Jump to content

sleffer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sleffer

  1. Bye bye Tiger, hello Africa Twin

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. sleffer

      sleffer

      Ich bin noch jung(49) DCT nehme Ich vielleicht später :D

       

      Viel erfolg mit deinen Scheibenverstellung, sieht gut aus und geht schön über die Welt habe Ich gesehen! Auch für AT !

    3. Batzen

      Batzen

      ...ich bin jünger :p, aber neben der Optik wäre das für mich der Hauptanreiz

    4. whitman

      whitman

      Hi all,

       

      Ich hatte auch ne Tiger (955) und hab mir heuer ne neue AT gegönnt (Batzen wir waren ja bzgl. deines Scheibenverstellers schon in Kontakt).

       

      Die AT ist schon ein super Bike - mit der Tiger aber nur bedingt vergleichbar.

       

      Die AT ist halt als ganzes moderner -> die Tiger hat aber den unvergleichlichen Dreizylinder.

       

      So hat alles seine Berechtigung und der Spass ist bei beiden Bikes grandios :-)

       

      lg

      Volker

  2. Akrapovic, wirde Ich sagen. Gibt sicher einen dumpferen Sound, sicher wenn die Tiger auf temperatur gekommen ist.
  3. sleffer

    Tiger 955i 2001

    Dolomiten juni 2010

    © S.vd Geest

  4. Ich finde die Jesse Odyssey II noch immer das beste. Nür 96cm und ein einhalt von 105L. Sehr robust.
  5. So vielleicht? Selbstbau... und ins kombination mit Puig scheibe und Touratech ZUMO Hälterung
  6. Nehme Jesse Oddysey, klasseprodukt! Jesse Luggage
  7. Jesse Luggage Gefällt Mir sehr gut! Sehr robust, vielleicht besser dann Zega Pro? Gr. Stephane
  8. Verstellkit ist zu bekommen bei Touratech, fur die standard Scheibe. Ich glaube Triumph hat das nicht, nur i.c.m. der hohe Touringscheibe.
  9. Mein Erfahrungen sind sehr gut, für Mich viel besser dann der orginale hohe Scheibe. Wirklich viel weniger Wirbelungen und estetisch verantwortet.
  10. Hallo, Ich bin 1.80m und habe der Sitzbank ins Höchste position. Das Windschild steht für circa 85 bis 90% in die Höchste position. Gr. Stephane
  11. Puig, klasse! Finde Ich. Funktioniert sehr gut und seht gut aus. Puig Touringscreen_adjustable
  12. @sofafan: Cuq hat recht, so ist es genau. Ich habe der orginale Auspuff montiert.
  13. Foto drei, vier, fünf etc.. --> Jesse Luggage for Tiger 800 and 800 XC
  14. Mit abstand das beste was zu bekommen ist für die Tiger: Jesse Luggage. Optisch auch sehr gut. Und damit nur ±950mm breite.
  15. Hallo Lothar, Bei mir ist das eben so. Keine Ahnung was das ist. Zwischen 50 bis 80km/h. Ich glaube es wird immer schlimmer, jetzt 12.000km gefahren, 800 XC 2011 Gr. Stephane
×
×
  • Neu erstellen...