Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Tiefflieger

User
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Tiefflieger

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 01/03/1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Speedtona/Tiger955i/1050
  • Fahrweise
    zuegig
  • Wohnbereich
    Koeln
  • Interessen
    - Triumph Tiger<br>- Triumph Daytona<br>- Segeln<br>- Tauchen<br>- Buecher

Recent Profile Visitors

54 profile views
  1. Hab mir das angeschaut und passt! Noch mal vielen Dank für die Hilfe. Gruß an alle Micha
  2. Vielen Dank für die Hilfe! Ich werde das mir mal anschauen und berichten! Gruß Micha
  3. Hallo zusammen, Kann mir jemand die Frage beantworten ob die Vorderradnabe der T400 mit der T709 kompatibel ist? Hintergrund - Ich suche eine Nabe für meine 955i und mir ist eine T400er angeboten worden! Vielen Dank schon mal im voraus. Gruß Micha
  4. Danke noch mal Kann geschlossen werden.
  5. Ich brauche nur die Maße/Daten und dafür 9000€ ausgeben dürfte doch ein bisschen viel sein, oder ?! Die 800er soll nicht umgebaut werden, sondern eine andere T! Darauf bin ich gekommen, weil die Lager der Vorderachse exakt die Gleichen wie bei der 800er sind. Leider sind die Maße der Nabe und der Vorderachse nirgendwo aufzutreiben, deswegen der Hilferufe an die Gemeinde!
  6. Hallo zusammen, da der Freundliche nicht freundlich genug ist , bräuchte ich mal für ein verücktes Umbauprojekt die Hilfe der Gemeinde! Ich müsste von der XC (Speicheräder) die folgenden (genauen) Maße wissen: - Vorderradnabe : exakte Breite (ohne Scheiben) - Vorderradnabe : exakte Breite Mitte (Lager außen zu Lager außen) - Vorderachse : Abstand zwischen den Gabelholmen innen inklusive den Spacern/Druckstücken - Bremsscheibe vorn : Innendurchmesser ( Der Kreis der auf der Nabe sitzt) - Abstand der Bremsscheibenschrauben vorn zueinander Ich weis dass das leider mit Arbeit verbunden ist und ich würde auch für die Hilfe ne Kiste Bier spendieren Sollte jemand in meiner Nähe wohnen, komme ich auch gerne vorbei und pack mit an Grüße aus Köln Micha
  7. Hallo Tigerlein, das hilft mir schon mal sehr weiter, vielen Dank! Hat jemand vielleicht noch den Durchmesser der Vorderachse ?
  8. Hallo zusammen, Ich bin an einem verückten Umbau dran und bräuchte mal eure Hilfe. Kann mir jemand auf die schnelle folgende Maße von der Tiger 1050 nennen: - Abstand der Bremsscheiben vorne zueinander - d.h. Außenkante zur Außenkante und/oder auch Innekante zur Innenkante - Abstand bzw. Breite des Vorderrades inclusive der Abstandsstücke links und rechts - Durchmesser der Vorderachse Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe Gruß aus Köln
  9. Guten Morgen zusammen , Mir ist gestern ein Missgeschick passiert, das eventuell extrem teuer werden könnte , es fiel ein schweres Rohr auf den vorderen Kotflügel , wobei nicht nur dieser zerstört wurde, was noch so eben zu verkraften wäre, was viel schlimmer wiegt, ist die Tatsache dassder Halter am Gabelfuß abgebrochen ist!!! Meine Frage ist: Kann man nur den Fuß tauschen und hat das jemand schon gemacht ? Bin für jede Hilfe dankbar!