
  13. Nabend zusammen, ich habe mir heute die bereits gebuchten Zimmer nochmal bestätigen lassen. Zur Verfügung sind jetzt noch 3 DZ und 4 EZ. Bis zum 10.04. könnt ihr euch noch über das Anmeldeformular des Forums anmelden. Danach geht das nur noch wenn ihr euch direkt an das Hotel wendet. Kennwort wäre dann "Taunustreffen". Sollte sich noch jemand anmelden gebt mir bitte kurz Bescheid damit ich das in meiner Planung einkalkulieren kann.
  14. Kurze Info für alle die mit ihrer Scheibe amn der Sport ab 2016 nicht zufrieden sind. Ab ca. Juni 2017 wird es bei MRA auch eine kurze Sportscheibe im Programm geben. Leider erst wirklich zu bestellen wenn sie auch im OnlineShop ist.
  15. Am Donnerstag ist doch erst der 1.Donnerstag. Müsste dann also eher am 13.04. sein.