Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Q-Schrauber

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.033
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

Q-Schrauber gewann am 17.Mai 2015

Q-Schrauber hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

15 "Gefällt mir" erhalten

Über Q-Schrauber

  • Rang
    Fußföhnender Bergaufbremser
  • Geburtstag 04.03.1966

Contact Methods

  • Webseite URL
    http://www.mep-hannover.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger1050ABS,Suzuki DR 350 SE
  • Fahrweise
    Tourenschwuchtel
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    D-309xx Everwood
  • Interessen
    Meine Frau (fährt BMW F 800 R ), Mopped fahren, Tauchen

Letzte Besucher des Profils

678 Profilaufrufe
  1. Papa ist zwar auf dem Damm, aber meine viel bessere Hälfte läuft am Freitag um 18:30 Uhr auf dem HBF Hannover ein, und da ich bis Freitag Strohwitwer bin, möchte ich diesen Abend lieber mit Angie verbringen, ich hoffe ihr könnt das verstehen
  2. Ich kann leider nicht fest zusagen da mein Papa mal wieder mit Darmverschluß herumlaboriert, wenn er O.K. ist stoße ich dazu !
  3. Und wenn Mann mit Kerl kommt ????
  4. Stonie soll ich dich mit dem einsammeln ???
  5. Döswegen also Silver-Rider Herzlichen Glückwunsch zum Silberrücken Wünscht dir lieber Gerhard der Frank aus dem mittleren Norden
  6. Hallo Mädelz/Jungs, meine Holde möchte lieber das Sofa hüten also : 1. 1Eimer (Tobi) 2. Redracer (Heiko) 3. Flens (Jens) 4. Zecke (Uli) 5. Goodlack (Hagen) 6. Burkhard (Burkhard) 7. Q-Schrauber (Frank AKA die Nase) 8. TigerMartin ( Martin ) 9. Verwobert (Stefan) 10. Stonie (Michael)
  7. Moin Burkhard leider : Klugscheißermodus an : Spikes sind seit 1975 für Fahrzeuge generell (mit Ausnahmen für Einsatzfahrzeuge) verboten, da sie die Fahrbahn beschädigen können (§ 36 Abs. 1 StVZO).[3] Ausnahme ist nur das kleine deutsche Eck von Lofer bis Bad Reichenhall und innerhalb von 15 km entlang der österreichischen Grenze Klugscheißermodus aus Die mit M&S gekennzeichneten Six-Days-Extreme hätte ich vorrätig
  8. Einfach so etwas aufziehen dann klappt das auch im Schnee
  9. Wir reden aber immer noch vom 27.01.2017 Oder ???? Fragende Grüße Frank
  10. Wir haben jetzt alle 3 Mopped´s mit JMT LiFePo Akkus ausgerüstet, DR350SE, F800R, Tiger1050ABS, dazu habe ich den M&S Intelli Charger 3 besorgt. Und ich merke die Gewichtsersparnis zumindest bei der DR im Geländeeinsatz https://www.m-u-s.com/Ladegeraete/Batterieladegeraet-INTELLI-3
  11. Qui je pense
  12. Also ich fahre ja nur auf Motorradtreffen mit Bike und Biker kann ich ja nicht soviel anfangen
  13. Schön war es mal wieder trotz Bus
  14. Da schließe ich mich gleich mal an