Jump to content

syrix

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    616
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über syrix

  • Geburtstag 19.10.1970

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    Zügig, aber ohne Hektik oder so...
  • Wohnbereich
    Mühlheim am Main

Letzte Besucher des Profils

866 Profilaufrufe

syrix's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

1

Reputation in der Community

  1. Beim TÜV hatten die wenigsten Probleme mit dem Doppellichtmodul, ob die Rennleitung da genau bescheid weiß (wenn sie nicht grad auf die Scheinwerfer draufschau'n) ist auch Ungewiss. Es hat ja mittlerweile zig verschiedene Scheinwerferarten und -konfigurationen hat, die V-Strom z.B. hat eine (zumindest äußerlich) ähnliche Scheinwerferanlage bei der vom Werk beide Scheinwerfer leuchten. Ich hab das Doppellichtmodul seit 3 Jahren verbaut und bisher keinerlei Probleme, Ende März steht der TÜV wieder an...
  2. @Amadeus: Ich hab ein Zumo210 und einen etwas älteren Forerunner, die machen beide keinerlei Probleme. Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, aber Garmin arbeitet auch ohne "Kartenkonvertierung" mit'm Mac. Natürlich sind die Guis und die Install-Routinen andere ( Ein Mac Programm läuft nicht auf Win und umgedreht) aber konvertieren musste da nix. CD rein und los.
  3. Am 01.09. so kurz nach 11Uhr, in Hanau, Bruchköbeler Landstrasse stadteinwärts in der Nähe der AGIP Tanke, 'ne weiße 1050 Kennzeichen hab ich nicht erkannt
  4. Hab mir grad mal die Seit angeschaut: BlueBike Das hört sich schon recht gut an, aber 400€ +50€ Einbaukosten pro Helm...
  5. Jup, kann man mit ein bisserl "Gefrickele" nachrüsten.
  6. Wenn du SCR und TRIP drückst geht der Tacho in den Schaltblitz-Einstell-Modus, wie saredo schon sagte. Auf dem Display sollte dan tACHO stehen und die Drehzahlanzeige auf max. Drehzahl stehen (9600UPM) Wenn der Tiger einen Schaltblitz hätte , wäre der auf diese Drehzahl eingestellt, hat er aber nicht Man könnte in diesem Modus auch den nichtvorhandenen Schaltblitz einstellen, wahlweise in 1000UPM oder 100UPM Schritten, macht aber grad gar kein' Sinn, weil net funktionstüchtig
  7. ... Mist... Batterie zick rum... muss mal etwas Saft geben... komme also etwas später ?
  8. ... so grad noch fix in die "Bärenfellunterhose" gestiegen, nu' noch fix bissi tanken und dann geht's los
  9. wenn's sich mit der Arbeit ausgeht würde ich ggf. aus Richtung OF (... da ich seit 01.02. aus berufl. Gründen auch im Rhein-Main Gebiet ansässig bin...) zustossen
  10. Also ich hab auf meinem '07 Tiger eine normal hohe Triumph Gel Sitzbank die hat diesen komischen Flicken nicht, sie sieht eher aus wie diese hier: Seat
  11. Also, soweit ich weiß ist hier im Forum nichts derartiges bekannt. Wie kommst du auf einen Motorschaden nach Airbox Modifikation?
  12. Die "standard" Batterie vom Tiger ist etwas "schwach" auf der Brust. Gute Alternativen, die aber nicht ganz billig sind, wären unter anderem YUASA und/oder Hawker...
×
×
  • Neu erstellen...