Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

T400

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    3.262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    17

T400 gewann am 15.Januar

T400 hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

142 "Gefällt mir" erhalten

Über T400

Profile Information

  • Ich fahre
    Speed Triple 955i
  • Fahrweise
    schräg, schnell, laut :-)
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    einmal Hesse, immer Hesse
  • Interessen
    Fußball, Eishockey, Motorsport, American Football

Letzte Besucher des Profils

9.385 Profilaufrufe
  1. Samstag ist aber nur bis 12 Uhr geöffnet. Mo/Di ist geschlossen.
  2. Servus Peter, fahr doch einfach mal zu SK-Bikes nach Bad Kreuznach. Da stehen im 1 Stock bei den gebrauchten Fahrzeugen sowohl eine XTZ 1200 wie auch eine Tiger 800XC. Beide für um die 8500. Außerdem stehen da auch noch gebrauchte Explorer rum. Danach biste bestimmt zumindest in Sachen Ergonomie weiter.
  3. Moin Ted, ich denke deine Fragen wurden schon beantwortet. Wenn nicht schicke ich dir gerne noch eine PN zum Thema. Für mich ist die Sache durch. Auch wenn manche Kommentare dazu immer noch das ganze ins Lächerliche ziehen, lass ich es mal gut sein. Es wurde dargelegt das ich von Anfang an richtig lag und fertig. Wünsche den meisten von euch ein schönes Treffen. Für den Rest ist es mir egal.
  4. Hallo Joachim, wenn du schon so oberschlau daher kommst, dann sie dir doch einfach die Anmeldehistorie von allen Treffen an. Die meisten Anmeldungen erfolgen in den letzen 2-4 Wochen vor den Treffen. Viele User können einfach erst etwas kurzfristiger sagen ob eine Teilnahme möglich ist. In sofern ist die Resonanz zum TTT durchaus zufriedenstellend. Da wir eh nur mit ca. 20 Teilnehmern gerechnet haben sind wir also durchaus im Soll. Durch den weiteren Termin wird allerdings das Feld derjenigen die vielleicht nur ein Treffen besuchen können/möchten ausgereizt. Was mich hier besonders wundert ist das vorallem Leute die man sonst nicht auf anderen Treffen sieht meinen hier gute Ratschläge verbreiten zu müssen. Nur weil sie sich diesesmal auch vorgenommen haben mal ein Teilnehmer zu sein. Ich habe seit 2003 schon über 15 Treffen hier für das Tigerhome veranstaltet. Es brauch mir niemand mit Ratschlägen zu kommen oder meinen er würde es schaffen das ich den Mund halte.
  5. Ist schon klasse welche Ratschläge man hier bekommt......
  6. Moin Olli, dann solltest du schon mal anfangen mit deinen Überlegungen. Ich bin nämlich im Grunde bei jedem Treffen zu finden. Ist jetzt schade für dich, aber es ist halt mal so. Es muss hier niemand zu Kreuze kriechen und das wegen meines Protestes eher weniger als mehr Teilnehmer zu erwarten sind ist mir durchaus bewusst. Was viele überhaupt nicht sehen ist das es hier am wenigsten um mich geht. Treffen sind für die Allgemeinheit gedacht. Wer ein Treffen anbietet möchte so vielen Usern wie möglich ein Wochenende mit Gleichgesinnten anbieten. Weil es aber von vielen Faktoren abhängt(Zeit, Geld, Arbeitgeber etc.) ob jemand teilnehmen kann, ist es an zwei aufeinanderfolgenden WEs für viele bestimmt nicht möglich an beiden Treffen teilzunehmen. Ich glaube aber das die wenigsten das hier kapieren möchten. Zu deiner Aussage zum Verhalten eines Mods muss ich dir leider mitteilen das ich hier unter meinem normalen Account geschrieben habe. Mein Modaccount(ModT400) spielt hier keine Rolle. Dies wurde vom Admin extra so eingerichtet damit auch ich mal sagen kann was ich will
  7. Moin Joachim, du wirst kaum jemanden finden der zugibt das er schon im Vorfeld bezüglich des Treffens kontaktiert wurde.... Es kann ja auch jeder schreiben mit wem er will und die Themen sind auch den jeweiligen Personen überlassen. Das die Länge der Anfahrt eine Rolle spielt ist auch verständlich und natürlich darfst auch essen was du willst. Kurzum, mein Weltbild ist noch in Ordnung und jeder kann machen was er will. Weil......wie du oben so schön schreibst, ...wir leben in einem freien Land !! Aus diesem Grund wirst du auch weiter meine Posts mit den wie du es nennst Verschwörungstheorien(für mich sind es Tatsachen) ertragen müssen. An dem geplanten