Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Q-Schrauber

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.059
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

Q-Schrauber gewann am 17.Mai 2015

Q-Schrauber hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

14 "Gefällt mir" erhalten

Über Q-Schrauber

  • Rang
    Fußföhnender Bergaufbremser
  • Geburtstag 04.03.1966

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.mep-hannover.de
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger1050ABS,Suzuki DR 350 SE
  • Fahrweise
    Tourenschwuchtel
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    D-309xx Everwood
  • Interessen
    Meine Frau (fährt BMW F 800 R ), Mopped fahren, Tauchen

Letzte Besucher des Profils

916 Profilaufrufe
  1. Welche Reihe Platz Nr ??
  2. Sorry aber auch diese Mal kann ich nicht teilnehmen, da wir dann unser Abschlußfahrt im Harz unternehmen
  3. Hannover Stammtisch im August

    Ich/wir kann/können leider wieder nicht, sind dann in der Pfalz auf Wochenfahrt mit dem Moppdeclub
  4. Stammtisch Juli

    Upppps Mea Culpa, mea maxima culpa. Asche auf mein greises Haupt Ich habe den Stammtisch völlig verdrängt, war am Bus basteln, ich wollte den RECARO Fahrersitz einbauen, bin aber bis heute nicht fertig geworden da mir gestern auffiel das mir 2 VW reparaturkabel zum Einbau fehlen. Ich werde halt doch langsam alt
  5. Tiger 1050 wird ersetzt durch Tiger Sport

    Ich hatte mit den Spiegeln an der "Normalen" 1050er auch sichtprobleme, aus der "Bucht" gebrauchte Speed-Triple Spiegel (ca. 3cm weiter nach außen) , besorgt und ich sehe wieder gut nach hinten
  6. scottoiler

    CLS Kettenöler brauch keinen unterdruck !!
  7. Was habt Ihr unter dem Sitz?

    Unter der Sitbank: Original Werkzeug Hakenschlüssel Wilbers Sicherungen Glühlampen Schrauberhandschuhe Bordbuch/ABE´s CLS 200 Ölbehälter Schraubensammlesurium etc.
  8. Kurze Frage an unsere Explorerfahrer...

    Moin Flens, ich nixe fahre Explorer, ich fahre 1050er mit SW Motech QL
  9. Dann muss ich hier mal RMS Alukoffer ins Spiel bringen, die habe ich jahrelang an meiner 1100er GS Spazierengefahren und auch mal das Mopped draufgelegt, Koffer Schweißen lassen - Träger mit Kuhfuß gerichtet !!!! Der rechte Koffer ist um den Auspuffschalldämpfer herum gebaut, somit ist das ganze System nur 85 cm breit. Volumen ist rechts 38 Liter und Links 42 Liter. Zum Lieferumfang gehören natürlich der Träger mit einer Querverstrebung ( hinten ), die Koffer aus 2mm wandstarkem Aluminium sämtliche Befestigungsteile und ein Satz schmale Soziushaltegriffe. Die Trägerteile sind kunststoffbeschichtet ( Farbe nach Wunsch ). RMS Alukoffer System für Tiger 800 http://www.rms-metalwork.de/wp-content/uploads/triumph-tiger-800-04.jpg
  10. Stammtisch Juli

    Hallo Mädelz/Jungs, ich bin wieder hier :-) Wo ist denn nun der Stammtisch ??? Bom-Bastik oder Kupferschmiede ???? 1. Matthes aka Matthes 2. Uschi alias Gudi (Frau von Matthes) evtl. unter Umständen vielleicht 3. Hagen alias goodlack 4. Jens 5. Dorte 6. Redracer alias Heiko alias der mit der XR 7. 1Eimer aka Tobi 8. Q-Schrauber aka Frank 9. mit ????????????????? Angie
  11. 04.06.17 - 05.06.17

    Wir hatte auf jeden Fall Super Wetter in der Rhön, Samstag 10 minuten vorm Heimkommen Sintflut, am Sonnatg ab 12:00 Schön und Fahrbar
  12. Hannover-Stammtisch im Juni ?

    Wie schon am Freitag erwähnt, bin ich zu dem Termin noch in Istrien
  13. Hannover Stammtisch jetzt am 26.5. in Wunstorf

    Dann will ich auch mal wieder 1. Matthes alias Matthes 2. Flens und Dorte 3. Hagen alias Goodlack 4. Thomas alias Tommy (wenn ich nicht arbeiten muss) 5. Heiko alias Redracer 6. Stonie alias Michael 7. Q-Schrauber alias Frank
  14. Hannover Stammtisch am 21.04. in Wunstorf

    Ich muss leider auch absagen bin total verrozzt
  15. Rechtsbeistand gesucht!

    Wann sollen wir bei dir einziehen ???
×