Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Kieltigger

Supporter
  • Content count

    1,320
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Kieltigger

  • Rank
    Ostsee Mammut
  • Birthday 05/14/1969

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger T 400 in Caspian Blue
  • und
    Explorer XRx in Lucern Blue
  • Fahrweise
    Reisen statt Rasen ...
  • Geschlecht
    Ist mir unbekannt.
  • Wohnbereich
    Kiel
  • Interessen
    Feuerwehr, Tiger fahren, ... und was mir gerade in den Sinn kommt

Recent Profile Visitors

257 profile views
  1. Moin, habe gestern mit meinem telefoniert, habe am WE die 1500 km ueberschritten ... sollte bei 800 km zur Insp. Kosten sollen ca. bei 250,- Euro liegen. Soll daran liegen das etwas mehr Verkleidung da ist zum schrauben ... Gruss aus dem Norden Klemse
  2. Hello, die Kieler Fraktion ist auch wieder trocken und Heil gelandet. Vielen Dank an Uwe (Firetiger) und Frank (Tritifa) für die schöne Führung und Begleitung quer durch die Republik bis zur Rennstrecke (Autobahn) 7 ... Vielen Dank an Wolfganag für die Orga und aussuchen der Strecken, hast du klasse gemacht!!! Nächstes Jahr gerne wieder so in der Art!!! Danke auch an Hr. Wakker, für die passende Bereitstellung der Unterkünfte und seine völlig unkomplizierte Art. Letztendlich auch DANKE an alle Tourguides, für die Führung durch das schöne Thüringen. Mein persönlicher Dank geht hiermit an den rasenden Andi ... Herzliche Grüße und bis zum nächsten Treffen Klemse (Kieltigger, jetzt neu mit Explorer XRx)
  3. stammtisch

    Moin, das klingt verlockend ... mal wieder ein langeeiliges Treffen, evtl mit Tiger! Das guck ich mir doch mal an! 1.) Uwe - Firetiger 2.) Ute 3.) Klemse - Kieltigger
  4. Moin Leutz, Leider kann ich diesen ST nicht beiwohnen! Wir haben in HL Weihnachtsfeier von der Fa. aus, da habe ich leider bereits vor Ca. drei Monaten zugesagt! Wenns passt nächstes mal gern wieder! Gruß Klemse
  5. Moin zusammen, ich habe nach etwas Abstinenz mal wieder eingeloggt, habe nach den Terminen in 2016 geschaut und mir mal die Anmeldeliste aufgerufen ... Zuerst war ich erschrocken das schon so viele Treffen freigeschaltet worden sind, und sich schon so viele angemeldet haben ... doch dann merkte ich das die Termine noch von diesem Jahr sind und alle bereits in der Vergangenheit! Wie wäre es denn wenn man die Termine aus der Liste löscht, wenn denn das Treffen gelaufen ist ... oder zumindestens einen Monat später oder so ... ich finde es erleichtert die Übersichtlichkeit ... evtl. kann man die Liste auch Chronoloigsch auflisten das erleichtert das Auffinden auch etwas ... Gruß Klemse
  6. Klasse 33 Leute zur Katzenrallye ist auch neuer Rekord! Wobei, es werden nur 32, Shadows Möppi läuft nicht zur Zeit, er wird nicht kommen ... Grüße aus dem Norden Klemse
  7. Hallo Casaan, auch "Nebengeräusche" sind normalerweise überhaupt kein Problem für uns ebensowenig wie Fremdfabrikatsfahrer ... Gruß aus Kiel Klemse
  8. Moin zusammen, Sorry ich schaffe es nicht zum ST ... mich haben sie für Freitag zur Schadstoffsammlung eingeteilt ... Ende 19h ... Wünsche euch viel Spaß ! Gruß Klemse
  9. Chef (Uwe), es ist noch etwas früh, ist ja noch einen Monat Zeit ... aber es kamen schon die richtigen Stimmen auf ... der Post sitzt an der falschen Stelle! Es guckt kaum noch jemand nach bei einem Stammtisch von Februar ... Ich würde die Liste mitnehmen und einfach mal nen neuen Fred aufmachen ... Dann kommen sicher auch Reaktionen! Gruß Klemse P.S. ... ja HG es geschehen noch Zeiten und Wunder ... ich habe den Fred durch zufall gefunden und habe mir das ganze gleich notiert! Ich hoffe nur das du auch dabei bist! Du darfst deine Prioritäten nur nicht wieder falsch setzen ... Klemse
  10. Also, meine Kalender elektronisch wie auch handschriftlich geben für den Freitag noch nix her ... folglich: 01.) Chef - Uwe 02.) Kieltigger - Klemse 03.) 04.) 05.) to be continued
  11. Habe in Lüneburg auch schon einmal ein After Work Training genossen ... war echt super! Doch habe ich mich für den 01. Mai in Booksee auf dem neu gestalteten Platz zum Kurventraining angemeldet! Gruß Klemens
  12. Moin zusammen, da die Kiel-fraktion auch lockere 500km bis zur Heimat vor sich hat ... und wie einer meiner Vor"Schreiber" so schön äusserte er sei nicht mehr Unsterblich, kann ich mich der Sache nur Anschliessen. Ich bin Gegen eine Dauerbeschallung von Sa auf So ... Finde es auch super das Hr. Wakker sich entsprechend absprechen möchte! Einwandfrei Grüße Klemens
  13. Moin moin Leutz, ein Stammtisch im Febrauar ist sehr verlockend, da die Kieler Fraktion sich aber ausnahmslos in Richtung Osten nach Döbeln zum Wintertreffen bewegt, wird der Weg nach Süden nach HH ins Schweinske leider im Feb nicht möglich sein! Würde mich ja auch gern am Kaiserschmarn laben ... Grüße und viel spaß Klemse
  14. Ups, glatt Übersehen ... alles gute, leider nachträglich, deswegen nicht weniger Herzlich! Wünscht Klemse