Treffen in der Fränkischen Schweiz habe ich fast nichts auszusetzen. Tolle Gegend, für mich wäre es auch gut erreichbar, essen und trinken ist dort auch immer gut.......nur der Zeitpunkt stört mich. Man stetzt einem, seit einem halben Jahr geplantem Treffen, nicht ein anderes Treffen genau eine Woche davor. Das macht man einfach nicht. Das ist eine Frage des Anstandes und gegenüber den Organisatoren des Taunustreffens in höchstem Maße unfair. Es hat das ganze Jahr über Zeit ein Treffen dort zu veranstalten. Da muss es nicht genau zu diesem Termin sein. Das der Zuspruch dann eher auf die Fränk. Schweiz fällt ist doch verständlich. ....und solange das niemand einsieht wirst du/ihr mir meinen Beiträgen leben müssen
  8. Na zum einen ist es eine wirkliche schöne Region und zum anderen hat die "Vorarbeit" sich nun wirklich gelohnt. Durch die Nachrichten die vorab an verschiedene User geschickt wurden konnte man sich schon mal mit dem Thema vertraut machen. Warum es für viele dann unbedingt hier das erste Treffen sein muss und nicht eine Woche später im Taunus wird sich wahrscheinlich nur schwer klären lassen. Vielleicht bleiben ja doch noch einige übrig die kein Zimmer mehr bekommen haben. Die können dann eine Woche später in den Taunus kommen. Ist für mich schon sehr unverständlich das sich hier innerhalb weniger Tage 40 Personen anmelden und Marco und ich im Taunus gerade mal 10 begrüßen dürfen.
  9. Hi retriever, möchte nur als Info weitergeben dasder neue Tiger(also neustes Modell) in D für 13500,- beim Händler steht. Ich weiß nicht was er in Österreich kostet. Wie gesagt, nur als Info. Ist deiner auch weiß? Gruß Thorsten
  10. Danke für die Offenheit Gerhard. Wenigstens eine kleine Bestätigung für meine Vermutungen.
  11. Sorry Joe, auch wenn dich die Vielzahl meiner Posts etwas nervt, muss ich bei solchen Vorlagen natürlich nochmal antworten. Ein Limit an Posts gibt es ja zum Glück nicht :-). Es wundert mich ein bisschen das du vom TTT noch nichts gehört hattest. Stand es doch genauso unter Tiger.- und Triumphtreffen wie das Treffen in der Fränkischen Schweiz. Vielleicht hat sich die "Nachhilfe" seitens der Orga doch gelohnt :-). Im übrigen möchte ich noch einmal deutlich klarstellen das ich hier niemanden eine Teilnahme am Treffen unterstelle um gegen mich zu sein. Das hat nichts mit den einzelnen Usern zu tun!!!!
  12. Nabend, da ich meine Frage, ob es vor dem Einstellen des Einladungethreads schon Nachrichten/Informationen an einen Teil der User gegeben hat, leider vom Orga-Team nicht beantwortet bekam, fühle ich mich diesbezüglich natürlich bestätigt. Dementsprechend kann ich das hier auch zu den Akten legen. Es wird dazu in Kürze einen gesonderten Beitrag in einem extra Thread geben. Viel Spaß beim Treffen
  13. Nabend zusammen, ich möchte mal kurz einen neuen Infostand zum besten geben. Nachdem man uns ja das Treffen in der Fränkischen Schweiz vom Termin her vor die Nase gesetzt hat, waren schon Gedanken an eine Absage auf dem Tablett. Zumal fast alle Teilnehmer aus dem heimischen Raum kommen und eh immer im Taunus unterwegs sein können. Nach Rücksprache mit Marco sind wir aber zum Entschluß gekommen diesen Gedanken zu verwerfen und das Treffen auf jeden Fall durchzuziehen.
  14. Servus Gerhard, auch wenn du das ganze etwas in Lächeliche ziehst, könnte ich dir in gewissen Punkten sogar Recht geben. Es geht aber ums Prinzip. Man setzt einem seit einem halben Jahr geplanten und im Forum eingestellten Treffen kein anderes Treffen vor die Nase. Das ganze ohne Absprache und dann auch noch nur eine Woche davor. Wir wissen alle das die Zahl der Teilnehmer an Treffen im Gegensatz zu den angemeldeten Usern recht gering ist. Wer kann schon an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden an Treffen teilnehmen. Da muss man nicht noch Konkurenz schaffen. Ich wäre auch gerne in die Fränkische Schweiz gefahren. Bekomme aber an zwei aufeinanderfolgenden WEs kein Urlaub. Das Treffen zu einem anderen Zeitpunkt und alles wäre gut gewesen.
  15. Beantworte doch einfach meine Frage und weiche nicht aus. Du weißt genau das ich mit heftig die Schnelligkeit der Reationen gemeint habe und nicht die Heftigkeit an sich.