Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Q-Schrauber

Supporter
  • Content count

    1,003
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 "Gefällt mir" erhalten

About Q-Schrauber

  • Rank
    Fußföhnender Bergaufbremser
  • Birthday 03/04/1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.mep-hannover.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger1050ABS,Suzuki DR 350 SE
  • Fahrweise
    Tourenschwuchtel
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    D-309xx Everwood
  • Interessen
    Meine Frau (fährt BMW F 800 R ), Mopped fahren, Tauchen

Recent Profile Visitors

408 profile views
  1. 1.) Flens > Jens 2.) Goodlack > Hagen 3.) Matthes > Matthes 4.) Q-Schrauber mit ????????? wenn ich in der Reha freibekomme und rechtzeitig da bin
  2. Moin Thorsten, leider bin ich zu der Zeit in Scheußlich-Holzbein zur Reha, das ließ sich leider nicht vermeiden, sonst hättet ihr den Tiger-Bus auch mal Live gesehen
  3. Hatten wir Aber nächstes mal bist du doch wohl dabei ? Wir hatten kollektives Schnitzel Essen Lecker und schön war es wieder mit euch. Danke für den schönen Abend
  4. Moin Oliver, schön mal wieder von dir zu lesen :-) wie ist es so auf der Insel, wie geht es dir und deinem Sohnemann ?? Der SC hat einfach zu wenig Volumen um Leistung zu bringen, hat meine Holde gerade an ihrer BMW F800R durch, jetzt mit dem großvolumigem AC Schnitzer Topf geht die kleine um einiges besser Grüße auch von Angie !!! Wir waren gerade mal wieder in Istrien (Angie zum Erholen ich zum Endurofahren)
  5. Zu diesem Zeitpunkt weile ich in Scheußlich-Holzbein zur Reha
  6. Matthes wir freuen uns auch über "Alte" Gesichter
  7. Nix wie hin das war mein erstes Tiger Treffen und es war Super, allerdings passen bei mir unglücklicherweise alle folgenden Termine nicht in den Plan, diese Jahr bin ich dann mal für 4 Wochen im August in der REHA in der Nähe von NMS :-( Es ist allerdings ein "Rustikales" Moppedtreffen so wie früher ;-) Aber auch gerade das macht den Charme aus !!!!!!!!!!
  8. Da bin ich dabei dat is Prima !!! 1. Burkhard alias Burkhard 2. Redracer alias Heiko 3. Matthes1050 alias Matthes 4. Q-Schrauber alias Frank Gruß vom Pool bei 29°C in Istrien
  9. Schönes Ziel, "leider" bin ich da zum Endurieren in Istrien
  10. Bei uns geht es in die Rhön nach Hofbieber
  11. Ja das hat sich bewährt, der Tiger geht auch so mit Motor und nebenher laufen, aber die F800R rückwärts über die Rampe geht händisch nur mit min. 3Personen, mit der 60€ Winde aus dem Amazonas incl. Funkfernbedienung geht das locker alleine bist das Hinterrad im SteadyStand Multi steht, in diesem Ständer stehen die Moppeds sicher von 15-21" und einer reifenbreite von 90 - 200 mm !
  12. So sieht das bei uns aus wenn es in den Urlaub geht !! Und wenn es nur ein Wochenende ist wird das Doppelfeldbett nach dem ausladen reingestellt ! Gottseidank ist es ein T5.2 mit Langem Radstand, so bleibt genug platz vor/hinter/neben/unter den Motorräder !
  13. Schade da kann ich leider nicht, da haben wir unsere "Kinderheim-Ausfahrt" und werden anschließend noch vom Kinderheim begrillt Falls ihr euch fragt was die "Kinderheim-Ausfahrt" ist, klickt unten http://www.mep-hannover.de/wp-content/uploads/2015/03/Zeitung_StJ_2010.pdf http://www.mep-hannover.de/wp-content/uploads/2015/03/Zeitung_StJ_2011.pdf http://www.mep-hannover.de/wp-content/uploads/2015/03/Zeitung_StJ_2012.pdf http://www.mep-hannover.de/wp-content/uploads/2015/03/Zeitung_StJ_2014.pdf
  14. Zitat aus dem ersten Stammtischbeitrag : Wie gehabt, treffen wir uns an einem Freitag, ca. alle vier Wochen in unterschiedlichen Lokalitäten um Hannover.