Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account immer incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Danke, McB, Admin Tigerhome

Q-Schrauber

Supporter
  • Content count

    972
  • Joined

  • Last visited

  • Country

    Germany

Community Reputation

6 "Gefällt mir" erhalten

About Q-Schrauber

  • Rank
    Fußföhnender Bergaufbremser
  • Birthday 03/04/1966

Contact Methods

  • Website URL http://www.mep-hannover.de
  • ICQ 0

Profile Information

  • Ich fahre Tiger1050ABS,Suzuki DR 350 SE
  • Fahrweise Tourenschwuchtel
  • Geschlecht Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich D-309xx Everwood
  • Interessen Meine Frau (fährt BMW F 800 R ), Mopped fahren, Tauchen

Recent Profile Visitors

120 profile views
  1. Gepäckrolle

    Für Kurztrips kommt diese aufs Heck, befestigt mit ROK Straps besser geht nicht ! http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=14527137569073&ls=de&nc=1452713781-9877&rubnum=products.1252674507.1255607534&artnum=BC.WPB.00.001.10001/Y&id=2&gesamt_zeilen=Tshowrub--products.1252674507.1255607534&typid=200772653
  2. In der Villa wird gefeiert

    Moin Stephan, natürlich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Grüße an deine Lieben Wir sehen uns bei den GET`s
  3. In 2015 ist es ein Donnerstag um 10:00 Uhr geht es wieder los, definitiv mit der DR der Tiger hat Doppelglatze
  4. Wer treibt den Tiger durchs Gelände ?

    Ich beneide unsere "Eisenärsche" ja doch ein wenig, aber wenn es der "Rücken" nicht mehr hergibt, müssen die Mopetten halt in den Bus Deshalb werde ich mein großes Mopped auch definitiv verkleinern Mal sehen was kommt
  5. Neuer Autoreisezug von Düsseldorf nach Verona

    Von Hildesheim nach München ging es sehr entspannt, 5 er Abteil gemietet und pro Person 1,5 Liter vom "Guten Roten" schwubs war die "Entspannung" komplett
  6. Immer sucht ihr Termine aus wo ich 24h Rufbereitschaft habe Menno
  7. Die erste Panne an der Sport

    Moin Mädelz/Jungs, angeblich soll man/frau diese LiFePo Akkus ja durch einschalten eines Verbrauchers (Licht) vorwärmen können, habe es aber selbst noch nicht probiert
  8. BMW eRR und G 310R

    Mein T5 ist sauber Zumindest nach dem Waschen
  9. In "Gedanken" bin ich natürlich bei euch
  10. Soft Tiger ist verstorben.

    Versuch die "Ohren steif zu halten " !! Beileid aus dem Norden
  11. Da kann ich leider schon wieder nicht, bin im Südschwarzwald, den Geburtstag meiner Holden Feiern
  12. DSC00938kl

    From the album DR 350 SE/S

  13. DSC00986kl

    From the album DR 350 SE/S

  14. DSC00930

    From the album DR 350 SE/S

    © ©